Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 41 (1.167 Ansichten)

Informationen zum Gran Turismo 5 Release

Informationen zum Gran Turismo 5 Release

Wir müssen leider bestätigen, dass Gran Turismo 5 nicht, wie geplant, am 5. November erscheinen wird. Es wird aber noch vor Weihnachten erscheinen.

Wir entschuldigen uns bei allen GT-Fans für die Verspätung aber Erschaffer Kazunori Yamauchi und sein Team bei Polyphony Digital wollen wirklich sicher gehen, dass sie die perfekte Renn-Erfahrung erschaffen und wir sind sicher, dass dieses ambitionierte Spiel sämtliche Erwartungen übertreffen wird wenn es dann erscheint.

Wir haben bald weitere Informationen für euch.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Informationen zum Gran Turismo 5 Release

schon mal was von patch gehört? mein gott is das nervig! erst verlangt ihr 50€ mehr für die Signature Edition und nun verschiebt ihr das spiel... is doch einfach nur noch lächerlich! kann man eigentlich sony noch in irgendeinster weise vertrauen? ihr werdet immer mehr zu einer lachnummer...

Level 4

Level 4
Hajora
Nachricht 3 von 41 (1.098 Ansichten)

Immer wieder derselbe Spruch von den Entwicklern, ich kanns nicht mehr hören.

So langsam hab ich keinen Bock mehr.

Vorbestellt , komplett bezahlt und dann so was , wenn ich so arbeiten würde , wär ich schon lange Pleite.

WANN KOMMT POST-ID FÜR LEUTE ÜBER 18 ??????

Ihr wisst auch nicht was ihr wollt.

Wenn Spiele "unfertig" rauskommen und sofort gepatcht werden, motzt der Großteil, dass das Spiel schon kurz nach Erscheinen gepatcht werden muss. Was den Entwicklern einfalle, unfertige Spiele in den Handel zu bringen.

Wenn dann einer wie in diesem Falle das Spiel möglichst perfekt machen möchte, dann schreit ihr, dass man es ja "nachpatchen" könnte. Sehr schlau, ja.. doch.

Level 9

Level 9
hgtred
Nachricht 5 von 41 (1.053 Ansichten)

Tz, Tz, was ich im Moment denke, schreibe ich besser nicht. Nur soviel..... bei der Arbeitseinstellung von Polyphony, könnte jeder normale Arbeiter gleich stempeln gehen.

es wird noch vor weihnachten erscheinen... welches 2011,2012,2013 ?

Also ich weiß nich, was ich sagen soll..

Es ist doch besser, wenn das Spiel besser wird, als voller Bugs/Fehlern, oder nicht? 

Aber anderseits übertreiben die Typen auch! Super Einstellung Polyphony, Ihr könnt mich mal!!

in der kurzen zeit wenn es denn noch dieses jahr kommen sollte ist da nicht mehr viel mit bugs usw. beseitigen das ganze muß ja auch noch gepresst verpack und verschickt werden ich gehe eher davon aus das sony call of duty aus dem weg gehen will

[ Bearbeitet ]

lol, wie soll das denn passen?! ein sagen um wobenes rennsimulations spiel muss einem ego-shooter platz machen? ergibt für mich 0 sinn. wenn cod u. gt5 gleichzeitig released werden, dann glaub ich das gt5 10mal so oft verkauft wird als cod. cod´s gibts ja wie sand am meer, gt5 net. der singleplayer vom neuen cod is bestimmt wieder net länger als 2h spielzeit (wie bei mw2). also in meinen augen gibts einfach keine konkurenz für gt5!!!
ehrlich gesagt kann ich das ständige verschieben der release dates auch nimma hören. das aber auch nur weil ich mich schon sooo auf dieses game freue und mir die ps3 eigentlich nur wegen gt5 gekauft hab. jetzt wirds echt bald mal zeit das es raus kommt. hab mir dafür extra ein wenig urlaub aufgehoben um dann net wieder ständig durch arbeiten gehen am spielspass unterbrochen werde. also bitte bitte bitte released endlich mal das game!

und korthaus hat recht mit seiner aussage!!!
wird ein game unvollständig released, heulen die leute rum was das soll, warum unfertige games released werden die zu einem späteren zeitpunkt dann gepatcht werden müssen - so ähnlich wie bei den window´s - bis auf win7). da haben die leute auch ziemlich rumgezickt und microsoft nur schlecht gemacht.
aber trotzdem sollte man da als programmierer bzw. software hersteller ein gutes mittelmaß finden, um seine kunden zufrieden zu stellen.
was da mit gt5 passiert sollte von sicht der kunden auf keinen fall so sein. der release von diesem game wird nun glaube ich schon das 8mal oder so verschoben was auf keinen fall gutes licht auf die hersteller wirft. ich habe deswegen aber bei game one (mtv sendung über games) ein interview des gt5 hersteller chef´s gesehen, der sagte, das sie immer und immer wieder neue sachen einbauen (zb. das schadensmodell wird immer wieder verändert), oder neue autos hinzufügen bzw. die die schon eingebaut sind, aktualisieren. ich weiss es net ob diese aussagen der wahrheit entsprechen, oder bloß leidige ausreden sind. aber das eine weiss ich, gt5 wird, wenn dann mal rauskommt, ein phänomenales spiel von dem noch jahre danach gesprochen wird und von dem man bestimmt länger freude als 2h dran hat (wink@cod sp).

G0 Z-200

dann schaust dir mal die vorbestellungen der beiden games in den usa an da geht gt5 gewaltig baden es ist auch so das viele nicht das geld für zwei games im monat haben und da würden gerade in denn usa wohl viele eher zu cod greifen hat nichts damit zutun ob man die games miteinander vergleichen kann
Neuigkeiten