am 16-09-2010 10:41 PM
Ich hab den warscheinlich letzten Motioncontroller im Großraum Dinslaken/Duisburg/Essen bei Gamestop bekommen nach dem im GameStop-Onlineshop die Bestellung noch immer auf "In Bearbeitung" stand, auch nicht mit Ruhm bekleckert. ![]()
Jedenfalls: was mir auffiel: bei mir ging der Controller nach ca. 15 Minuten am USB-Kabel zwischen drin immer mal wieder komplett aus, beim Einschalten wurden 2 von 3 Balken angezeigt... mal sehen
ob das eine Retoure wird.
Die Demos liefen soweit, was nicht ging war Heavy Rain.... offenbar war da noch kein Patch online?
High Velocity Bowling brauchte ja erst den Download aus dem Store.
Mit einem Projektor an der Wand wird das Spielen direkt vor der Leinwand/Kamera etwas schwierig, geht aber. Und auch das Kamerabild ist total verrauscht (sollte die nicht bei "schwierigen" Lichtverhältnissen noch brauchbare Bilder liefern?), aber immerhin das Tracking funktioniert ohne Probleme. Nur Augmented Reality-Spiele machen so keinen Spaß.
am 17-09-2010 10:46 AM
Vielleicht ist es bei Beat Sketcher wichtig, dass der Motion Controller auf Platz 1 angemeldet ist. Bei mir gings auf anhieb und dabei hatte ich sonst keinen anderen Controller aktiv.
@DelphiTheDolphin
Vielleicht genügt es, den Controller mal zu resetten (auf der Rückseite mit ner Nadel in das kleine Loch stechen). Hatte auch mal einen neuen Dualshock 3, der nach dem Auspacken nicht wollte. Mit nem Reset ging er dann.
Zum verrauschten Bild: Bei mir ist es so, dass das Bild bei geringem Tageslicht Einfall noch sehr gut aussieht. Wenns draussen allerdings dunkel wird und ich die Wohnzimmer-Beleuchtung einschalte wirds grieselig.
Move in Verbindung mit nem Beamer und ner grossen Leinwand stelle ich mir generell etwas probematisch vor. Das Grössenverhältnis der Leinwand im Zusammenhang mit der Position der Kamera kann eigentlich nicht richtig zuammen passen.
am 17-09-2010 12:45 PM
am 17-09-2010 01:53 PM
am 17-09-2010 01:59 PM
am 17-09-2010 02:30 PM
am 17-09-2010 02:43 PM - zuletzt bearbeitet am 17-09-2010 02:45 PM
Hallo zusammen,
Ich komme mir ein bisschen veräppelt vor.
Hab heute nach der Arbeit in den Briefkasten geschaut.
Es war nur ein kleines Paket drin. Ich machte es auf und sah das Spiel Sports Champions.
Doch... wo sind die Motion-Controller?????
Ich sah nochmal genauer in dem kleinen Päckchen nach und mir flog ein rosaroter Zettel entgegen: Die Rechnung.
Auf dieser hab ich einen Satz gefunden, der lautet: "Diese Sendung enthält nicht alle Teile Ihrer Bestellung, weitere Artikel erhalten Sie in einer seperaten Sendung." Bla Bla Bla
So, und nun? Kein gelber Zettel o.ä. von der Post das diese mein Päckchen mit den Controllern hat und ich steh jetzt mit dem Spiel in der Hand und kanns nicht spielen!
Vielleicht irgendeine Erklärung?
P.S.: Habs bei Amazon vorbestellt, am 5 Sept.

am 17-09-2010 02:49 PM
Schnurli7890 schrieb:
Vielleicht irgendeine Erklärung?
Move scheint eine sehr hohe Nachfrage zu haben, wenn Amazon nicht liefern kann.

am 17-09-2010 02:53 PM
am 17-09-2010 03:23 PM - zuletzt bearbeitet am 17-09-2010 03:24 PM
Ist jetzt schon öfter vorgekommen, dass das Spiel per Briefpost und der Rest per Paketdienst geliefert wurde. Meist allerdings am gleichen Tag. Evtl. sind die Motion Controller oder das Starterpack wirklich vergriffen, was natürlich ärgerlich wäre.
Amazon hat schon vor Verkausstart den Controller wieder aus dem Programm genommen. Die, die man derzeit dort findet sind Marketplace Angebote zu überteuerten Preisen.
EDIT: Muss mich korrigieren, der Controller ist wieder im Programm.
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]