Action & Adventure - Allgemein

Antworten

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 571 von 633 (161 Ansichten)

Betreff: Resident Evil Thread

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/28437/75627/0/Resident_Evil_6.htm... Hm, vielleicht doch etwas Horror? Der Anfang scheint ja ganz nett zu sein. Einfach mal abwarten, was dann wirklich am Ende dabei rauskommt. Rätsel scheinen aber wieder Mangelware zu sein.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 572 von 633 (148 Ansichten)

Level 3

Level 3
Lieblingsboy
Nachricht 573 von 633 (138 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

http://www.pcgames.de/Resident-Evil-6-PC-222261/News/Resident-Evil-6-Bis-zu-30-Stunden-Spielspass-ve...

Leons Kampagne wird offensichtlich am meisten an die alte Horror-Schule der Resident Evil-Reihe angelehnt sein und wird, mit Survival-Elementen bestückt, an der Tall-Oaks-Universität spielen und euch gegen mutierte Studenten antreten lassen. Außerdem wurde der Präsident der vereinigten Staaten, dank des Bioterror-Angriffs auf die Universität, ebenfalls zum Zombie, weswegen Leon ihm eine Kugel zwischen die Augen jagen musste. Dieser Teil des Spiels soll eine wesentlich dynamischere Kamera bieten als in Serien-Vorgängern, um einen nahtlosen Übergang von gescripteten Szenen ins Gameplay zu garantieren. Sasaki erklärt:

• "Wir haben wirklich versucht, die gruselige Atmosphäre der ersten Resident Evil-Ableger, an welche sich die Fans gerne zurückerinnern, wieder zu erschaffen, und gaben Leons Story-Part deshalb wesentlich mehr Gothic-Horror-Elemente." 
  • "Aber in der Regel überließen wir jeden großen Story-Moment den großen Cutscenes des Spiels. Dieses Mal wollten wir es dem Spieler greifbarer machen und somit prompter erscheinen lassen. Wir haben versucht, diese Elemente dem Spiel hinzuzufügen und den Spieler näher an diese dramatischen Elemente zu bringen."

^^Ok was ich  g e i l  finde ist die Tatsache, dass man NICHT ALLE STORIES spielen muss! Weil die beiden actionlastigen Stories reizen mich nicht wirklich! Die dunkle Storie mit Leon und Helena werde ich mir jedoch einverleiben!:smileywink: Mit den 10 Stunden Spielzeit dürfte es dann sicher um einiges länger als RE 2 sein!:smileywink: Endlich können Zombies mit Waffen umgehen und müssen sich nicht wie in RE 2 alles gefallen lassen! Dann kann man nicht nur drauf losballern sondern muss taktisch spielen!  Im Koop Modus haben die den Storymodus angepasst und der Horror kommt zu kurz. Da ist dann mehr Teamwork gefragt.. Hoffentlich muss man auch gemeinsam Rätsel lösen und erschreckt sich trotzdem zwischendurch mal! Singleplayer schön und gut, aber lieber spiele ich mit einem Girl zusammen. Ich als Leon und dann noch eine nette Dame an meiner Seite!:smileywink:

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 575 von 633 (107 Ansichten)

DLC für REORC ist draussen und sogar gratis.

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 576 von 633 (98 Ansichten)

Doch nur eine Mission um die Wartezeit zu verkürzen -.-

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 577 von 633 (90 Ansichten)

Krass. Also 1.000 Euro werde ich dafür sicher nicht ausgeben!
Zumal bei mir Sammlerstücke nie verwendet werden.

Daher würde die Jacke nur rumliegen und dafür sind mir dann 1.000 Euro doch zu viel.

Was anderes wäre es gewesen, wenn eine hochwertige wie im Spiel verwendete Pistole (natürlich aufgebohrt um sie zu entschärfen) mit Prägung usw. entahlten gewesen wäre. Dann hätte ich keine Sekunde nachdenken müssen. Aber so, ne, eher nicht :smileyhappy:

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 3

Level 3
KRATOS_4
Nachricht 578 von 633 (82 Ansichten)

Immer nur für die Jungs:smileyfrustrated: Warum gibts nicht mal die Outfits von Jill oder Ada in irgend 'ner Edition!!! Das wär doch mal was für uns Mädels:Peace:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 579 von 633 (73 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

KRATOS_4 schrieb:

Immer nur für die Jungs:smileyfrustrated: Warum gibts nicht mal die Outfits von Jill oder Ada in irgend 'ner Edition!!! Das wär doch mal was für uns Mädels:Peace:

Ich kenne genug Mädels, die mit Lederjacke rumlaufen. :smileytongue: Könnte aber daran liegen, das ich in der Metal Szene unterwegs bin. :smileyvery-happy:
MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 580 von 633 (68 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

KRATOS_4 schrieb:

Wenn du was für Mädels magst, musst du dir die Cathrine CE kaufen :smileywink:

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Neuigkeiten