Antworten
19 Mrz 2012
von Nimatek88

Member

Playstation Staff

Kingdoms of Amalur: Reckoning sterben Probleme

1 Antwort 250 Anzeigen Erstellt 19-03-2012

Hallo,

ich hab folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen bin ein wenig am verzweifeln.

Bin an einer Stelle gestorben gegen 2 härtere Gegner und habe aber in letzter Sekunde einen Heiltrank genommen bin dann trotzdem umgekippt mit halbvollen Leben. Jetzt kommt natürlich die Optionen: Letzten automatischen Spielstand laden, oder Spielstand laden (den ich selbst gespeichert habe der aber leider 4 Stunden zurück liegt da ich mich auf das automatische speicher verlassen habe). Jetzt drücke ich letzten automatischen Spielstand laden und was passiert? Ich komm an die Stelle wo ich sterbe ich kann nichts drücken und sterbe sofort. Nichts reagiert, keine Start-Taste keine Heiltrank-Taste, nichts. Jetzt habe ich meiner Meinung nur die Möglichkeit 4 Stunden Spielstand auszuradieren oder ewig in diesem Teufelskreis herumgammeln.

Bitte um Hilfe

Vielen Dank

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (250 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

Betreff: Kingdoms of Amalur: Reckoning sterben Probleme

hi, ich habe deine frage mal in den entsprechenden thread im rpg-bereich kopiert: http://community.eu.playstation.com/t5/Rollenspiele-Allgemein/Kingdoms-of-Amalur/td-p/14517785
da wird dir vermutlich am besten geholfen.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (244 Ansichten)
0 Kudos