Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Betreff: Leaving SCEE

Schade...

Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Job :Smile:

...

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Beta Tester
Tenjin
Nachricht 12 von 64 (861 Ansichten)

Heyho Dominik,

ich hatte es schon vor kurzem vorab erfahren. Sony verliert einen guten Mann kann man nur sagen, deine Fußstapfen sind ganz schön groß, aber ich bin mir sicher du hast schon den/die Richtige(n) gesorgt :smileyhappy:

Abgesehen von gemütlichen Unterhaltungen auf der Gamescom, auch wenn ich da immer nur wenig Zeit hatte, war das Highlight dann der Besuch in London... Wenn du jetzt natürlich nicht mehr bei SCEE bist, dann lohnt sich auch der Besuch auf der Insel nicht mehr =)

Ich wünsch dir alles Gute im neuen Job und vor allem mit deiner Familie (Herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft noch so ganz nebenbei und etwas zu spät^^) und hoffe, dass man sich trotzdem immer mal wieder sieht :smileywink:

Guß!

Oh nein =( Erst war ich sehr erschuettert ueber die neuigkeit, doch dann wurde mir klar, dass sich alles im leben weiterbewegen muss. Das war so und wird immer so bleiben. Als ich damals mit Teeei und einigen anderen von der urspruenglichen PSP-Community hier her verlegt wurde, warst du unser Ansprechpartner. Als ich beim Warhawk-Event fast Beta-Tester wurde, warst du auch zur stelle xD Und neben diversen anregenden Unterhaltungen hier im Forum war das Treffen auf der Gamescom, neben den Treffen online, auch mein Community-Highlight! Es war toll einmal mit Roland und dir direkt reden zu können, aber auch alle wichtigen Glieder der Community-Kette einmal vereint zu sehen! (An dieser Stelle nochmal danke für das spaßige essen!) Mit dir geht einfach ne Ära zu Ende, die fuer mein Erlebnis bei Playstation maßgeblich beeinflussend war! Hatte eigentlich gehofft, nach meinem Schulabschluss im April wieder mehr Zeit in die gemeinsamen treffen investieren zu koennen, aber das wird sicherlich auch mit der neuen spitze gehen. Ich jedenfalls freu mich für dich, und danke nochmal fuer alles! Bist sicher n spitze Vadder! :smileyvery-happy:

PS3 60GB *23.03.07 - 19.12.08* Repariert nach fast 12 Wochen! - Verlauf

Auch hier nochmal alles Gute, Skalli!

Du wirst uns allen sehr fehlen! :xCry:

Dein neuer Job wird aber sicher auch toll und viel Spaß machen, und da hättest du dir auf keinen Fall so ein gutes Angebot entgehen lassen dürfen, immerhin will der Kleine ja irgendwann noch zur Playstation den passenden Riesenfernseher! :smileywink:

Schau auf jeden Fall noch ab und zu hier vorbei, ja?

Danke für die schöne Zeit!

lg, Miu

Schade...warum verlassen uns denn alle, wo ich sie erst kennengelernt habe

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

MVP
Staffsgt
Nachricht 16 von 64 (817 Ansichten)

Leaving SCEE

[ Bearbeitet ]

Ich brauche hier nicht viel zu schreiben, da dies schon an anderer Stelle getan wurde. Skalli du wirst uns sehr fehlen, dein Weggang von Sony ist ein herber Schlag für die deutschen PlayStation Community. Ich hoffe das dein(e) Nachfolger(in) sich ebenso selbstlos für die Community einsetzt wie du es getan hast, sowohl im Forum als auch im deutschen Store mit seinem bekannten Problem.

Die Messlatte in deiner Tätigkeit für Sony hast du in den 4 Jahren sehr hoch gesetzt, dein(e) Nachfolger(in) wird es sehr schwer haben um an das Niveau heran zu kommen.

Jetzt bleibt mir nur noch dir auf Wiedersehen zu sagen und viel Erfolg bei deiner neuen Tätigkeit außerhalb von Sony zu wünschen. 

P.S. Du fehlst mir jetzt schon.

Bud 1.jpg      

Level 3

Level 3
LemonTea_15
Nachricht 17 von 64 (777 Ansichten)

Nein nicht Skalli*heul*

Ich wünsche dir alle gute im spätern Lebenslauf!
(Steht eig. ein Nachfolger schon fest)

Tja, Skalli,

nun ist es öffentlich, du wirst uns verlassen :smileysad: , wie bei allen MOD´s , hoffen wir das du uns hier treu bleibst :smileyhappy:

Ich hoffe du wirst zur gamescom nach Köln kommen und etwas mit uns feiern :smileyhappy:

Viel Glück auf Deinem bzw. Eurem weiteren weg :smileyhappy:

Viele Grüsse,

Guido

P.S.: Ich hoffe ich habe keinen vergessen :smileyhappy: , Skalli schaus dir an :smileywink:

http://www.youtube.com/watch?v=u60L9XI3fk4

Ich wusste es :smileywink:

Bzw. Ich konnte es mir vor ein paar Wochen denken :smileywink:

Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Job, nette Kollegen und so :smileyvery-happy:

Darfst du nun eigentlich schlecht über die Lithium Software reden oder haben die dir lebenslang einen Maulkorb verpasst ? :smileyvery-happy:

:smileysad: Schade, schade Skalli.

Bin froh dich noch letztes Jahr auf der gamescom getroffen zu haben :smileyhappy:

Auf jeden Fall hast du die Messlatte für deine Nachfolge ziemlich hoch gelegt, hast uns ganz schön verwöhnt :smileyvery-happy:

Wünsche dir weiterhin viel Glück / Erfolg bei deinem weiteren Weg!

Und wie die meisten schon erwähnt haben, lass ruhig öfters von dir hören :smileywink:

Grüße

Michael / sarge

Neuigkeiten