Antworten

AW: GPS für die PSP im März mit Go! Explore

Ich glaube, das mit dem WiFi war Spaß. Wie wäre es über IR? :smileywink:

¬ »Wie spricht man Teeei aus?« ¬ ¬ »Playstation-Community-Chat« ¬ ¬ »Hausordnung« ¬

"hi psp ist coolste ok" - Marii-Boy-

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Das geht ja nur bei der "alten" PSP, ich hab aber die Slim:Scared:

@blade
wir wissen noch gar net wies ist das programm ich schätze mal man kann adressen auf dem memory stick speichern so das sie dann abgerufen werden wenn du se brauchst. das ging zb in maplus auch

laptop im fenster ist zig mal grösser als nur die psp und die tastatur wirste auch net die ganze zeit drann lassen brauchen sondern nur wenn du se brauchst.

spiegelndes display ist bei passender platzierung kein problem ich nutz dann eh das 7" tftlein was in der armatur meines golf 2 sitzt. das ist etwas grösser als das der psp und besser platziert als so ein teil am fenster drum bestell ich nur das modul mit umd mehr net.
Ich will das Teil ja auch net schlechtreden oder so, wollte es mir ja auch event. zulegen. Nur für 150€ + PSP, da kann ich mir auch sofort nen seperates Navi kaufen was in der Handhabung (Bedienung, Anbringung) event. einfach praktischer ist ! :smileywink:
Member
[Liriel]
Nachricht 54 von 175 (5.681 Ansichten)

ich hol mir nur das 120 eus set den psp und ladeteil hab ich ausserdem wirds bei mir net in die scheibe gehangen sondern auf die amatur gelegt wozu hab ich nen 7" tft zum anschauen

Weiß jemand, ob das gute Stück auch fürs Geocaching benutzbar sein wird? Will sagen: Kann man Koordinaten direkt eingeben und sich dort hin führen lassen? Kann man sich die aktuellen Koordinaten anzeigen lassen? Ist der Empfangsteil (Antenne + Chip) gut genug, um auch in tiefen Schluchten und zwischen hohen Bäumen mitten im Wald noch ein einigermaßen brauchbares Ergebnis zu erzielen? (Irgendwo habe ich gelesen, die Genauigkeit wäre <5m, aber gilt das auch, wenn ich von "Hindernissen" umgeben bin?) Hat sich vielleicht jemand die japanische Version besorgt und kann einen Erfahrungsbericht geben? Sollte ich diese Fragen eher im englischen Forum stellen?! Fragen über Fragen...! ;-)

Ich will das Teil ja auch net schlechtreden oder so, wollte es mir ja auch event. zulegen. Nur für 150€ + PSP, da kann ich mir auch sofort nen seperates Navi kaufen was in der Handhabung (Bedienung, Anbringung) event. einfach praktischer ist ! :smileywink:

Für 150 € bekommst du aber keine "vernüftiges" Navi.
Ein guter PNA mit Software von Nav'n'Go ( MIO Geräte ) oder mit Mobile Navigator 7 kostet mal gut seine 300 Euro.

Denkt mal dran das im PDA Bereich alleine so eine Software schon 150 € kostet (wenn das reicht) und dann ist noch kein GPS Receiver dabei, ne gute GPS Maus kostet auch seine 80 bis 100 €.

Ich finde den Preis mehr als günstig !! Vorallem da iGo 8 als Software dahinter steckt !!!!
Gruß BongoUser

Member
Leitwolf81
Nachricht 57 von 175 (5.681 Ansichten)

Ich glaube, das mit dem WiFi war Spaß. Wie wäre es über IR? :smileywink:

das mit IR würde wohl auch nicht funktionieren weil der IR empfänger direckt neben dem usb-anschluß liegt und womöglich bedeckt ist, die position des IR empfängers ungelegen liegt und man bei IR sichtkonntackt brauch. :Thumbs:
siehe bild:
www.flashjunior.ch/.../2004-PSP/psp_open.jpg
meine PS3 Spiele:
16 GRAW 2, 15 R&C Quest for Booty, 14 Army of Two, 13 Turok, 12 Viking: Battle for Asgard (UK), 11 Clive Barker’s Jericho, 10 Virtua Tennis 3, 09 Rainbow Six Vegas, 08 Medal of Honor Airborne , 07 Uncharted: Drakes Schicksal,
06 R&C: Tools of Destruction, 05 Need for Speed ProStreet, 04 Kane & Lynch, 03 The Darkness, 02 Full Auto 2 Battlelines, 01 Ridge Racer 7
Member
[Liriel]
Nachricht 58 von 175 (5.681 Ansichten)

Für 150 € bekommst du aber keine "vernüftiges" Navi.
Ein guter PNA mit Software von Nav'n'Go ( MIO Geräte ) oder mit Mobile Navigator 7 kostet mal gut seine 300 Euro.

Denkt mal dran das im PDA Bereich alleine so eine Software schon 150 € kostet (wenn das reicht) und dann ist noch kein GPS Receiver dabei, ne gute GPS Maus kostet auch seine 80 bis 100 €.

Ich finde den Preis mehr als günstig !! Vorallem da iGo 8 als Software dahinter steckt !!!!

du vergisst isgesamt kostet psp und gps system auch 300 eus da shaste auch zusammen bei den ganzen mobilen teilen. also kommste auf den selben preis wie ein vollwertiges system, achja die gps maus alleine kostet schon 80 eus wenn du se einzeln holst. ausserdem liegst du falsch navi maus und software für lapi und pda gibts schon für 150 eus.. navimäuse und software gibts sogar schon ab 70 eus.

und desweiteren hat ein namenhafter navihersteller das programm geschrieben.

das maplus von japan ist auch super gemacht wurden und auch mir koordinatenangaben. ohne japanische schriftzeichenkenntniss aber net nutzbar für uns

hört mal langsam auf alles schlechtzureden ihr habts noch net mal in der hand und probiert

du musst ja unterscheiden zwischen PNA ( ca, 300 € ) und PDA ( ca. ab 400 € das Gerät + 150 € Navi Soft + 100 € GPS EMpfänger ) Die PSP Hardware darfst du also auch nicht rein rechnen. Es ist ein Addon !!! Es kauft sich niemand die PSP um diese als Navi zu nutzen, aber PSP Besitzer kaufen die Software um die PSP als Navi nutzen zu können. Nochmal, der Preis ist mehr als fair !! Wir müssen uns nicht über 10 € rauf oder runter hier streiten. Fakt ist: - Das Pakt ist günstig ! - Die NaviSoft (iGo 8) ist aller erste Sahne !! Ich freu mich darauf ohne Ende und hoffe sehr bald testen zu können und freu mich schon darauf das Review zu schreiben. Edit: Zu dem 150 € für NaviSoft und Maus .... Ich rede hier ausschließlich von guter Navi Soft => iGo, Mobile Navigator 7 und nicht von billig schund wie Falk oder Route 66. Ich nutze mobile Navigation seit 5 Jahren intensiv und bin auch etwas tiefer in der Szene drin.
Gruß BongoUser

Schad, das es kein Trailer gibt über go!explore, dass man sehen kann wie es funktioniert :xRolleyes:
Ankündigungen
Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.