Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Level 3

Level 3
Mzelosko
Nachricht 31 von 41 (637 Ansichten)

Betreff: Informationen zum Gran Turismo 5 Release

hehehe ich werde das Spiel bestimmt ganz laut zocken!

----------------------------------------------------------------------------------------------
Unheilig *__*
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

man ey! ich freu mich schon soooo auf das game, kann echt nimma warten lol. eben grade auf der offiziellen gt5 seite bisschen rumgeglotzt. oh man, so coole sachen was es da geben wird. zb. die zusammenarbeit mit redbull racing und deren x1-prototype. dann die spielmodis, und die veränderung des verhaltens der strecke bzw. der autos bei wetter veränderung. also ich muss schon sagen, hört sich alles ziemlich real an!
aber bei all den neuen sachen und inovationen steht nun die wichtigste frage im raum: was kommt nach gt5? ich weiss ich weiss, mit dieser frage sind bestimmt viele nicht einverstanden, weil ja noch netmal gt5 released wurde, aber trotzdem. wenn man das ganze gt5 konzept mal bedenkt, dann ist die frage berechtigt. also was denkt ihr? was wird nach gt5 kommen? was könnte man denn da noch alles einbaun wenn gt5 schon nah am realen liegt.

btw: all die jenigen die noch keinen full hd flat tv haben tun mir echt leid lol^^.
G0 Z-200

Member

Member
Wutan81
Nachricht 33 von 41 (557 Ansichten)

Laut der Mail die ich heute bekommen habe soll die GT5 SE die ich bestellt habe am 13.12. erscheinen.

Ich hoffe daß es doch etwas früher wird...

lol, also vor diesem datum wirds auf keinen fall released!

der 13.12. ist mir jetzt schon des öfteren untergekommen und es sieht danach aus, als ob dieser termin tatsächlich etwas reales bekommt.

G0 Z-200

Level 9

Level 9
secmic76
Nachricht 35 von 41 (317 Ansichten)

michi0123 schrieb:

lol, also vor diesem datum wirds auf keinen fall released!

der 13.12. ist mir jetzt schon des öfteren untergekommen und es sieht danach aus, als ob dieser termin tatsächlich etwas reales bekommt.

Nix 13.12 sondern 24.Nov

tumblr_lbcmfrd5Uu1qap3zpo1_500.gif

MVP
Staffsgt
Nachricht 36 von 41 (312 Ansichten)

Informationen zum Gran Turismo 5 Release

lol 24.11. kann natürlich stimmen!
hab nämlich vorhin gerade am dmax (tv sender falls ihr ihn net kennt) gesehen, das die ein ps3 set mit natürlich einer ps3, einer sony tv glotze lenkrad und gran turismo 5 verlosen (und ne tasche für ps3). aber das wichtigste daran ist, das die gt5 mit verlosen, also muss das game schon released sein, nur halt noch net für die öffentlichkeit!
G0 Z-200
MVP
Staffsgt
Nachricht 38 von 41 (269 Ansichten)

Informationen zum Gran Turismo 5 Release

[ Bearbeitet ]

michi0123 schrieb:
hab nämlich vorhin gerade am dmax (tv sender falls ihr ihn net kennt) gesehen, das die ein ps3 set mit natürlich einer ps3, einer sony tv glotze lenkrad und gran turismo 5 verlosen (und ne tasche für ps3). aber das wichtigste daran ist, das die gt5 mit verlosen, also muss das game schon released sein, nur halt noch net für die öffentlichkeit!

Hast du denn schon mitbekommen das gestern der Release-Termin für GT5 offiziell bekannt gegeben wurde? :smileyvery-happy:

Siehe Link: http://community.eu.playstation.com/t5/Ank%C3%BCndigungen-Neuigkeiten/Jetzt-aber-wirklich-Gran-Turis...

michi0123 schrieb:

24.11. ist (wie schon gesagt) offiziell und ein Gewinnspiel geht ja nunmal meist etwas länger .

neineinei hab ich garnet mitbekommen!!!
in letzter zeit viel zu viel arbeit, da bekommt man leider net alles mit was so rund um einen passiert.
aber habs ja gott sei dank noch früh genug aufgeschnappt :smileyhappy:.
also da kommt freude auf wenn dieser release termin endlich mal von offizieller seite bestätigt wurde - wobei (will net schwarzmalen) das bis jetzt ja keine wirkliche aussagekraft hatte...
G0 Z-200
Neuigkeiten