Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

• 48

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

01 Feb 2011
Von Skalli

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff

Leaving SCEE

63 Antworten 2.877 Anzeigen Erstellt 01-02-2011

Liebe Gemeinde,

nach über 4 Jahren bei Sony ist es auch für mich an der Zeit „Good Bye“ zu sagen.

Ich habe mich dazu entschlossen die Gaming-Industrie zu verlassen und in den Social Media / Commerce Bereich zu wechseln. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe ein tolles Angebot für einen neuen Job bekommen. 

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Meine Kollegen hier bei Sony, das MVP-Team und natürlich die ganze Community sind mir in den letzten 4 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich seit ca. 8 Monaten Vater bin und das ist auch ein Grund dafür, dass ich das neue Angebot nicht ablehnen wollte. Ich muss ja schließlich schon mal für eine PlayStation für den Kleinen sparen. ;)

Die Zeit bei Sony und mit der PlayStation Community werde ich auf jeden Fall nie vergessen. Ich habe hier so viele Höhen (Events, gamescom etc.) und Tiefen (Lithium, 18+ Store) erlebt und im Großen und Ganzen wird mir das alles in toller Erinnerung bleiben.

Auch wenn es immer noch ein paar große Baustellen gibt, werde ich die Firma erhobenen Hauptes verlassen. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem deutschen Sony Office, Roland vom Blog und dem deutschen Community-Team hier in London sind wir denke ich sehr gut aufgestellt. Auf all unseren Kanälen versorgen wir euch regelmäßig mit neuen Informationen und tollen Gewinnspielen. Das wird natürlich auch ohne mich so weiterlaufen denn einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin steht schon bereit.        

Ich habe lange überlegt, ob ich hier noch bestimmte User positiv erwähnen sollte aber ich habe mich dann dagegen entschieden. Es wären einfach zu viele gewesen. Ich habe viel von euch gelernt und ich hoffe ich konnte euch auch mal behilflich sein. ;)

Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und bis dahin wartet natürlich noch eine Menge Arbeit auf mich. Ich werde mir aber auch in meinem neuen Lebensabschnitt die Zeit nehmen um dem Forum ein paar Besuche abzustatten. Die alten Kolleginnen und Kollegen werde ich auch noch Besuchen da ich in London bleiben werde.

Ob ich es in den nächsten Jahren noch mal auf die gamescom schaffe weiss ich leider noch nicht. Die gamescom gehörte aber wie schon erwähnt zu den absoluten Highlights in meinem Job. Es war einfach genial ein paar Leute aus der Community auch mal persönlich zu treffen.  

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich hier sonst noch alles schreiben soll. Ich will auch nicht zu sentimental werden…

Ich werde euch alle sehr vermissen!!!

Euer Skalli

LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
05
/16

dodge121

94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
dodge121
Akzeptierte Lösung

Leck mich en de Täsch. Das ess jitz nid ding Ernst oder? 

Do scholdest met noh en Kölsch!!!!!!! :Argh:

:smileyvery-happy:

Isch wünsche de op jedä Fall all s, all s joode för deine Zokunft un wiggerhin vill Erfolg em Job.

Mach et jot Skalli

0 Kudos

Betreff: Leaving SCEE

02
/16

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Skalli
Akzeptierte Lösung
En Kölsch werden wir bestimmt noch mal trinken. :)
0 Kudos

Beta Tester
06
/16

chester1987

• Beta Tester
94%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chester1987
Akzeptierte Lösung

Wie schon im internen Bereich geschrieben, wir werden dich sehr vermissen!

0 Kudos

Beta Tester
05
/16

Crank79

• Beta Tester
79%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Crank79
Akzeptierte Lösung

Skalli du wirst uns sehr fehlen, kann mich noch an die Anfänge erinnern mit den legendären Resistance-Matches, war immer eine Freude dich über die Kirchendächer zu jagen oder von dir im Unterholz gnadenlos niedergemetzelt zu werden.

Ich wünsche dir echt alles gute für den neuen Job und hoffe man sieht sich doch nochmal online hier oder auf der Playsi.

Danke für die schöne Zeit.

0 Kudos

[ Bearbeitet ]

Follow crank79 on Twitter
05
/16

jumper100

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
jumper100
Akzeptierte Lösung

Was ist denn los im Community-Team, erst Selsliki, jetzt Skalli :xCry: ? Hoffentlich bleiben auch noch ein paar Gesichter :smileysad: !

Wünsche dir natürlich auch viel Glück und alles Gute mit deiner "neuen" Familie :smileyhappy: !

0 Kudos

Award Winner
10
/16

Xxo-Ares-oxX

• Award Winner
96%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Xxo-Ares-oxX
Akzeptierte Lösung

ich wusste es ja nun schon ein paar tage und trotzdem wollte ich es nicht so recht wahr haben hier wird nie wieder alles so sein wie es einmal war ich wünsche dir natürlich nur das beste in deinem neuen job auch wenn du bei uns hier eine lücke hinterlassen wirst die wohl kein anderer wird füllen können.

mach es auf jeden fall gut und wehe ich bekomm raus das du den job von boris schneider johne übernommen hast dann kommt der kriegsgott vorbei und es klatscht aber keinen beifall :smileywink:

0 Kudos

05
/16

Mark_Marl

89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Mark_Marl
Akzeptierte Lösung

Schade...

Wünsche dir aber viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Job

...

0 Kudos

05
/16

Playsi-Maddin

79%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Playsi-Maddin
Akzeptierte Lösung

Hey Skalli,

alles Gute für deine / eure Zukunft und für deinen neuen Job.

Wusste garnicht, dass du in London "sitzt".

Hab zwar nie soviel ins Forum geschrieben (eigentlich erst seit GT5) aber deine Beiträge oft verfolgt.

Ich denke die ganze Community wird dich vermissen.

0 Kudos

Platin: ~ Ferrari Challenge ~ The Saboteur ~ Heavy Rain ~ U3 ~ R&Clank: A Crack in Time ~ HdR - Krieg im Norden ~ FF13-2 ~
05
/16

DerKoenigsblaue

85%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DerKoenigsblaue
Akzeptierte Lösung

Noch einer, der uns verlässt :(

Na dann wünsch ich dir auch mal viel Glück in der Familie und bei der Arbeit!

Man wird dich vermissen!

mfG

0 Kudos

04
/16

Zeras87

80%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Zeras87
Akzeptierte Lösung

Schade das du nicht länger bleibst hätte ja gerne nochmal ein tötet Skalli Event gehabt, nun ja wünsche dir auf alle fälle viel Glück und Erfolg in deinem weiteren Lebensabschnitt

MfG

Zeras

GOOD BYE SKALLI

0 Kudos

PS3 YLOD - 13.08.2009, auf Montage

Games: Assassin´s Creed, Assassin´s Creed II, Assassin´s Creed Brotherhood, Army of Two, Army of Two the 40th Day, Battlefield: Bad Company, Battlefield: Bad Company 2, Bioshock, Bioshock 2, Burnout Paradise, Buzz: Quiz TV, Call of Duty 4, Call of Duty Modern Warfare 2, Call of Duty Black Ops, Dead Space,Dynasty Warriors: Gundam 2, Far Cry 2, Fallout 3, Grand Theft Auto 4, Kane & Lynch, Killzone 2, Little Big Planet, Midnight Club L.A., Motorstorm, Motorstorm Pacific Rift, NfS Pro Street, NfS Hot Pursuit, Pure, Resistance: Fall of Man, Resistance 2, Skate, Soul Calibur 4, Tomb Raider Underworld, Turok, Uncharted: Drakes Schicksal, Uncharted 2, Warhawk, WipEout HD,
Beta Tester
05
/16

Markus369

• Beta Tester
94%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Markus369
Akzeptierte Lösung

Auch von mit nochmal, ich wünsch dir alles gute für den Job und die Zukunft!

Und pass auf den kleinen Skalli auf, vielleicht sieht man in bald hier. :Lol:

Es war eine schöne Zeit mit dir!!!

0 Kudos

Beta Tester
06
/16

chester1987

• Beta Tester
94%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chester1987
Akzeptierte Lösung
tschau skalli
mach dir noch einen schönen letzten tag

0 Kudos

Award Winner
06
/16

ReaperX360

• Award Winner
96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ReaperX360
Akzeptierte Lösung
Skalli, mach dir nen schoenen letzten arbeitstag :).
0 Kudos

:Winner: Ex-MVP der besten Community :Winner:

:Winner: 2x Awards :Winner:

10
/16

Tribal-Line

98%
10 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tribal-Line
Akzeptierte Lösung
Skalli, heute ist die letzte Chance um deine wahre Meinung zu Lithium zu äußern :Lol:
0 Kudos

02
/16

Skalli

80%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Skalli
Akzeptierte Lösung

@ Tribal

Die solltest du doch kennen.
Ich fasse es mal so zusammen. Ich bin seit 4 Jahren hier und es ist nicht viel besser geworden. Dafür hat es mich aber eine Menge Nerven gekostet. Leider. ;)

@ All

Ich will meinen letzten Arbeitstag natürlich auch noch nutzen um mich für eure netten Nachrichten zu bedanken.

Das macht mir den Weggang nicht leichter. ;)

Ich werde euch vermissen!!!

[ Bearbeitet ]
Award Winner
06
/16

ReaperX360

• Award Winner
96%
06 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
ReaperX360
Akzeptierte Lösung

Skalli du weisst doch, niemals geht man so ganz :)

0 Kudos

:Winner: Ex-MVP der besten Community :Winner:

:Winner: 2x Awards :Winner:

Award Winner
08
/16

chungkingAngeL

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
chungkingAngeL
Akzeptierte Lösung

Skalli schrieb:

Ich fasse es mal so zusammen. Ich bin seit 4 Jahren hier und es ist nicht viel besser geworden. Dafür hat es mich aber eine Menge Nerven gekostet. Leider. ;)

Dann finde ich es aber wirklich mehr als bedauerlich, dass Ihr auch nur Empfänger seid. Wenn selbst die von uns an Euch geschilderten Misstände der Boardsoftware bei der Executive auf taube Ohren stösst, weiss ich nicht wie es in Zukunft hier noch weitergehen soll.

Die wenigen wirklichen Nanoteilchen an positiver Funktionalität, ist leider leider nie die Summe ihrer Teilchen gewurden :Frown:

0 Kudos

Award Winner
05
/16

Tsukasa2k7

• Award Winner
89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tsukasa2k7
Akzeptierte Lösung
Bevor ich dich noch ganz verpasse, Skalli, möchte ich mich aber auch noch von dir verabschieden. :Blush:

Vielen Dank für die tollen Uncharted 2 Events, bei denen du auch mal mitgewirkt hast und für die Organisation der Community.

Vielleicht schaffst du es ja noch, dir meine mittlerweile ein paar Wochen alte PN zu Gemüte zu ziehen und zu beantworten.. oder zumindest mein Anliegen an Rockette weiterzuleiten. Die dreht bestimmt schon Däumchen, weil sie bei einer so gut gefplegten Community vom alten Community Coordinator nicht mehr viel zu tun hat. (Außer vielleicht Kekse mampfen) :D

Alles alles gute, für deine Zukunft und besuch' uns mal ab und an! :)

Tsukasa2k7
0 Kudos

Tsukasa2k7's Signatur
★★★ Klicke auf die Signatur und hinterlasse hier deine eigene Nachricht ★★★
Award Winner
08
/16

TrueSlide

• Award Winner
98%
08 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
TrueSlide
Akzeptierte Lösung
Am besten du richtest deine Anfrage nochmal an einen anderen Mod.
Denn Skalli hat das Gebäude verlassen (und wird deine Nachricht wohl in nächster Zeit nicht lesen). ;)
0 Kudos

Award Winner
05
/16

Tsukasa2k7

• Award Winner
89%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tsukasa2k7