Community Lounge

Allgemeine Diskussion

Allgemeine Diskussion

Antworten
Level 2

Betreff: Kommt die Zeit der Xbox 360 ?

HunterDBloodstar schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

Sir_Lancelot schrieb:

Oh es gibt ganz viele Menschen die sich keinen Festnetzanschluss mehr holen, sich dafür ein Guthaben bei Skype kaufen und dann eben Skype verwenden um ins Festnetz zu telefonieren.

Wer daheim kein I-Net braucht und auch sonst ohne Festnetzanschluss auskommt, kommt mit Skype auf jeden Fall kostengünstiger davon, als mit den üblichen Grundgebühren der Telefonanbieter.

Das Skype nun von MS aufgekauft worden ist, lässt aber meines Erachtens nach, nicht unbedingt positiv in die Zukunft blicken. Was MS anfasst, wird zu einer Virenschleuder oder eben zu einem absolut unbrauchbaren Dienst. Ich denke jedoch das es bei Kauf von Skype gar nicht mal darum ging, diesen Dienst zu übernehmen um die Rentabilität von Skype in die eigene Tasche fließen zu lassen, sondern in erster Linie um die Konkurrenz aus dem Feld zu räumen und den MSN Messenger besser da stehen zu lassen. Ich bin überzeugt, dass Skype schon bald ein fester Bestandteil vom MSN Dienst wird und damit absolut uninteressant. Schade eigentlich, Skype hat mir gut gefallen.

ich dachte immer man braucht für skype I-Net

Stimmt aber mittlerweile gibt es Sticks, dazu braucht man heute kein Festnetz mehr! :smileywink:

Nachtrag: Und viele Handy lassen sich als Hot Spot verwenden. Fast jedes Handy hat heute einen Vertrag mit Internetnutzung :smileywink:.

wenn ich ein handy hab, brauch ich kein Skype

es sei denn man möchte ans andere Ende der Welt telefonieren, aber wann macht man das

ja die Internetnutzung bezieht sich in 99,9% der fälle auf die reine Nutzung übers Handy

Schließt du jetzt allerdings das Handy an ein Laptop und benutzt dieses Handy als UMTS-Stick kostet es extra

Wobei ein Handy in 90% der Fälle einen besseren UMTS-Empfang hat als so ein komischer Stick

PS: Man kann auch normales I-NET ohne Festnetz abonnieren und kosten je nach Anbieter 5-10€ weniger

Kostet nichts extra. Kann mein iPhone als Hotspot verwenden, OHNE zusätzliche Gebühren. Habe einen Complete-M Vertrag bei der Telekom...

Das war früher mal so, auch mit den alten Complete-Verträgen ist es immer noch so. Einfach wechseln und sein iPhone auch als Hotspot verwenden. Aber vorsicht: Ab 200mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt, somit macht es als Hotspot für die PS3 wenig Sinn...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 61 von 65 (210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

neo-tronic schrieb:

Kostet nichts extra. Kann mein iPhone als Hotspot verwenden, OHNE zusätzliche Gebühren. Habe einen Complete-M Vertrag bei der Telekom...

Das war früher mal so, auch mit den alten Complete-Verträgen ist es immer noch so. Einfach wechseln und sein iPhone auch als Hotspot verwenden. Aber vorsicht: Ab 200mb wird die Geschwindigkeit gedrosselt, somit macht es als Hotspot für die PS3 wenig Sinn...

zum glück hab ich keinen angefressenen apfel^^ und auch kein telekom mehr(zumindest handy, nur noch reines I-NET)

PS: Wechseln und sich für weitere 2Jahre verpflichten

UPPS die EU hat gesagt, sie müssen auch 1Jahresverträge führen und die downloadrate angeben und und

PPS: macht kein Handy-Provider in D(mal schauen wie lange)

Nachricht 62 von 65 (205 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 2

neo-tronic schrieb:

zum glück hab ich keinen angefressenen apfel^^ und auch kein telekom mehr(zumindest handy, nur noch reines I-NET)

PS: Wechseln und sich für weitere 2Jahre verpflichten

UPPS die EU hat gesagt, sie müssen auch 1Jahresverträge führen und die downloadrate angeben und und

PPS: macht kein Handy-Provider in D(mal schauen wie lange)

Ich hab kein Wort von dem verstanden, was du mir versuchst zu sagen, außer das du kein iPhone hast. :CoolDevil:

Nachricht 63 von 65 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

so ich keine Verträge mit der telekom mehr, nur noch Internet und ich besitze kein Festnetzanschluss

und das andere

Deutschland kann sich auf eine Klageflut einstellen, da Telefon-, Mubilfunk- und internet anbieter

seit dem 23.Mai verpflichtet sind, jahresverträge anzubieten und downloadraten für UMTS-Tarife

dies muss allerdings erstmal gesetzlich vom Staat geregelt werden

da dies nicht geschehen ist könnte D Probleme mit der EU bekommen

so hoffe es ist verständlich genug

Nachricht 64 von 65 (174 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

Lol Leute ich lese die erste eite und kann mir nur an den Kopf fassen XD
Alle die hier Sony die schuld geben
Ein Sicherheitssystem kann nur reagieren niemals vorrausanhnen
Mal angenommen ein Bank hat einen Tresor der Gegen alle bekannten öffnungsmethoaden geschützt ist kein Bohrer durchdringt ihn keine Waffe kann ein Loch rein ballern kann Material hält mehr aus Stürze übersteht er unbeschadet es gibt nur einen Schlüssel und der is im Tresor.
Wenn jetzt aber plötzlich ein Räuber einen völlig neuen Laser hat mit dem er das Ding einfach durchschneidet ist dann wirklichste Bank schuld? Hätte die Bank den Tresor davor schützten können
Nein hätten sie nicht
Sie kann nicht erahnen was für Ideen andere kommen
Genauso ist es hier
Ich weis nicht wie sicher das system wirklich war aber trotzdem kann Sony nicht auf alles reagieren damit will ich nicht sagen das Sony richtig vorbereitet war ich will nur sagen das sie nicht allein schuld Windung sie haben ja definitiv richtig reagiert
Ich zumindest werde mir keine Box kaufen
Nachricht 65 von 65 (130 Ansichten)
Antworten
0 Kudos