am 29-01-2012 04:08 PM
Hallo Community,
auch im Februar gibt es eine neue Community Umfrage. Der Februar steht natürlich ganz im Zeichen der bald erscheinenen PS Vita und deswegen wollen wir von euch wissen:
Welches PlayStation Vita Spiel könnt ihr nicht abwarten in den Händen zu halten und auszuprobieren? Und warum freut ihr euch besonders auf dieses Spiel?
Die Umfrage findet ihr eingebunden in das Forum in den einzelnen Unterkategorien. Dort könnt ihr euch auch jederzeit über den aktuellen Stand informieren, sobald ihr an der Umfrage selber teilgenommen habt. ![]()
Hier im Forum findet ihr viele Infos rund um das neue Handheld in unserer Unterkategorie PS Vita. Dort könnt ihr euch auch mit anderen Fans über die PS Vita unterhalten und Infos, Tipps und Tricks austauschen. Aber auch auf PlayStation.com gibt es viele Infos. Schaut doch mal vorbei ![]()
In diesem Thread könnt ihr euch gerne nach Herzenslust auslassen warum ihr euch gerade dieses Spiel so sehr freut oder wenn euer Favorit nicht dabei ist auch andere Spiele nennen, die in der Umfrage selber nicht aufgeführt sind.
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umfrage und hier im Forum!
Euer Community-Team
am 01-02-2012 07:07 AM
am 01-02-2012 11:24 AM
Meines ist auch Uncharted.
Nur was SONY mit der Vorbestellerbox macht ist eine echte Sauerei.
Die Codes hat kaum einer erhalten und wir werden immer vertröstet. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Box zurück zu geben aber verarschen lasse ich mich von SONY nicht.
Hier gibt es noch nicht einmal eine Hotline oder man muss Stunden hiernach suchen.![]()
am 01-02-2012 12:07 PM
Tjo, da kann die richtige Antwort ja nur:
sein
...
Ich hoffe wirklich wir werden nicht enttäuscht. Die Erwartungen sind mittlerweile dermaßen groß, dass es schwer wird, dem gerecht zu werden.
am 01-02-2012 12:10 PM
Ich hätte ja Resistance: Burning Skies gewählt aber dies wurde nicht mit aufgelistet.

am 01-02-2012 09:45 PM
auf jeden fall uncharted
aber man darf auch escape plan nicht vergessen ![]()
am 01-02-2012 09:49 PM
Sir_Lancelot schrieb:Tjo, da kann die richtige Antwort ja nur:
- Uncharted: Golden Abyss
sein
...
Ich hoffe wirklich wir werden nicht enttäuscht. Die Erwartungen sind mittlerweile dermaßen groß, dass es schwer wird, dem gerecht zu werden.
das game wird es schaffen warte ab ![]()
am 02-02-2012 09:13 AM
Staffsgt wrote:
Ich hätte ja Resistance: Burning Skies gewählt aber dies wurde nicht mit aufgelistet.
Die Stimmen hier im Thread werden ja auch gezählt
Und warum gerade Resistance?
am 02-02-2012 09:22 AM - zuletzt bearbeitet am 02-02-2012 09:26 AM
XPhenoxX schrieb:
Staffsgt wrote:Ich hätte ja Resistance: Burning Skies gewählt aber dies wurde nicht mit aufgelistet.
Die Stimmen hier im Thread werden ja auch gezählt
Und warum gerade Resistance?
Weil es den PS3 Versionen in nichts nachsteht (Grafik, Steuerung) bzw. durch die Touchscreen-Funktion sogar mehr Möglichkeiten bietet.

am 02-02-2012 10:06 AM
Gravity Rush fehlt noch auf der Liste.
Ich habe schon die Demo gespielt und fand sie toll. Das Spiel wurde jetzt von der Famitsu mit 38 Punkten sogar besser bewertet als alle anderen Spiele die bisher für die Vita getestet wurden (also auch besser als Uncharted - 35 Punkte)
Wieso muss ich mir so einen Titel importieren? Bei uns erscheint das Spiel nur im PSN. Sehr schade.
Ich freue mich schon darauf es endlich in meinen Händen zu halten. ![]()
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]