Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Betreff: Beta Trial Rekrutierung

matze1393 schrieb:

werden den jetzt noch Beta Tester gesucht :xConfused:

Fragen über Fragen in diesem Thread :smileyvery-happy:

"When the amount of people that the system removes reaches a specific figure we will be looking to the Official PlayStation Community to fill those spaces and so we will run a public recruitment."

Klick

Es werden anscheinend wieder welche gesucht. Wann und wie Leute von der Community ausgewählt werden, weiß ich auch nicht.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
Aman-the_others
Nachricht 32 von 54 (520 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

So wie ich lese ist das etwas allgemeines und es werden zur Zeit noch keine gesucht, was aber nicht heisst, das welche in Zukunft gesucht werden. Und eine suche von Beta Tester wird bekannt gegeben, damit jeder eine Chance hat. Naja steht da alles halt so .-)

(Please Note: We are currently full and are not recruiting Beta Testers at present. Any future recruitment will be announced in the Announcements & Events boards)

BF3 Stats

Beta Trial Rekrutierung

steht doch alles im 1 Post :smileyhappy:

rockette_de schrieb:

Hallo liebe Community :smileyhappy:

Wir möchten euch ein neues Programm hier bei uns in den Offiziellen PlayStation Foren vorstellen.

In Kürze möchten wir engagierten Schlüsselmitgliedern der Community gerne die Chance bieten, an unseren PlayStation Beta Test teilzunehmen.

Das Community Team wird in regelmäßigen Abständen die Foren nach Mitgliedern durchforsten, die sehr mit viel Engagement, Expertise und qualitativ bereichernden Inhalten zur Community beitragen und ausgesprochen hohen Enthusiasmus für die Welt der Videospiele an den Tag legen. 

...

die rot makierten Stellen beachten :smileywink:

Was ist denn ein "Master Account"? :Stupid: Naja ich hoffe das ich meinen Laptop endlich wiederbekomme... Über Weihnachten einschicken ist natürlich auch eine blöde Zeit...
MVP
Staffsgt
Nachricht 35 von 54 (456 Ansichten)

Beta Trial Rekrutierung

Ein Master Account ist nichts anderes als ein normales Hauptkonto.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 36 von 54 (399 Ansichten)

...und push. :smileyhappy: Wurden inzwischen denn neue Betatester gesucht/aufgenommen? Irgendwie habe ich gar nichts mehr, davon mitbekommen. MfG

Wenns was neues gibt geben unsere mods sicher Bescheid :smileywink:

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 38 von 54 (383 Ansichten)

Der Witz ist, das ich eigentlich schon Betatester sein müste. Damals hatte Skalli einen Warhawk Event gestartet. Jeder der ihn abschoss sollte eigentlich Betatester werden. War nicht besonders schwer, er stand auf der Map und rief:"Wer hat noch nicht, wer will nochmal." :smileytongue: Er hatte auch meine ID notiert, habe extra nachgefragt. Allerdings habe ich nie ne' Mail/Einladung bekommen. Naja, was solls.....

ich wurde damas auch so zum beta tester :Thumbs:

nochmal vielen dank an meinem beta-user (falls du das liest). Mit 44 bin ich ja schon mindestens 2x volljährig - perfekt. Ich finde diesen Nebenjob auf jeden Fall interssant. Mich irritiert nur diese Voraussetzung " PlayStation®Network Master Account". Warum sollte man den als Normalsterblicher vorher haben? :Devil:

Neuigkeiten