Antworten
Community Team
BongoFrenzy
Nachricht 1 von 83 (3.884 Ansichten)

Hallo an alle Most Valuable PlayStationers

[ Bearbeitet ]

Hallo an alle Most Valuable PlayStationers

Schon wieder eine Ankündigung? Allerdings. Heute wird eine neue Ära in der PlayStation Community eingeläutet. Wir freuen uns, ein neues Programm vorzustellen, das uns die Möglichkeit gibt, die Mitglieder unserer Community hervorzuheben, die regelmäßig einen herausragenden Beitrag leisten.

Bis zum heutigen Datum gab es eine kleine Gruppe Online-Gamer namens "Central Station Freiwillige". In den letzten 3 Jahren haben diese Gamer uns beim Aufbau und beim Betreiben der PlayStation Community enorm unterstützt. Nun ist es an der Zeit, diese Beziehung weiter zu stärken und unseren Horizont zu erweitern. Als Erstes werden wir alle aktuellen CSVs umbenennen und ihnen ein individuelles Profil in den Foren verschaffen. So weißt du immer ganz genau, wer mit dir chattet oder dir Hilfe anbietet.

Was genau ist ein Most Valuable PlayStationer?

"Most Valuable PlayStationers" sind Mitglieder der PlayStation Community, die unsere Foren durch ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Anständigkeit zu einem angenehmen und interessanten Ort gemacht haben. Für andere Mitglieder stellen MVPs die Repräsentanten von Ethos und Atmosphäre in der PlayStation Community dar und sorgen nicht nur für Recht und Ordnung sondern auch für jede Menge Spaß.

Was tun sie genau?

Sie sind das Herz der PlayStation Community; sie sind lustige, freundliche und hilfsbereite Mitglieder der Foren und/oder der von PlayStation unterstützten Online-Games. Im Community-Team helfen sie bei der Organisation von Spiel-Events mit und bieten Hilfestellung und Unterstützung für alle Foren-Mitglieder an.

Wo kann ich mich bewerben? Um ehrlich zu sein, das geht nicht. Die MVP-Mitgliedschaft erfolgt auf Einladung. Diese Einladung erhalten nicht viele. Ein paar hilfreiche Beiträge in den Foren machen noch keinen MVP. Wir wollen die Crème de la Crème der Online Community herausfiltern; Menschen, auf die man sich verlassen kann, die jederzeit hilfreiche Ratschläge parat haben und geduldig sind.

Wie erkenne ich einen MVP? MVPs unterscheiden sich ein wenig von anderen Forumsmitgliedern. Ihr Benutzername wird in dunkelblau dargestellt, und ab Montag wird auch ein Symbol () neben dem Benutzernamen in Threads, Beiträgen und dem Profil erscheinen, sodass die MVPs stets leicht zu erkennen sind.

Was bedeutet das für die Benutzer? Die wichtigste Änderung für dich ist die vermehrte Durchführung von Events in den von PlayStation unterstützten Online-Games. Du solltest vor allem regelmäßig den Kalender (im Menübereich oben auf der Seite) im Auge behalten. Im Forum "Ankündigungen & Events" findest du außerdem Neuigkeiten und aktuelle Informationen. Wer ist dabei? Die Liste der PlayStation MVPs befindet sich im Moment noch in Arbeit. Dieser Thread wird dann im Verlauf der nächsten Wochen mit den Details zu den MVPs aktualisiert.

Nachricht bearbeitet durch Skalli am 04-12-2008 08:18 PM
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

AW: Hallo an alle Most Valuable PlayStationers

Was ist mit dem Thread unter diesem??? Gleiches Thema anderer Verfasser!

Sinnvoll oder nicht?????
Beta Tester
hostes
Nachricht 3 von 83 (3.887 Ansichten)

mein thread wird gelöscht, keine sorge :smileywink:
biLLyGER
Nachricht 4 von 83 (3.887 Ansichten)

böser Hostes :smileytongue:

*mal test ob ich jetzt wirklich den benutzertitel hab*
Beta Tester
hostes
Nachricht 5 von 83 (3.887 Ansichten)

böser Hostes :smileytongue:

*mal test ob ich jetzt wirklich den benutzertitel hab*

ja du hast ihn *applaus* :smileyvery-happy:
Beta Tester
Vaya_CT
Nachricht 6 von 83 (3.887 Ansichten)

Zwei Kracher eine Idee, ich probier das jetzt auch mal.

@ Billy
Wir Zeit das ich dich mal im Tischtennis gewinnen lasse :smileyvery-happy:
biLLyGER
Nachricht 7 von 83 (3.887 Ansichten)

Zwei Kracher eine Idee, ich probier das jetzt auch mal.

@ Billy
Wir Zeit das ich dich mal im Tischtennis gewinnen lasse :smileyvery-happy:

ich kontaktiere dich deswegen mal in ca 2 wochen (elektronik kaputt gegangen) - mehr sag ich dazu hier nicht :smileyvery-happy:
Beta Tester
hostes
Nachricht 8 von 83 (3.887 Ansichten)

*biLLy auslach* *in deckung geh*
Beta Tester
Vaya_CT
Nachricht 9 von 83 (3.887 Ansichten)

ich kontaktiere dich deswegen mal in ca 2 wochen (elektronik kaputt gegangen) - mehr sag ich dazu hier nicht :smileyvery-happy:

Oh das ist mies, warst nicht nett zu ihr :xRolleyes:

Meine Bemerkung von oben kann gerne entfernt werden, passt irgendwie nicht mehr dahin.

Ist das hier jetzt ein Kasper Thread??? Ich mein ja nur, sorry!!!
Ankündigungen
Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.