Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 64 (2.585 Ansichten)

Leaving SCEE

Liebe Gemeinde,

nach über 4 Jahren bei Sony ist es auch für mich an der Zeit „Good Bye“ zu sagen.

Ich habe mich dazu entschlossen die Gaming-Industrie zu verlassen und in den Social Media / Commerce Bereich zu wechseln. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und habe ein tolles Angebot für einen neuen Job bekommen. 

Die Entscheidung fiel mir sehr schwer. Meine Kollegen hier bei Sony, das MVP-Team und natürlich die ganze Community sind mir in den letzten 4 Jahren sehr ans Herz gewachsen. Einige von euch wissen vielleicht, dass ich seit ca. 8 Monaten Vater bin und das ist auch ein Grund dafür, dass ich das neue Angebot nicht ablehnen wollte. Ich muss ja schließlich schon mal für eine PlayStation für den Kleinen sparen. :smileywink:

Die Zeit bei Sony und mit der PlayStation Community werde ich auf jeden Fall nie vergessen. Ich habe hier so viele Höhen (Events, gamescom etc.) und Tiefen (Lithium, 18+ Store) erlebt und im Großen und Ganzen wird mir das alles in toller Erinnerung bleiben.

Auch wenn es immer noch ein paar große Baustellen gibt, werde ich die Firma erhobenen Hauptes verlassen. Durch die gute Zusammenarbeit mit dem deutschen Sony Office, Roland vom Blog und dem deutschen Community-Team hier in London sind wir denke ich sehr gut aufgestellt. Auf all unseren Kanälen versorgen wir euch regelmäßig mit neuen Informationen und tollen Gewinnspielen. Das wird natürlich auch ohne mich so weiterlaufen denn einen Nachfolger bzw. eine Nachfolgerin steht schon bereit.        

Ich habe lange überlegt, ob ich hier noch bestimmte User positiv erwähnen sollte aber ich habe mich dann dagegen entschieden. Es wären einfach zu viele gewesen. Ich habe viel von euch gelernt und ich hoffe ich konnte euch auch mal behilflich sein. :smileywink:

Am Freitag ist mein letzter Arbeitstag und bis dahin wartet natürlich noch eine Menge Arbeit auf mich. Ich werde mir aber auch in meinem neuen Lebensabschnitt die Zeit nehmen um dem Forum ein paar Besuche abzustatten. Die alten Kolleginnen und Kollegen werde ich auch noch Besuchen da ich in London bleiben werde.

Ob ich es in den nächsten Jahren noch mal auf die gamescom schaffe weiss ich leider noch nicht. Die gamescom gehörte aber wie schon erwähnt zu den absoluten Highlights in meinem Job. Es war einfach genial ein paar Leute aus der Community auch mal persönlich zu treffen.  

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht was ich hier sonst noch alles schreiben soll. Ich will auch nicht zu sentimental werden…

Ich werde euch alle sehr vermissen!!!

Euer Skalli

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
dodge121
Nachricht 2 von 64 (2.541 Ansichten)

Betreff: Leaving SCEE

Leck mich en de Täsch. Das ess jitz nid ding Ernst oder?  :Confused:

Do scholdest met noh en Kölsch!!!!!!! :Argh:

:smileyvery-happy:

Isch wünsche de op jedä Fall all s, all s joode för deine Zokunft un wiggerhin vill Erfolg em Job.

Mach et jot Skalli

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 3 von 64 (2.537 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

NÖÖÖÖÖÖ

Kann doch net war sein  :xCry:

Machs gut Skalli, und viel Glück

Und das alles aufm letzten drücker.........:xEvil:

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 4 von 64 (2.536 Ansichten)

En Kölsch werden wir bestimmt noch mal trinken. :smileyhappy:

Wie schon im internen Bereich geschrieben, wir werden dich sehr vermissen!

[ Bearbeitet ]

Skalli du wirst uns sehr fehlen, kann mich noch an die Anfänge erinnern mit den legendären Resistance-Matches, war immer eine Freude dich über die Kirchendächer zu jagen oder von dir im Unterholz gnadenlos niedergemetzelt zu werden.

Ich wünsche dir echt alles gute für den neuen Job und hoffe man sieht sich doch nochmal online hier oder auf der Playsi.

Danke für die schöne Zeit.

Follow crank79 on Twitter
MVP
Makes87
Nachricht 7 von 64 (2.430 Ansichten)

Leaving SCEE

Achja ich erinnere mich noch an mein erstes Event.... Tötet Skalli... das waren noch Zeiten :smileyvery-happy:

Ich wünsche viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg und hoffentlich schaust du hier noch ab und zu vorbei :smileyhappy:

Was ist denn los im Community-Team, erst Selsliki, jetzt Skalli :xCry: ? Hoffentlich bleiben auch noch ein paar Gesichter :smileysad: !

Wünsche dir natürlich auch viel Glück und alles Gute mit deiner "neuen" Familie :smileyhappy: !

Auch im Namen der Home Community für deinen weiteren Lebensweg alles Gute..
☆ meine Games: passen nicht mehr in die Signatur ☆

" ▲●X■ Gibt der Klügere immer
nach, herrscht die Diktatur der
Dummen. - Wo Unrecht zu
Recht wird, wird Widerstand
zur Pflicht. - Doch: Das Einzige
das einen davon abhalten kann die Wahrheit zu finden, ist zu denken man kenne sie bereits. ▲●X■"

ich wusste es ja nun schon ein paar tage und trotzdem wollte ich es nicht so recht wahr haben hier wird nie wieder alles so sein wie es einmal war ich wünsche dir natürlich nur das beste in deinem neuen job auch wenn du bei uns hier eine lücke hinterlassen wirst die wohl kein anderer wird füllen können.

mach es auf jeden fall gut und wehe ich bekomm raus das du den job von boris schneider johne übernommen hast dann kommt der kriegsgott vorbei und es klatscht aber keinen beifall :smileywink:

Neuigkeiten