Antworten
Level 7

Playstation Staff

Betreff: Alte User?

Meine schöne Retro Ecke... :xCry:  S.cheiß SONY ey.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 81 von 116 (173 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Nein, aber es ist mal wieder völliger Quatsch, was er schreibt, Begründung siehe oben. Helferlein sind alle die LM mit seinem Post schlecht macht, musst also ihn fragen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass damit z.b. stampeed gemeint ist, was LM natürlich nie zugeben würde ;

Antworten
0 Kudos
Nachricht 82 von 116 (171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Warte ich schreib dir 'ne PM damit es hier im Thread weiter geht. Danke chungking :smileyhappy:
heart_touch.jpg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 83 von 116 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Playstation Staff

SakuraHime82 wrote:

Tja, ich hatte den Retro-Bereich grade erst richtig entdeckt und schwupps - war er schon wieder weg. Es war zwar nicht mehr soooo viel los, aber es hätte wirklich niemandem weh getan, den Bereich drin zu lassen. Von der Übersichtlichkeit her hätte es auf jeden Fall kaum was geändert.

Ich weiß, ihr trauert der Retro-Ecke sehr nach. Sakura hat das aber schon richtig erkannt, es war wohl einfach zu wenig los :smileysad: Der Vorschlag einen Retro-Thread zu eröffnen ist doch super! Je mehr Aktivität ist in dieser Richtung gibt um so wahrscheinlicher ist es, dass die Retro-Ecke wieder aufersteht :smileywink: Versprechen kann ich es zwar nicht, aber letztendlich liegt es an euch. Ihr habt die Macht!

Antworten
0 Kudos
Nachricht 84 von 116 (142 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

XPhenoxX schrieb:

SakuraHime82 wrote:

Tja, ich hatte den Retro-Bereich grade erst richtig entdeckt und schwupps - war er schon wieder weg. Es war zwar nicht mehr soooo viel los, aber es hätte wirklich niemandem weh getan, den Bereich drin zu lassen. Von der Übersichtlichkeit her hätte es auf jeden Fall kaum was geändert.

Ich weiß, ihr trauert der Retro-Ecke sehr nach. Sakura hat das aber schon richtig erkannt, es war wohl einfach zu wenig los :smileysad: Der Vorschlag einen Retro-Thread zu eröffnen ist doch super! Je mehr Aktivität ist in dieser Richtung gibt um so wahrscheinlicher ist es, dass die Retro-Ecke wieder aufersteht :smileywink: Versprechen kann ich es zwar nicht, aber letztendlich liegt es an euch. Ihr habt die Macht!

Zu wenig ist immer realtiv anzusehen, wenn ich mir andere Unterforen anschaue, sind diese mehr tot als gut besucht und diese sind nach wie vor im Forum und nicht im Archiv verschwunden, also wird bei Sony wohl mit zweierlei Maß gemesse.

Vermutlich ist es der Retro Ecke zum Verhängnis geworden, das wir uns eine kreative Pause gegönnt haben, um neue Ideen, Projekte und Beiträge einzubringen.

So ein Retro-Beitrag mag ja auf den ersten Blick eine gute Idee sein, wer die Retro Ecke aber kennt bzw. gesehen hat, dürfte auch erkennen, das deren Vielseitigkeit die Ausmaße eines Beitrages locker sprengen dürfte, ganz zu schweigen von der Übersicht, die dann einfach nicht mehr gegeben ist.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 85 von 116 (133 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Playstation Staff

Naja, einer ist schon mal besser als keiner. Im Moment gibt es ja leider gar keinen :smileysad: Immer in der Vergangenheit schwelgen bringt in dem Fall leider gar nichts. Wenn ihr nicht den Anfang macht, wer dann? Und der Thread wäre dann ja nur der Anfang! Je mehr Threads es dazu gibt um so wahrscheinlicher, dass die Retro-Ecke wieder kommt. :smileywink:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 86 von 116 (129 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Ich muss ihr recht geben MondWolf...

Es ist zwar richtig dass das Ausmaß enorm war, aber letztendlich ist die Retro-Ecke auch von klein nach groß gewachsen. Warum nicht einfach wieder klein anfangen?
heart_touch.jpg
Antworten
0 Kudos
Nachricht 87 von 116 (124 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Alte User?

Antworten
0 Kudos
Nachricht 88 von 116 (119 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

DayWalKer1602 schrieb:
Ich muss ihr recht geben MondWolf...

Es ist zwar richtig dass das Ausmaß enorm war, aber letztendlich ist die Retro-Ecke auch von klein nach groß gewachsen. Warum nicht einfach wieder klein anfangen?

Dazu müssten von vorn herein neue Ideen kommen, es würde nichts bringen, bereits vorhandene Beiträge neu aufzusetzen! Wenn die Retro Ecke wirklich wieder kommen sollte und diese Beitrags-Neuauflagen dann dahin verschoben würden, würde dieses die ganze Struktur bzw. die Übersicht der Retro Ecke durcheinander wirbeln.

PS1/PS2-Spieletest-Liste ~~~ Retro Ecke ~~~ Retrolysium

Kann Tod Schlaf sein, wenn Leben nur ein Traum ist?
Antworten
0 Kudos
Nachricht 89 von 116 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Alte User?

Du bist aber auch ganz schön Kompromisslos oder? Erst willst du sie zurück und dann lehnst du gute Vorschläge ab:Stupid:

Wie schon geschrieben wurde, es lohnt sich nicht hinter alten Dingen hinterher zu trauern, auf zu neuen Ufern heißt die Lösung :smileyhappy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 90 von 116 (110 Ansichten)
Antworten
0 Kudos