Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten
Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 1 von 7 (210 Ansichten)

[Community Umfrage] August 2012 - Bestes Action/Adventure!

Hallo Community,

im Monat August könnt ihr abstimmen welches Action oder Adventure Game euer persönliches Lieblingsspiel ist! Helft ihr gerne Nathan Drake auf seiner Suche oder seid ihr gerne im Wilden Westen unterwegs bei Red Dead Redemption? Lasst es uns wissen!

Wenn euer persönlicher Favorit nicht in der Umrage, die im Forum eingebunden ist, vorkommt, könnt ihr hier im Thread abstimmen. Gerne könnt ihr uns hier auch verraten warum gerade dieses Spiel euer persönlicher Favorit ist!

Sobald ihr an der Umfrage teilgenommen habt, seht ihr auch immer den aktuellen Stand.

Wenn ihr euch mit anderen Action und Adventure-Fans austauschen wollt oder gerne an unseren Events hier im Forum teilnehmen wollt, schaut euch im entsprechenden Unterforum in Ruhe um :smileywink:

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umfrage und hier im Forum!

Euer Community-Team

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: [Community Umfrage] August 2012 - Bestes Action/Adventure!

Mir gefällt Killzone sehr gut, es macht spaß sich die Helgast um die Ohren zu schmeißen. Leider kommt Teil 3 nicht an Killzone 2 herran, weder Single noch Multiplayer mäßig!

Was ich auch schade finde, das es kein Spaß mehr macht KZ 2 online zu zocken, da gibt es zu viele Hodenlose Mitspieler, die meisten müssen fuschen oder besser gesagt glitchen!

Das setting aus Teil 2 ist perfekt, die Stimmung ins beste Licht gerückt und hat mit dem erscheinen für offene Münder gesorgt. Daumen hoch für Killzone 2 :smileyvery-happy:

Ich glaube sie meinen auch wenns nicht in der Liste steht und man sein eigenes hier postet muss es noch immer Action/Adventure sein - womit Tötungszone als Ich-Schießer rausfällt óO.

Wo genau ist die Abstimmliste? Zur Zeit spinnt das Forum bei mir ordentlich mit Kompatibilitätsmodus funktioniert A und B nicht und ohne KM ists genau andersherum. Die Abstimmung ist glaub ich irgendwo in diesem Chaos verloren...

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 4 von 7 (122 Ansichten)

SPEEDY3003 wrote:
Ich glaube sie meinen auch wenns nicht in der Liste steht und man sein eigenes hier postet muss es noch immer Action/Adventure sein - womit Tötungszone als Ich-Schießer rausfällt óO.

Wo genau ist die Abstimmliste? Zur Zeit spinnt das Forum bei mir ordentlich mit Kompatibilitätsmodus funktioniert A und B nicht und ohne KM ists genau andersherum. Die Abstimmung ist glaub ich irgendwo in diesem Chaos verloren...

mfg
Olli

Ja, genauso ist es SPEEDY3003, im Monat August dreht sich bei der Umfrage alles um die Action/Adventure Games und somit fällt Killzone komplett raus.

Wenn du in einem Unetrforum oder der Hauptübersicht bist, ist die Umfrage direkt über den angepinnten Threads. Schau mal, ob du es findest und ob du abstimmen kannst. :smileywink:

Jo konnte muss nur die Kompatibilitätsansicht wieder einschalten - ohne ist der Teil des Forum über den eigentlich Threads 10x aneinandergereiht - teilweise überlappend aber komplett grau -.-.

mfg

Olli

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Nagut, nagut - wie ist es denn mit Resident Evil 5, zählt das denn zum Actionspiel?

Wie gesagt gefällt mir RE5 sehr gut, weil ich dort mit meinem Kumpel die Singleplayer Mission onlin zocken konnte! Klar ist es nicht mehr so gruselig und wartet mit Schockeinlagen auf, doch mir gefällt die Möglichkeit seine Waffen auf zu werten und Zombies zu jagen. Außerdem machten die Bosskämpfe verdammt viel Spaß und bringen einem in extrem auf die Palme!

So besser ??

Community Coordinator
XPhenoxX
Nachricht 7 von 7 (59 Ansichten)

Der August ist vorbei und damit hat sich wohl auch der Sommer komplett verabschiedet zumindest hier in London. :smileyvery-happy:

Die Stimmenverteilung für das beste Action/Adventure Game:

Grand Theft Auto IV - 33 Stimmen
Uncharted3 - 20 Stimmen
Red Dead Redemption - 16 Stimmen
Assassins Creed - Revelations - 12 Stimmen
Metal Gear Solid 4 - 11 Stimmen
GoW3 - 10 Stimmen
Uncharted2 - 8 Stimmen
Resident Evil 5 - 1 Stimme

Neuigkeiten