Action & Adventure - Allgemein

Antworten

Betreff: Darksiders 2

hgtred schrieb:
Naja, für mich hat THQ eigentlich nur zwei Standbeine. Das sind zur Zeit diese UFC ? Prügelgames und eben Darksiders. Soweit ich weiss, wird noch Metro 2033 von denen produziert, das könnte auch interessant sein. In Zukunft, wenn es noch eine geben sollte, müssen die aber wirklich mehr raushauen. MfG

die wwe games haben sie auch noch :Wink:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 42 von 329 (153 Ansichten)

THQ hat eigentlich viele Standbeine wie zB die Warhammer 40k Titel

Spoiler
Cranky Pants Games

Cranky Pants Games mit Sitz in Kirkland (Washington) entwickelte bisher die XBox-Spiele Red Faction und Summoner: A Goddess Reborn.

Kaos Studios

Kaos Studios mit Sitz in New York City wurde im Januar 2005 von THQ aufgekauft. Das erste Spiel, Frontlines: Fuel of War, erschien Ende Februar 2008. Im März 2011 erschien das Spiel Homefront. Im Juni 2011 wurde das Studio geschlossen.

Rainbow Studios

Rainbow Studios mit Sitz in Phoenix (Arizona) entwickelte das erfolgreiche Playstation 2-Spiel ATV Offroad Fury und ATV Offroad Fury 2, sowie das Videospiel zum Pixar-Film Cars für alle gängigen Spielkonsolen.

Relic Entertainment

Relic Entertainment mit Sitz in Vancouver hat sich als Entwickler auf das Genre der 3D-Echtzeit-Strategie spezialisiert. Einige Spieleserien wie Homeworld, Warhammer 40,000: Dawn of War und Company of Heroes wurden von Relic entwickelt. Im Jahre 2011 brachten sie abseits der Strategiespiele, das Actionspiel Warhammer 40k: Space Marine für PS3 und XBox360 auf den Markt.

Volition, Inc.

Volition, Inc. ist ein Entwickler von Spielen für Konsolen und Windows-basierten PCs. Volition befindet sich in Champaign (Illinois). Die Firma wurde gegründet, als Parallax Software (Entwickler der Spieleserie Descent) zweigeteilt wurde. Die andere Hälfte war das mittlerweile geschlossene Outrage Entertainment, das Descent 3 und Alter Echo entwickelte.

Mit Interplay als Publisher entwickelte Volition die Freespace-Serie. Als Interplay bankrott ging, wurde Volition von THQ aufgekauft. Seitdem brachte Volition einige beliebte Titel wie Red Faction, Red Faction II, Summoner, The Punisher und Saints Row für die Xbox 360 heraus.

daher wunderts mich auch das sie gerade nicht so gut dastehen sollen.

http://www.pcgames.de/THQ-Firma-15801/News/Moegliches-Desaster-fuer-Spieler-Diese-Games-waeren-von-e...

mfg

Olli 

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Ich habe mal gelesen, das THQ in den letzten Jahren Unsummen für diverse Linzenzen ausgegeben hat. Die Spiele dazu sind aber meistens gefloppt. Jetzt haben sie sich wohl von den meisten Linzenzen wieder getrennt und wollen die sogenannten Coregamer mehr ansprechen. Hoffentlich haben sie den Absprung, früh genug geschaft.

Das will ich auch hoffen denn eigentlich haben mir alle Games die ich von ihnen gekauft habe viel Spaß gemacht

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 47 von 329 (127 Ansichten)

Erschreck mich nicht so. Beim Titel deines Links dachte ich zuerst der Release wäre vom August aus noch weiter nach hinten verschoben worden...

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Passt wie schon gesagt sie sollen es erst bringen wenn's perfekt ist

Mir zu wenig ich will die mit Maske :smileywink: