Action & Adventure - Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Max Payne 3 Verbindungsproblem

Hallo zusammen

ich hab da ein kleines aber nerviges problem.. und wollte mal schauen ob das anderen auch so geht! und zwar sobald ich mich in ein spiel eingeloggt habe schmeisst es mich wieder raus und dan kommt ne fehler melung das ich rausgeworfen wurde da ich verbindungsprobleme habe das witzige ist manchmal kommt sogar ne meldung wo es heisst ich hätte synchronisations probleme..:Confused: lustig ist auch das ich ne 20'000 leitung besitze und das spielt ansonsten wen ich dan mal drin bin super läuft!

grüsse

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Makes87
Nachricht 2 von 7 (1.650 Ansichten)

Betreff: Max Payne 3 Verbindungsproblem

was hast du denn In Game für einen NAT Typ ?

steht unten links im Multiplayer Menü

ich hab typ 2
MVP
Makes87
Nachricht 4 von 7 (1.633 Ansichten)

hmm dann solltest du eigentlich keine Probleme haben.

Was für einen Router hast du bzw. schon mal Ports freigeschaltet ?

naja ich bin wohne in der schweiz und dor hab ich den "besten" router den sie anbieten: http://www.swisscom.ch/res/internet/dsl/router/index.htm Centro Grande is meiner.. wie kann ich den die ports freischalten?

Member

Member
Rage_345
Nachricht 6 von 7 (1.474 Ansichten)

Hi,

die gleichen Probleme habe ich auch seit Release.

Ich hab DSL 16000, NAT-Type 2 und alle anderen Spiele laufen wunderbar im Multiplayer, egal ob BF3 oder das neue Ghost Recon.

Nur bei Max Payne 3 gibts Probleme, entweder komm ich gar nicht erst in die Lobby, weil er die Suche wegen Verbindungsproblemen abbricht, oder ich lande erst in ner Lobby, sehe 10 andere Spieler, dann lädt es und auf einmal bin ich nur noch alleine in der Liste und einen Moment später auch schon wieder im Menü mit der Begründung "Verbindungsprobleme" -.-

Rockstar hat es einfach nicht fertig gebracht einen anständigen Netcode zu programmieren, ich konnte das Spiel bis jetzt nur ein paar Minuten im Multiplayer genießen und das nur nach mindestens 20 Minuten Serversuche und das kann nicht sein.

Member

Member
Rage_345
Nachricht 7 von 7 (1.446 Ansichten)

Also ich habs gelöst :Stupid:

Entweder ihr tragt eure PS3 in eurem Router als Exposed Host ein, allerdings zeigte meine Fritzbox dann folgende Meldung :

Achtung: Die Firewall Ihrer FRITZ!Box ist deaktiviert.
Der als "Exposed Host" angegebene Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Ausgenommen sind Portfreigaben zu anderen Computern in der Liste der Portfreigaben, welche nur an diese weiter geleitet werden.

Und da hatte ich doch ein paar Bedenken, weil ich nicht weiß, ob die Meldung falsch formuliert ist, oder ob es wirklich so ist.Der Multiplayer hat allerdings besser als je zuvor funktioniert.

Ich hab dann noch Portfreigaben für Max Payne 3 gefunden:

TCP: 80, 443, 465, 983, 5223, 10070-10080
UDP: 3478-3479, 3658, 10070

Die hab ich alle freigegeben und so wie es aussieht funktioniert es genauso und die Meldung mit der Firewall ist wenigstens weg.

Neuigkeiten