Antworten
30 Jan 2012
Playstation Staff

°°°°Schatzkammer°°°°

[ Bearbeitet ]
1.497 Antworten 2.884 Anzeigen Bearbeitet 31-01-2012

Immer wieder werden hier im Forum Bilder von euren neuesten Errungenschaften veröffentlicht. Damit es übersichtlicher wird und man bei Bedarf später wieder etwas findet, möchte ich alles in einem Thread sammeln. :Smile:

Zeigt der Community eure persönlichen Schätze, evtl. noch mit einer kleinen Beschreibung, wie ihr dazu gekommen seid.

Ob Playstation-Seife, limitierte Sammelbox, Figur, Pappaufsteller, Poster, selbsterstelltes Kunstwerk - hier darf alles gepostet werden.

Ich bin schon gespannt, welche "Reichtümer" hier zusammengetragen werden. :King:

Schatz.jpg

Dood
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 1.498 (2.884 Ansichten)
Level 11

Playstation Staff

Betreff: °°°°Schatzkammer°°°°

Ich mache den Anfang mit einer Final Fantasy X Uhr.

FFX Uhr Case.jpg

FFX Uhr.jpg

Als das Spiel damals rauskam, habe ich sie zufällig im Internet entdeckt. :smileyhappy:

Dood
Nachricht 2 von 1.498 (2.862 Ansichten)
Level 13

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

DU HAST MIR MEINE IDEE GEKLAUT SAKURA! Sogar den Namen.

Dennoch gibt es dafür einen Kudo :smileyhappy:. (im Gedanken, hier sind die ja gesperrt)

Wollte bis FF13-2 warten bis ich den Thread aufmache :smileyhappy:. Aber so ist doch auch ok.

Werde heute mal ein paar schöne Bilder von meinen schönsten Sachen machen und hier ordentlich mal was reinstellen :smileyhappy:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Antworten
0 Kudos
Nachricht 3 von 1.498 (2.853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Naja, ich hatte die Idee ja auch schon länger, also vielleicht haben wir sie uns gegenseitig geklaut. :smileyvery-happy:

Ich freue mich schon auf deine Bilder. :smileyhappy:

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 4 von 1.498 (2.847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

ist sehr schön geworden :smileywink:

ich hätt die beschreibung nich so gut formulieren können :smileyvery-happy:

edit: wieso kann ich hier keine kudos vergeben?

hätte dir gern einen für den thread gegeben :smileywink:

dishonored7-wallpaper.jpg

Antworten
0 Kudos
Nachricht 5 von 1.498 (2.837 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 11

Playstation Staff

Ich habe den Thread absichtlich in den Smalltalk-Bereich gelegt, weil ich es nicht nur auf "PlayStation" eingrenzen wollte. :smileywink:

Dood
Antworten
0 Kudos
Nachricht 6 von 1.498 (2.826 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

achso na dann :smileywink:

ist auch besser so glaube ich :Smile:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 7 von 1.498 (2.824 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Hallo zusammen,

so angetrieben durch die Lust meine Sammlung auch mal stolz her zu zeigen, (wofür machst man das denn sonst? :smileyhappy: ), habe ich mich gleich mal rangesetzt und ein paar schöne Fotos gemacht. Auch wenn meine "Fotobox" mit Beleuchtung noch nicht fertig ist, sind sie doch ganz ok geworden.

Ich habe mich heute auf ein paar Teile beschränkt. Nach und nach, füge ich dann mehr dazu. Legen wie also los.

• Metal Gear Solid

Mein wohl schönstes und besten Stück das ich besitze!

Snake begleitet mich nun schon seit knapp 11 Jahren durch Gutes und Schlechtes. Hat immer ein offens Ohr für mich und bewacht meinen Wohnzimmer treu und geduldig!

Dieses Stück war ein Geschenk von Konami. Das höchste Angebot was ich für Snake bekam, waren vor ca. 8 Jahren 10.000 Euro. von einem Millionärs Sohn. Lag daran, dass dieses Modell nie im Verkauf war und es existieren deutschlandweit nur 10 - 15 Stück. Zum Verkauf durch mich, stand diese Puppe jedoch so oder so nie.

Snake Nah.jpg

Snake Groß.jpg

Auch diesen Kugelschreiben habe ich von Konami. Seitdem war das Teil noch nie offen und fristet sein Dadsein auf meinem Regal, verschlossen und sicher vor Staub.

Kuli.jpg

Diese Uhr war ausnahmsweise mal kein Geschenk. Ich habs für teuer Geld gekauft. Seitdem natürlich nie in Verwendung gewesen. Vor dem Kauf, habe ich mir natürlich von Konami bestätigen lassen, dass sie die Produktion genehmigt haben und es ein offizielles Produkt ist.

MGS Uhr.jpg

• Mafia (Für PC)

Dieses Schmuckstück war ein Geschenk seinerseits von TakeTwo.

Ich kann mich noch erinnern, als wäre es gestern gewesen, als der Vertreter durch die Tür kam, mir das Teil gab und sprach:

• "Ich schneke dir das hier nicht nur weil ich dich schätze, sondern weil ich mir eigentlich sicher bin, es nicht bei E-Bay zu finden. Enttäusch mich nicht!"

Selbstverständlich habe ich diesen Herren nicht enttäuscht und das Auto steht seitdem immer an vorderster Front meines Regales!

Mafia.jpg

• Resident Evil

Dieser seltene Controller für die PS2 in Kettensägendesign, stand bei meinem Händler einfach so herum. Ich konnte es dann für günstiges Geld mitnehmen. Ich glaube es waren drei Stunden, die ich daheim das Teil entstaubt habe, ohne das es Kratzer bekommt! Gelohnt hat es sich aber allemal.

Resi Controller.jpg

4.jpg

Auch dieses Stück musste ich teuer bezahlen. War auch eher ein Zufall, dass ich es gesehen habe. Zugeschlagen habe ich natürlich sofort. Das coole and er Verpackung, sie hat an der Seite einen Magnetverschluss und ihnen das Bild ist einfach unschlagbar.

Resi 5 JP.jpg

• Bayonetta

Das Folgende Stück lag auch einfach bei meinem Händler, weit hinten in einem vergessenen Regal.

Bayonett.jpg

Bayonett Groß.jpg

• God Of War

Dieses Stück darf einfach nicht fehlen. Sieht genial aus und war schweine Teuer.

Aber jeden Cent wert.

Gof Of War.jpg

God Of War mit inhalt.jpg

• Gears of War

Dieses Spiel kann einfach nichts dafür, dass es für die falsche Konsole entwicklet wurde. Deswegen muss man es lieb haben, als es wäre es ein PS3 Produkt! Einfach eine tolle CE mit einer tollen Figur.

Gears OF War.jpg

Gears OF War groß.jpg

• Poster: Commandos und GTA

Beide Poster sind selten und waren jeweils Geschneke. Das Commandos Poster ist ein 3D Poste rund rund 12 Jahre alt. Ist sehr selten, da nie im Verkauf gewesen. Das GTA Poster war genau 1 Woche im Konami Shop, bevor es ausverkauft war. Ich musste dafür zum Glück nicht einen Cent hinlegen.

GTA.jpg

Commandos 3d.jpg

• Infamous 2

Dieses Stück habe ich bei einem Gewinnspiel hier im Forum gewonnen.

infamous.jpg

So das war es für heute! Mehr folgt in Kürze!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot
Nachricht 8 von 1.498 (2.815 Ansichten)
Level 3

Playstation Staff

da hast du ja mal ein paar echte prachtsücke :smileywink:

besonders die metal gear solid figur ist der hammer!

irgendwie erinnert sie mich ein bisschen an den sturmtruppler in barney stinsons wohnzimmer :smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 9 von 1.498 (2.809 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 16

Playstation Staff

°°°°Schatzkammer°°°°

Hast du keine Angst das bei dir mal das SEK zu Besuch kommt? Oder kann man von Außen nicht sehen das da jemand (Snake) mit der Pistole hinterm Fenster steht? :smileyvery-happy:

Antworten
0 Kudos
Nachricht 10 von 1.498 (2.806 Ansichten)
Antworten
0 Kudos