Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten
Community Manager
rockette_de
Nachricht 1 von 13 (718 Ansichten)

Japan-Spendenaufruf im PSN

Hallo Community! 

Eine Woche ist vergangen, seit Japan von dem zerstörerischen Erdbeeben sowie dem folgenden Tsunami erschüttert wurde. Die Katastrophe hat viele Leben gekostet und hunderttausende Menschen obdachlos gemacht. Zusammen mit der Unterstützung und dem Mitleid der weltweiten Gemeinschaft beginnen die Japaner jetzt mit dem langen Prozess des Wiederaufbaus.

Die Zentrale von Sony Computer Entertainment liegt in Tokio. So haben wir von unseren Kollegen und Freunden aus erster Hand erfahren, wie groß der Schaden ist, den diese Katastrophe angerichtet hat. Während wir hier in Europa dabei zusehen, wie sich die tragischen Ereignisse weiter entwickeln, fragen sich einige von euch vielleich: “Können wir irgendwie helfen?”.

Sony unterstützt den Wiederaufbau mit finanziellen Unterstützungen sowie gespendeten Radios und anderen Geräten, die gerade benötigt werden. Heute machen wir es möglich, euch direkt an den Bemühungen zum Wiederaufbau zu beteiligen. Wir nutzen dabei ein Medium, das ihr bereits ganz gut kennt – das PlayStation Network.

Ihr könnt im PlayStation Store Beträge in Höhe von €2, €5, €10 oder €20 spenden. Mit eurer Spende erhaltet ihr ein kostenloses Sonnenaufgang-Design für eure PlayStation 3. Wenn ihr keine Kreditkarte habt, könnt ihr trotzdem mit einem Betrag aus euren PlayStation Network-Konto helfen.

Es ist uns wichtig, festzuhalten, dass all eure Spenden direkt an das britische Rote Kreuz gehen, eine Organisation des International Red Cross and Red Crescent Movement. Jeder Penny und jeder Cent geht in den Fonds ein und wird dazu benutzt, die Katastrophenhilfe und den Wiederaufbau zu unterstützen. Unter anderem werden weitere Helfer organisiert, notwendige Güter verschickt und finanzielle Ressourcen bereitgestellt.

Gerade unter den Gamern gibt es viele Menschen, die sich ganz besonders mit Japan verbunden fühlen, auch wenn sie selber niemals dort waren. Die Genialität und Innovation dieses Landes haben unsere Industrie geformt, die Kultur hat sich in den Communitys weltweit verbreitet.

Bitte schließt euch uns an und helft den Japanern in dieser großen Notlage. Zusammen können wir einen großen Einfluss auf den Wiederaufbau haben.

Liebe Grüße,

euer Community Team

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Sony, sehr gute Idee :Thumbs:

Sowas unterstütze ich gern'! Da muß man Lob aussprechen!

Ich habe meinen Beitrag geleistet/gespendet. 

Wollen wir alle hoffen, daß den Menschen in Japan schnell geholfen wird und ein rascher Wiederaufbau stattfindet.

Level 7

Level 7
playstar99
Nachricht 3 von 13 (703 Ansichten)

Betreff: Japan-Spendenaufruf im PSN

Großes Lob an Sony :Thumbs:

Kein schlechtes Feedback und wie man von den Bewertungen sieht das auch viele andere gespendet haben.

Ich kann mich dem ganzen nur anschließen!

Leider hab ich nur noch ein paar mickrige Cent aufm PSN-Konto, aber hab ja woanders gespendet :smileyhappy:

Eine super Aktion! Vielen Dank an alle, die bereits gespendet haben. :Smile:

Ich hoffe, dass wir damit einen kleinen Beitrag zum Wiederaufbau leisten können.

SakuraHime82 Trophy CardSupport Japan
But soon, the flames will fade, and only Dark will remain.

Level 1

Level 1
gabbafreak
Nachricht 6 von 13 (618 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine gute Sache von zu Hause aus etwas für JP zu tun. Ich habe keine Sekunde gezörgert. Danke

@All

Damit man Flagge zweigen kann wenn man will, habe ich etwas vorbereitet:

Der Spendencounter: evtl. wie die CEP-Liste im Spendenaufruf-Thread einbinden

https://spreadsheets.google.com/pub?hl=de&hl=de&key=0Ag5WUPzvxYgQdHNaTWxOMG04VnlLekxNUTIwTzRBNGc&sin...

Das Eingabeformular:

https://spreadsheets.google.com/embeddedform?formkey=dHNaTWxOMG04VnlLekxNUTIwTzRBNGc6MQ

mfG

stampeed

================================================

Black Linux Lady only since 01.04.2010 the day with loss of confidence
Nothing and none could manage it, but Sony.....:smileyvery-happy:

ist ne super sache bin auch dabei.

hier hat jeder die chance einen kleinen beitrag zu leisten! 

Beta Tester
Stargatefreak
Nachricht 9 von 13 (397 Ansichten)

Sehr geile Aktion!

[ PlayStation LIGA ] | [ PS3 Network Guide ] | PSN ID: Stargatefreak

Level 3

Level 3
frontoffice2
Nachricht 10 von 13 (378 Ansichten)

Wichtige Aktion mit wertvollem Hintergrund ! und vor allem mal schnell reagiert wenn die Not am Größten ist. Meine Stimme und Guthaben sind der Japan-Hilfe sicher.

Jetzt sollten auch wir die verdrängten Risiken  zur "Aus Angst erwächst Mut " Aktion für uns werden lassen und alle AKW´s vom Netz nehmen und dass nicht erst nach unserer Generation.

Neuigkeiten