Antworten
01 Jan 2008
Member
Playstation Staff

Max Payne 3

[ Bearbeitet ]
80 Antworten 1.448 Anzeigen Bearbeitet 09-07-2012

Ermal vorab, ALLEN ein frohes, glückliches und auch genau so ein erfolgreiches jahr und und und und das hier......

Dass May Payne ins Kino kommt, wissen wir schon. Gerüchten zufolge soll aber auch ein neuer Teil der Spielereihe programmiert werden. Würde natürlich vor allem auf Grund der Werbung Sinn machen. Somit bewirbt das Spiel den Film und umgekehrt. Und falls ihr es noch nicht mitbekommen habt: gespielt wird Max Payne von Mark Wahlberg a.k.a. Marky Mark!

Egal, es geht hier ja um den 3. Teil des Spiels.

Die ersten beiden Teile habe ich übrigens auf dem PC gespielt, was für mich schon fast Seltenheitswert hat, denn die Spiele, die ich auf dem PC durchgespielt habe, kann man sich an 2 Händen abzählen. Wie auch immer, Max Payne war dabei.

Ein Indiz für Teil 3 ist auf jeden Fall die Tatsache, dass sich Take 2 die Seite www.maxpayne3.com gesichert hat.

Komischerweise bestreitet Remedy, dass sie an einem Max Payne Titel arbeiten. Klar, die sind ja auch noch mit Alan Wake beschäftigt, der leider immer noch schläft. Aber das ist ein anderes Thema.

Wie gut, dass es in den eigenen Reihen ja noch andere Entwickler gibt, so zum Beispiel Rockstar Games. Falls das stimmt, dass Rockstar den Titel entwickelt, muss man sich um den Gore-Faktor zumindest keine Gedanken machen! Hoffentlich stellen die das aber besser an, als bei Manhunt 2, darauf warte ich nämlich immer noch!

Wie auch immer, Videos, Screenshots, Teaser und Trailer kann ich euch leider noch nicht bieten. Dafür aber das Versprechen, dass ich euch - wie immer - auf dem Laufenden halten werden.

Also 2008 fängt ja schon mal gut an.

http://img411.imageshack.us/img411/8508/2gwst2bwl1.jpg

3.jpg

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 81 (1.448 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

AW: Max Payne 3

Schön hast Du das von http://method.goldtown.de/tag/max_payne kopiert - hab' mich schon gewundert, weil keine Rechtschreibfehler drin waren :smileywink:
0 Kudos
Nachricht 2 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Ey Hangman Tja leider wärst du Neider :Shame: dazu nicht im Stande. :smileytongue:

Aber zum Thema. Weis jemand ab wir 2008 damit rechnen können.

0 Kudos
Nachricht 3 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Member

Playstation Staff

Dass May Payne ins Kino kommt,
Schön hast Du das von http://method.goldtown.de/tag/max_payne kopiert - hab' mich schon gewundert, weil keine Rechtschreibfehler drin waren :smileywink:

einen hat er aber mitkopiert:smileywink:
0 Kudos
Nachricht 4 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Ey Hangman Tja leider wärst du Neider :Shame: dazu nicht im Stande. :smileytongue: Aber zum Thema. Weis jemand ab wir 2008 damit rechnen können. Mit Max Payne 3? Nicht vor 2010! Erst mal muss Alan Wake rauskommen und da das von Remedy (Max Payne 1 und 2) gemacht wird, haben die noch genug zu tun.
0 Kudos
Nachricht 5 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

und alan wake ist leider 360 exklusiv :xCry:

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 6 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Jo aber das wird soooooo ****. Zum Glück hab ich auch noch ne 360^^
0 Kudos
Nachricht 7 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

ich auch :smileytongue: wurde es aber lieber auf der ps3 zocken :smileywink:

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 8 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

ich auch :smileytongue: wurde es aber lieber auf der ps3 zocken :smileywink:

Ist mir eigentlich ziehmlich egal wo drauf ich es zock, es zählt nur, dass ich es überhaupt zocke^^
0 Kudos
Nachricht 9 von 81 (1.447 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

Playstation Staff

Es erscheint auch für den PC. Das ist ja schon mal was^^.

www.consolezone.de
0 Kudos
Nachricht 10 von 81 (1.460 Ansichten)
0 Kudos