Antworten

Betreff: [Downtime] Außerplanmäßige Wartungsarbeiten - 8001050F

The_Famous_Evil schrieb:

... meine uhr steht aufm 30.4.2020 ...

Jau, war bei mir heute morgen auch so ... neu stellen und gut is' ... hoffe, das war's jetzt mit den Kalender-Highlights.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

:Lol: die Zivilisation hat mich wieder, schön wieder online zu sein

schon lustig das so machne garantie gestern erloschen ist ihr nobs.

wie kann man nur seine ps3 öffnen war doch klar das der bug von alleine verschwindet

bis zur nächsten zeit verpeilung.

hoch lebe  8001050f

endlich mal wieder MAG zocken :Sniper:

Ich hatte gestern Abend erneut dieses Problem. Habe FF XIII gezockt und hatte meine PS3 (die Fat Lady) ans Internet angeschlossen. Hat auch alles gefunzt. Gegen 20.00 Uhr bekam ich während des spielens dann erneut diese Fehlermeldung. Habe aber glücklicherweise nicht versucht die Trophies zu synchronisieren wie beim letzten Mal. Ist noch alles da. Habe aber aus Angst die Interneverbindung getrennt. Uhrzeit ist auch richtig.

Nun meine Frage: Hatte gestern jemand das gleiche Problem? Sind's eventuell nur Wartungsarbeiten gewesen? Und wenn ja funktioniert es wieder? Habe nämlich iwie Panik die FatLady wieder ans Internet anzuschliessen. Müsste aber meine neuen FFXIII Trophies synchronisieren...

Member
Zizou11
Nachricht 865 von 869 (773 Ansichten)

Hallo,

suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung, werde aber nicht fündig. Seit dem 01.03.2010 kann ich keine Spiele mehr Online spielen. Stürzt immer meine PS3 ab. Kann mich zwar, bevor ich ein Spiel starte, online anmelden, aber sobald ich das Spiel starte, stürzt mir die PS3 ab. Was soll ich tun???? Laut PS3, habe ich das neustes Update, Datum habe ich auch umgestellt!!!Bitte Hilfe!!!!

[ Bearbeitet ]

Zizou11 schrieb:

Was soll ich tun????

Den Support anrufen, denn das klingt doch sehr nach Hardware-Defekt. Obwohl ... offline zocken geht?

Sooo.......wir schreiben den 05.06.2010 und bei mir treten seit gestern gleich 2 Fehler auf....einmal der oben erwähnte und einmal 80010514.........bei mir gab es damals nicht die Probleme,alles hat einwandfrei funktioniert,bin auch regelmäßiger Cod MW 2-Zocker. Hab mir gestern Red Dead Redemption ausgeliehen und nach 1 1/2 Stunden blieb es hängen, danach wurde die Disc gar nicht erkannt und wenn doch, gab es keinen AutoStart. Iwann ging es wieder ganz normal aber stürzte gleich wieder ab. Na gut, Modern Warfare 2 reingelegt und auf einmal gab es da auch die Probleme,TOnausgabe war teilweise weg und wenn ich n Online-Spiel beendet hab,stürzte es ab. Hab die aktuelleste Software 3.30 drauf. Man kann mir doch nich erzählen,dass das BD-Laufwerk mir nichts dir nichts kaputt geht,nur weil man ein anderes Spiel reingelegt hat. Davor hab ich ja auch zwischen CoD,PES und FF 13 hin- und hergeswitcht..........

Doch ich hab auch ne slim 250gb und ich bin auch betroffen

doch denn mich hat es auch betroffen und ich hab ne slim 250gb

Ankündigungen
Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.