Action & Adventure - Allgemein

Antworten
MVP
Staffsgt
Nachricht 1 von 9 (3.191 Ansichten)

Condemned 3

Gerücht: Monolith arbeitet an neuem Condemned-Ableger

Monolith Productions arbeitet möglicherweise an einem neuen Ableger der “Condemned”-Reihe. Einmal mehr ist eine Stellenanzeige für die aktuellen Gerüchte verantwortlich. Darin sucht das Studio nach Animatoren, die Erfahrungen mit “First-Person-Actionspielen” und “Martial-Arts-Kampfspielen” mit sich bringen. Beide Faktoren passen zur umstrittenen Reihe.

Dass der Titel jemals in Deutschland erscheint, ist allerdings äußerst unwahrscheinlich. Die ersten Ableger des Spiels wurden auf Basis des Paragraphen 131 StGB beschlagnahmt, nachdem die Titel von der BPjM indiziert wurden.

Quelle: www.play3.de

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Re: Condemned 3

Ich hoffe mal das sich der 3te Teil dann mehr an den ersten Orientiert. Zumindest was die Geschichte betrifft. Teil und und der Anfang von Teil 2 waren wirklich toll aber gegen Ende wurde Teil 2 wirklich albern.

Level 3

Level 3
Agurtschik
Nachricht 3 von 9 (3.154 Ansichten)

ich bete dafür dass es stimmt. für mich ist condemned das nonplusultra in sachen horror.

Level 4

Level 4
Jasper7979
Nachricht 4 von 9 (3.119 Ansichten)

Ich habe nur tel 2 gespielt, fand ihn aber recht langweilig Besonders die steuerung war mehr als mies. teil3 müsste ich erstmal anspielen, bevor ich den kauf.

Level 3

Level 3
Agurtschik
Nachricht 5 von 9 (3.108 Ansichten)

was soll denn an der steuerung mies sein? die belegung war wie in jedem shooter nur das du mit den schulterknöpfen schlägst statt schiesst. hackelig war sie auch nicht geschweige denn mit einer zeitverzögerung. das ist noch eines der spiele indem du noch mitten im geschehen bist. allein der alki als antihero hat schon was. naja, jedem seine meinung, mein favorit in sachen horror bleibt es.

Level 4

Level 4
Jasper7979
Nachricht 6 von 9 (3.106 Ansichten)

Eben, jedem seine meinung und im vergleich zu manch anderem spiel fand ich die steuerung bei diesem spiel schlecht. Selbst in sachen horror war das spiel eher mittelmaß, denn mal ehrlich, da war silent hill 1 schon heftiger. Blutig, ja mit sicherheit - horror ... wie du schon sagtest, jedem seine meinung und gerade "horror" empfindet ja jeder anders :smileywink:

Der erte Teil hatte mich irgendwie mehr erschreckt als der zweite. Im ersten Teil war es noch nicht so "Paranormal" und nicht so viele monsterartige Gegner. Da hatte man manchmal regelrecht Panik bekommen wenn in so einen dunklen Haus irgendwelche irren Junkies schreiend mit Knüppeln auf einen zugerannt kamen und man selber nichts wirklich wirksames zum verteidigen hatte.

Der Endkampf war ja mal wirklich orginell und eklig :smileyhappy:

Dieses "Gefühl" hatte ich im zweiten Teil nich mehr so recht. Es war ein gutes Spiel aber irgendwie nicht mehr so gruslig weil die Umgebung und die Gegner zu entfremdet waren. Das ging schon mehr in die Richtung "The Darkness".

Die einzigste Stelle wo ich in dem Spiel richtig Panik bekommen hatte war, als man in der Jägerhütte von dem Bären gejagt wurde. Solche toll gemachen Momente werden ewig in Erinnerung bleiben.

Ich hoffe das der dritte Teil (wenn er überhaupt kommt) wieder ein bisschen weniger surrealer wird.

*PS2 EU / PS2 US * PS3 250GB Slim* 125cm Plasma HDTV * 5.1 Yamaha Surround System*

Level 3

Level 3
marcell101
Nachricht 8 von 9 (1.044 Ansichten)

gibt es denn  schon neue News?

nein leider nichts

Neuigkeiten