Action & Adventure - Allgemein

Antworten

Level 1

Level 1
xbaerx
Nachricht 21 von 81 (643 Ansichten)

Betreff: AW: Max Payne 3

freu mich drauf
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
philley
Nachricht 22 von 81 (609 Ansichten)

naaa???

habt ihr denn schon den neuen max payne gesehen? R* hat nun den hauptcharakter veröffentlicht! hab das bild mit absicht nicht gepostet, da es viele von euch zieeeeemlich aufregen wird! sucht mal selbst. ich persönlich finds cool!

ich sag nur: John McClane !!!!!!!

Level 3

Level 3
philley
Nachricht 23 von 81 (590 Ansichten)

Hi

Ich habe die ersten 2 Teile ( PC-Version ) angespielt und war nicht so begeistert ... das war alles ziemlich düster und irgendwie eine komische Atmosphäre.

Die Scans zu Max Payne 3 gefallen mir sehr gut ... Sao Paulo finde ich einen hervorragenden Schauplatz.

Ich hoffe auf einen KOOP-Modus mit einer Schönheit an meiner Seite a'la Shave aka Resident Evil 5.

Na ja, abwarten und Tee trinken :smileywink:

Gruss

Cobra

Ps: Ich kann übrigens nicht verstehen warum "Stranglehold" von vielen schlecht gemacht wurde und andererseits Max Pyne in den Himmel gelobt wurde .... vom Gameplay sind die doch fast identisch .....

Level 3

Level 3
ErzengelGabriel
Nachricht 25 von 81 (548 Ansichten)

Wie das war das düster und ne komische Atmosphäre irgendwie. ALTER ... das isn Action Kracher im Film Noire Stil. Was erwartest du denn da? Sandstrände wie bei Farcry? Hier gehts um einen gebrochenen Polizisten, der sich mit der Mafia anlegt um Vergeltung zu üben und nicht um einen Kindergeburtstag.

Manmanman ... :smileyvery-happy:

------------------------------------------------------Signatur--------------------------------------------------------
[schwelg] Als ich noch klein war, da hat man noch den Genitiv und Interpunktion benutzt. [/schwelg]

Member

Member
Himan1993
Nachricht 26 von 81 (525 Ansichten)

Max Payne 1 & 2 sind für mich die besten Spiele wenn es um Atmosphäre geht das ist einfach nur krass.

Mal sehen wie der 3. Teil wird freu mich schon drauf. Könnte eines der besten Spiele auf PS3 werden.

Himan1993 hat geschrieben:

Max Payne 1 & 2 sind für mich die besten Spiele wenn es um Atmosphäre geht das ist einfach nur krass.

Mal sehen wie der 3. Teil wird freu mich schon drauf. Könnte eines der besten Spiele auf PS3 werden.

/signed

Hab leider damals nur den 2. Teil auf PC gezockt aber der war atemberauben wenn auch ein wenig zu kurz :smileyhappy:

MVP
Staffsgt
Nachricht 28 von 81 (353 Ansichten)

Max Payne 3

Womöglich erster Trailer zu Max Payne 3

08.10.09 - Hier ist ein Video, bei dem es sich vielleicht um den ersten Trailer zu May Payne 3 (PS3, Xbox 360) handeln könnte. Rockstar hat sich zur Echtheit des Trailers nichts geäußert.
DOWNLOAD VIDEO (GameVideos: 'Max Payne 3 Unofficial Debut Trailer')

Quelle: www.gamefront.de

MVP
Staffsgt
Nachricht 29 von 81 (315 Ansichten)

Max Payne 3

Das Comeback von Max Payne verspätet sich

Ursprünglich sollte May Payne 3 bereits Ende diesen Jahres erscheinen. Wie jetzt aber enthüllt wurde, wurde der Release auf Ende 2010 verschoben.

Quelle: www.onpsx.net

MVP
Staffsgt
Nachricht 30 von 81 (238 Ansichten)

Max Payne 3

Max Payne 3: Details zum Mehrspieler-Part

Da umfangreiche Mehrspieler-Modi in der heutigen Zeit nahezu obligatorisch sind, wird auch “Max Payne 3″ mit einer solchen Spielvariante ausgestattet. Entwickler Steve Mollblue hat nun einige Details dazu verraten und verspricht, dass der Part an die Eigenheiten der “Max Payne”-Reihe angepasst wird.

Laut Mollblue wird ein Spieler in einer abgewandelten Deathmatch-Variante in die Rolle des Max Payne schlüpfen. Einige der damit verbundenen Vorteile sind beispielsweise eine kugelsichere Weste sowie das Bullet-Time-Feature, mit der sich die Zeit verlangsamen lässt. Der Spieler, der Max Payne trotz der spielerischen Vorteile ausschalten kann, wird mit der doppelten Punktezahl belohnt. Die Punkte lassen sich wiederum an bestimmten Stellen der Map gegen Lebensenergie und andere Dinge eintauschen. Weitere Features dieser Art sollen später bekannt gegeben werden.

Neben dem Punktesystem wird ein umfangreiches Level Up-System geboten, das sich laut Mollblue an Konkurrenten wie “Bad Company 2″ oder “Modern Warfare 2″ orientiert. Für Abwechselung sorgen 14 unterschiedliche Maps und 12 verschiedene Charaktere. Weitere Inhalte sollen nach dem Release kostenlos via Download folgen.

Quelle: www.play3.de

Neuigkeiten