Antworten
29 Feb 2012
von XPhenoxX
Beta Tester
Playstation Staff

[Community Umfrage] März 2012 - Bester Racer?

[ Bearbeitet ]
11 Antworten 430 Anzeigen Bearbeitet 01-03-2012

umfrage.png

Hallo Community,

unsere brandneue Community Umfrage dreht sich im März rund um eure Lieblingsrennspiele! Egal ob ihr lieber auf der PS3, PSP oder PSVita zockt, uns interessiert, bei welchem Rennspiel ihr am liebsten über die Straßen (Oder auch Off-Road) brettert!

In diesem Thread könnt ihr euch gerne nach Herzenslust auslassen warum ihr euch gerade dieses Spiel am besten gefällt! Auch wenn euer Favorit nicht unter den aufgezählten ist, postet hier, damit eure Stimme gezählt wird!

An die Racing-Fans unter euch: Welches PlayStation Rennspiel ist euer persönlicher Favorit unter den Rennspielen? Egal ob PS3, PSP oder PSVita, wir wollen euren Favoriten wissen und warum es gerade dieses Spiel ist und kein anderes!

Die Umfrage findet ihr eingebunden in das Forum in den einzelnen Unterkategorien. Dort könnt ihr euch auch jederzeit über den aktuellen Stand informieren, sobald ihr an der Umfrage selber teilgenommen habt. :smileywink:

Wenn ihr Hilfe in einem bestimmten Spiel braucht oder euch gerne mit anderen Fans zum Zweikampf auf der Piste verabreden wollt, dann ist unsere Rennspiel-Unterkategorie das richtige für euch! Auch unsere Community-Events werden hier immer angekündigt.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Umfrage und hier im Forum!

Euer Community-Team

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 1 von 12 (430 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

Playstation Staff

Betreff: [Community Umfrage] März 2012 - Bester Racer?

Beimir ganz klar twisted Metal hab es zwar noch nicht so oft gespielt weil ich noch genug anderes da habe aber man hat gleich gemerkt es ist wieder so genial wie die früheren teile und steet tooth ist einfach krass drauf die zwischen Sequenzen im Story Modus kommen schon echt krass rüber zumindest in der us Version xD

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 2 von 12 (399 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Bei mir ist Need For Speed The Run mein Lieblingsracer.Es ist einfach genial,die Quicktime Events sind super gemacht.Die Lawinen und Sandsturm Rennen sind kleine Highlights die einfach Spitze sind.Machen riesen spass.Der Online Modus funktioniert gut bisher ist noch nichts negatives aufgefallen.Könnt noch viele weitere dinge aufzählen die gut sind :smileywink:

(Natürlich auch etwas Negatives xD)

0 Kudos
Nachricht 3 von 12 (374 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Für mich ist es ganz klar F1 2011. Denn da kann man zeigen wie viel ausdauer man hat und es ist immer wieder spannende rennen gegen die leute aus der Community Meisterschaft. Besonders wenn es ziehmlich ausgeglichen ist und es um jede tausendstel sekunde geht.:smileywink:

0 Kudos
Nachricht 4 von 12 (355 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Gran Turismo war schon immer die krone der rennspiele und ich bin schon seit dem ersten teil dabei! also könnte man als begründeung meiner favorisierung wohl tradition nennen :smileyvery-happy:

allerdings bin ich mit der struktur von GT5 unzufrieden. das spiel hat mehr potenzial als PD daraus macht.

"the world is filled with people that we don’t understand...put your hands in the air, and wave them like you give a fuuuck!"
0 Kudos
Nachricht 5 von 12 (331 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

schwer für mich :smileyvery-happy:

ich sag eabe rauch F1 2011

alles ist vergänglich, die zeit sitzt einem im nacken...
na und ? ist nix was mir neu ist ich kämpfe für das glück weils mir diesen aufwand wert ist :smileywink: :smileyvery-happy:
0 Kudos
Nachricht 6 von 12 (277 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

Hello Mr Hood...

I love your game.... 

Da sage ich nur..

Great job guys well done... 

Es kann nur eins sein..: F1 2011

Warum?

Es ist einfach ein sensationelles RaceGame mit gutem Online Modus..

Der Singleplaymode ist aber auch verdammt gut... Mit Sebastian kämpfen und lachen...

Top Grafik! Top Fahrverhalten! Top Regensimulation! 

Aber nächstes Jahr solls noch eine SIegerehrung und Ecclestone geben...

0 Kudos
Nachricht 7 von 12 (275 Ansichten)
0 Kudos
Level 10

Playstation Staff

Ich finde Burnout Paradise immer noch am besten. Tolle Grafik, riesen Umfang und geniale Musik. Man kann sogar seine eigene Musik im Spiel hören, was ja schon selten ist. Dazu noch ein Multiplayer mit 100'ten von Aufgaben. Da hat man schon einiges zu tun. :smileyhappy:
0 Kudos
Nachricht 8 von 12 (265 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Oh ja Burnout Paradise ist der Oberhammer :Thumbs:

0 Kudos
Nachricht 9 von 12 (256 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

" Ich finde Burnout Paradise immer noch am besten. Tolle Grafik, riesen Umfang und geniale Musik. Man kann sogar seine eigene Musik im Spiel hören, was ja schon selten ist. Dazu noch ein Multiplayer mit 100'ten von Aufgaben. Da hat man schon einiges zu tun."

Genau so ist es. Burnout paradise ist der beste racer ever mit der allerbesten Langzeit motivation und multiplayer top top top

was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
- wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an
0 Kudos
Nachricht 10 von 12 (153 Ansichten)
0 Kudos