Action & Adventure - Allgemein

Antworten
Akzeptierte Lösung

Resi 5: 1. Durchlauf des Spiels als Chris oder Sheva beenden?

[ Bearbeitet ]

Frage: Habe alle Kapitel im H.I.R.N.I-Modus (Amateur) durchgespielt und auch den Hubi in den Sonnenuntergang fliegen sehen, danach die Credits. Leider Wird das Kapitel aber nicht als beendet gespeichert, und so habe ich natürlich auch kein Zugriff auf die Extras, die man sich holen kann, wenn man einmal durchzockt. Es steht auch keine Zeit in der Statistik bei Kapitel 6-3.

Liegt das vielleicht daran, dass ich das letzte Kapitel nicht als Chris, sondern als Sheva im Online-Coop gemacht habe? Darf man das nicht?

Stehe auf dem Schlauch und habe keinen Bock das ein weiteres mal zu machen, zumal ich eh keine Muni mehr habe, die ist komplett für den Letzten Fight draufgegangen.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 2 von 12 (277 Ansichten)

Betreff: Resi 5: 1. Durchlauf des Spiels als Chris oder Sheva beenden?

Guten Morgen,

grundsätzlich sollte dies nichts ausmachen. Aber es kann sein, dass deine Savedatein irgend eine Macke haben. Ich würde es mal alleine versuchen und dann schauen, ob es gespeichert wird.

Ansonsten spielt das Level einfach noch mal. Wenn ihr schnell seid, dauert das Ding 15 Min auf Amateur und lass die Credits ganz durchlaufen. Du wirst danach gefragt ob du speichern möchtest. Hier auf jeden Fall mt "Ja" bestätigen.

Sollte dann auf jeden Fall funktionieren.

Solltest du immer noch Probleme haben, versuch mal (wenn du im Coop spielen möchtest) als Leon versuchen.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

[ Bearbeitet ]

Habs schon zweimal probiert, nach den Credits wurde zwar gespeichert, aber wenn ich mir danach das Kapitel 6-3 anschaue steht da immer noch keine Gesamtzeit. Danke für Deine AW. Guck mal hier vielleicht gehts doch nicht, als Sheva?!

Level 3

Level 3
KRATOS_4
Nachricht 4 von 12 (252 Ansichten)

Hallo,

bist Du online dem Spiel eines anderen beigetreten? Hast praktisch dessen Spiel nur mitgespielt? Vielleicht liegts daran.

Ich denke, Du musst es selber als Leon zu Ende spielen. Funktioniert das auch nicht, ist das sicher irgend ein Fehler.

LG 

Aha. Bin beigetreten als Sheva. Dann muss ich wohl doch der Host sein um ordentlich zu beenden.

Aber wo gibts denn Leon? Heist der männliche Charakter nicht Chris?

Level 3

Level 3
KRATOS_4
Nachricht 6 von 12 (241 Ansichten)

Ja mein ich doch:Stupid:

Also probiers mal als Chris. Erstelle für das letzte Kapitel selber ein Spiel, spiel allein oder mit jemandem zusammen. Das müßte klappen.

LG

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 7 von 12 (239 Ansichten)

Natürlich ist das Chris! Entschuldige, ich hing irgendwei bei Leon fest :smileywink:.

Du musst das Spiel einfach nur als Host starten, dann spielst du automatisch mit Chris!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Ich probiers, muss aber erstmal Ammo besorgen oder einen bis an die Zähne bewaffneten Partner finden. Ich bin nackisch, wie erwähnt. Danke, soweit...

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 9 von 12 (230 Ansichten)

Olli-Digital schrieb:

Ich probiers, muss aber erstmal Ammo besorgen oder einen bis an die Zähne bewaffneten Partner finden. Ich bin nackisch, wie erwähnt. Danke, soweit...

Mit bis an die Zähne bewaffnet kann ich dienen! Das ist kein Thema.

Heute habe ich nur keine Zeit, da wir heute Abend ne Uncharted Runde haben. Wenn du aber morgen Abend verfügbar bist, dann können wir dein Kapitel morgen Abend gerne abarbeiten!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Sir_Lancelot schrieb:

Olli-Digital schrieb:

Mit bis an die Zähne bewaffnet kann ich dienen! Das ist kein Thema.

Heute habe ich nur keine Zeit, da wir heute Abend ne Uncharted Runde haben. Wenn du aber morgen Abend verfügbar bist, dann können wir dein Kapitel morgen Abend gerne abarbeiten!

Das ist ein nettes Angebot, sollte ich bis morgen Abend scheitern, schicke ich Dir eine Freundesanfrage. Das Kuriose ist, dass ich das Game schon damals als es rauskam gezockt habe und mich damals lange nicht so dämlich angestellt hatte. Meine Skills haben sich wohl drastisch verschlechtert oder das Spiel ist schwerer geworden. Gruß

Neuigkeiten