Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Betreff: Jetzt Live - PSN-Funktionalitäten auf PlayStation.com

Tribal-Line hat geschrieben:
Was die Avatare angeht:
Ich finde, es sollten auch immer aktuelle Spiele hinzukommen. Wo ist ein Flower-Avatar= Wo ist ein GTA-IV Avatar? Wo ist ein HAVX Avatar? Wo ist ein Sackboy-Avatar?

ein von alles?! 

es sollte von jedem spiel ca 10 avatare da zu geben... die meisten in meiner FL sehen zu gleich aus :smileyvery-happy: 

also die avatar auswahl ist auf deutsch gesagt schei....e :smileywink:

8-10 leute haben den Helghast als ava untereinander... (das sieht aber komisch aus :smileytongue:)

wann gibt es richtig viele avatars? und warum wohl steht da bei der Avatar auswahl eine kategorie zum auswählen ?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Re: Betreff: Jetzt Live - PSN-Funktionalitäten auf PlayStation.com

Ich würde es noch geiler finden, wenn man die PSn Abfragen in einer Homepage einbauen kann.

zBsp: sind wir ein Clan und auf unserer Homepage wäre die "Freunde sind online" Anzeige und welches Spiel derjenige Spielt ne geile Sache!

Die neuen Funktionen sind schon ganz gut, aber immer noch zu statisch!

Wieso wird ein png Bild erzeugt?

Wieso nicht eine Art "Werbebanner" die sich automatisch aktualisieren?

Level 2

Level 2
AdamDeadmarsh
Nachricht 93 von 176 (1.006 Ansichten)

also bei mir funktioniert das net,komme immer nur zu dieser Seite "alte Kontoinfo's übertragen",trage dort meine EMail addy ein und mein PW und er sagt mir immer wieder ich hätte eins der Felder net ausgefüllt......................habs mit anderem Browser probiert,gleiches Problem

Level 2

Level 2
AdamDeadmarsh
Nachricht 94 von 176 (1.003 Ansichten)

Jetzt Live - PSN-Funktionalitäten auf PlayStation.com

Also ich alleine hab die Frage jetzt schon 6 oder 7 mal beantwortet, irgendwann machts kein spass mehr, zu sehen dass sich hier keine "Mühe" gegeben wird. Aber hier zum wiederholten male, du hast keine alten Kontodaten!

Sig X.png

Level 2

Level 2
AdamDeadmarsh
Nachricht 96 von 176 (984 Ansichten)

also in diesem Thread sehe ich keine einzige Antwort von Dir zu dieser Frage,wie bekommt man denn nun diese Gamercard??ich logge mich ein,will dann auf "Mein Konto" gehen und lande ständig bei diesem Screen,ich kann auch keine Steuerung aufrufen oder ähnliches

Level 8

Level 8
Tribal-Line
Nachricht 97 von 176 (953 Ansichten)

LOL jetzt wirds aber langsam unheimlich :smileyvery-happy:

Jeder zweite hat Probleme mit "alte Kontodaten übertragen" :smileyvery-happy:

Wenn die Funktion sowieso kaum einer braucht, sollte man sie vielleicht mehr "verstecken". So dass nicht jeder in Versuchung kommt.

Level 1

Level 1
Mourkain
Nachricht 98 von 176 (947 Ansichten)

Tribal-Line hat geschrieben:
LOL zum Glück weiss hier keiner wo mein Haus wohnt :smileyvery-happy: :Lol:

Was die Farbe angeht:
Das PlayStation Menü (PS3 - XMB) ändert ja jeden Monat seine Farbe. Wahlweise kann man es auch ständig bei einer Farbe belassen. Wäre das nciht mal ein tolles Feature für die Sigs, dass sich jeden Monat die Farbe anpasst.

Was die Avatare angeht:
Ich finde, es sollten auch immer aktuelle Spiele hinzukommen. Wo ist ein Flower-Avatar= Wo ist ein GTA-IV Avatar? Wo ist ein HAVX Avatar? Wo ist ein Sackboy-Avatar?

Wahscheinlich müsste Sony einen gewissen Betrag an die Dritthersteller zahlen, aber das ist es meiner Meinung nach wert. Um so viel Kohle kann es sich bei den Icons ja nicht handeln. Ist ja auch irgendwie Werbung für das jeweilige Spiel.

Und wie gesagt Home-Avatare, das wünschen sich viele.

Wenn man das mit der Farbe und den Avataren irgendwie regelt, bin ich dann auhc zufrieden :smileyvery-happy:

...außer dass ich zuwenig Trophys habe, aber das Problem kennt Skalli ja auch :smileyvery-happy:

wie jeden Monat ändert isch die XMB Farbe, mir ist bis jetzt nur aufgefallen, das die je nach Tagezeit anders ist...aber so gefallen mir die gamercards ganz gut. TOP  :Thumbs:

also ich bin absolut zufrieden mit der neuen ID Card / Design

es sieht richtig klasse aus !!! wozu braucht man den noch ne Sig:smileyhappy:

ich bin jetzt gespannt was die anderen dazu sagen ( dann kommt der dumme spruch wieder

sieht nicht bunt aus, zu langweilig usw

MVP
Makes87
Nachricht 100 von 176 (923 Ansichten)

es gibt doch immer Jemanden der was zu meckern hat :smileytongue:

Allerdings wäre ich über verschiedene Farben auch dankbar, neue Avatare wären natürlich auch nicht schlecht aber sind im Moment nicht zwingend erforderlich... es gibt wichtigere Dinge die Sony ändern sollte ...  :smileywink: 

Neuigkeiten