Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Level 3

Level 3
Izzy_S
Nachricht 1 von 17 (3.339 Ansichten)

Izzy´s Weihnachtsspaß !

MEINE LIEBE COMMUNITY!!!!!

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles  Weihnachtsfest, mit hoffentlich vielen Geschenken und einem großartigen Festmahl!!

Genießt die freien Tage im Beisein Eurer Lieben und habt einen guten Rutsch ins Jahr 2009.  :xLol:

Ich  habe noch eine kleine Überraschung vorbereitet. Eure tollen Weihnachtsfotos waren prädestiniert dazu, sie zu einem kleinen Weihnachtsvideo zu bearbeiten.....:Rolleyes:  schaut am besten selbst.

Video 1

Video 2

Video 3

Video 4

Skalli vs. Skalli

Ich hoffe Ihr habt Spaß daran und könnt Euch genauso kaputt lachen wie ich. Mal schauen ob Ihr Euch überhaupt erkennen werdet....

Ein ganz tolles Weihnachtsfest für eine ganz tolle Community !!!!

Alles Liebe von Eurem Community Team !    :Love:

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 2 von 17 (3.312 Ansichten)

Betreff: Izzy´s Weihnachtsspaß !

Hallo,

ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten mit vielen Gechenken (von denen die Hälfte bestimmt bei e-bay landet :smileyvery-happy: ). Ich hoffe ihr könnt alle in Ruhe mit eurer Familie feiern und euch ordentlich Winterspeck anfuttern :smileyhappy: .

Das ist mein erstes Jahr in der PlayStation Community; und was in diesen einem Jahr (bei mir eigentlich nur ein halbes Jahr) alles passiert ist, ist echt erstaunlich! Von eingeschnappten Drachen, die das Forum verlassen haben bis hin zu streikenden Betatester - meine Gott, war das ein Kaos damals :smileyvery-happy:

Ich hoffe, dass ich hier weiterhin so viel Spaß mit euch erleben darf, sowohl um Forum, als auch im PlayStatin-Network. Wenn ich da nur an die tollen GTA-Montage denke......Ich war der einzigste ohne Headset und hatte trotzdem einen riesen Spaß! Und wenn es mal Probleme gab, dass z.B. ein gewisser Hr. Petrovic (NOOSE-Alarm) vor uns abgehauen ist, anstatt uns zu folgen, wurde die Schuld kurzer Hand auf den geschoben, der sich verbal nicht wehren konnte :smileyvery-happy: (Gruß an TrueSlide und Reaper :smileywink: )

Es war bis jetzt echt ne tolle Zeit hier, in sofern wünsche ich euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[ Bearbeitet ]

Dem kann ich mich nur anschließen! Bin jetzt schon fast wieder 2 Jahre hier, und ich muss sagen, dass Forum ist ein sehr guter "Ersatz" für die yourpsp.com-community! Ich fühl mich hier richtig wohl, weiß, wo welche Threads wie zu finden sind, und komm mit den meisten Leuten hier klar. Auch das Team ist super (man denke nur an die ganzen Events) und ist für jeden Spaß zu haben. Natürlich gab es auch schwarze Zeiten (Beta-Streik z.B.) aber im großen und ganzen denke ich, bilden die auffälligsten User hier, eine großartige Community!

In diesem Sinne, ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr (als Unterlage am besten 'ne 360 benutzen :xLol:)

EDIT: zu den Videos möcht ich natürlich auch noch was sagen. Finde die Idee sehr gut, hier in der Community die Bilder einzusammeln, und die dann zusammenzuschneiden :smileyvery-happy: Besonders gelungen ist die Szene mit TrueSlide find ich xD

Nachricht bearbeitet durch Louker am 24-12-2008 02:06 PM

PS3 60GB *23.03.07 - 19.12.08* Repariert nach fast 12 Wochen! - Verlauf

[ Bearbeitet ]

Ich bin ja erst seit "kurzen" hier in der Community und ich find es richtig toll hier.

Man wird hier regelmäßig mit neuen Infos gefüttert und wen man eine Frage hat wird sie auch gleich beantwortet.

Und die Events und Gewinnspiele sind einfach Klasse.

Ich wünsch allen Usern und das Team ein frohes Weihnachts Fest.

P.S.: Die Idee mit den Videos sind cool, da habt Ihr aber Zeit investiert.

Nachricht bearbeitet durch Markus369 am 24-12-2008 02:47 PM

lool, die videos sind super :smileyvery-happy: :smileyvery-happy: :smileyvery-happy:

Wünsche allen, ein Frohes Fest

Gruß Guido

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 6 von 17 (3.171 Ansichten)

Wenn man die Izzy einmal alleine lässt... :smileyhappy:

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne freie Tage.

Ich denke ich spreche im Namen des gesamten Community-Teams wenn ich sage, dass wir sehr gerne mit euch zusammen arbeiten und ihr uns viel Freude bereitet. Über die Probleme die wir euch bereiten reden wie ein anderes mal.  :smileywink:

Liebe Grüße, Skalli 

TiGore
Nachricht 7 von 17 (3.162 Ansichten)

Super Videos! Danke liebe Izzy :smileyhappy:

Man man, mit wem tanz ich denn da? Also hey, TrueSlide du Geile :smileyvery-happy: Du liegst zumindest

am Ende von Video 3 in meinem Arm *lol*

Sonst seh ich noch... lass mal sehen, Staffsgt, sonniesummer und Tsukasa2k7

Also meine lieben, euch allen ein frohes Fest und... ja jetzt ist ja schon bald Zeit für die Bescherung :smileyhappy:

Machts gut, man schreibt sich die Tage 

Grüße

TiGore

MVP
Staffsgt
Nachricht 8 von 17 (3.159 Ansichten)

Izzy´s Weihnachtsspaß !

[ Bearbeitet ]

Kann man die Videos irgendwie downloaden. Ich habe es schon mit dem "Firefox Videodownloader" versucht, mit dem ich sonst jedes Video aus dem Internet downloaden kann, die Videos werden zwar als flv-Datei auf meinem PC gespeichert, aber ich kann sie nicht mit dem flv-Player abspielen.

Nachricht bearbeitet durch Staffsgt am 24-12-2008 04:19 PM
Beta Tester
chester1987
Nachricht 9 von 17 (3.142 Ansichten)

Hi

Wünsche auch allen Frohe Weihnachten

und ein gutes Zockerjahr 2009

Also ich kann die Videos nur runterladen wenn man 5 Dollar zahlt

TiGore