Antworten
Member
selsliki
Nachricht 1 von 39 (3.117 Ansichten)

Obsession Confessions: PlayStation Move

Aloha Community!

Die Obsession Confessions sind zurück! Dieses Mal möchten wir von Euch wissen, welche Spiele Eurer Meinung nach für Move adaptiert werden sollen. Genauer gesagt wollen wir von Euch hören:

1.) Ein oder zwei Spiele, von denen Ihr denkt, dass sie für Move geeignet sind.

2.) Eine Begründung, warum Ihr gerade diese Spiele gewählt habt, oder inwiefern Move diese Spiele noch spannender machen könnte.

Ihr habt bis Mittwoch, den 2. Juni 2010 um 23:55 Zeit, um hier Eure Meinung zu posten. Die besten Vorschläge werden anschließend am 4. Juni auf der E3 erwähnt werden.

Viel Spaß damit!

selsliki

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Obsession Confessions: PlayStation Move

Ein echter Kracher wäre ein Remake von "Resident Evil 1-Director´s Cut".

Das war das 1. Game das ich damals auf der PS-One bekommen und gespielt hab.Ich kenn kein Horror-Game was bisheute soviel Spannung,Horror und Spielspass bringt.

Das Suchen von gegenständen um diverse Türen zu öffnen oder elektrische Antriebe zu betreiben,dabei durch Räume und Gänge gehen wo jeden moment etwas passieren kann...Gänsehaut-Faktor hoch 10!!

Das Game ist meiner Meinung nach eines der bekanntesten und sollte allein wegen der großen Nachfrage nochmals neu bearbeitet werden um den heutigen graphischen Érwartungen gerecht zu werden!

Teil 4 und 5 waren meiner Meinung nach nen Flopp und sind eher schlechte EGO-Shooter,kein Horrorfaktor aller Resident Evil!!

MfG

Member
Dragmon
Nachricht 3 von 39 (3.011 Ansichten)

ich häte gern für das Playstation Move ein Ratchet and Clank Spiel es sol im Ratchet and Clank a crack in time weiter gehen und einen weiteren teil soll erscheinen  das playstation Move solte daführ verwended werden um die Waffen von ratchet und clank zu steuern und so auf die feinde zu richten und dann abzufeuern.Ich bin zu diesen Spiel gekommen weil ich selbst gerne Ratchet and Clank spiele und die komplette sammlung zu hause habe und auf den nächtsten Teil warte.

2.vorschlag währe Crash Bandicoot  so wie das PS1 Spiel Crash Bash weil ich das frühr immer gerne gespielt habe und da es auf der PS1 und PS2 schon viele teile gibt aber bislang noch gar keinen für die Ps3 würd ich Jetz mal einen vorschlagen diesen PLaystation Move kann man für die darauf enthaltenen Partyspiele verwenden

(crash Bash dieses spiel würde ich auch für den Playstion Store als PS1 Classicer vorschlagen) 

Member
sebalord
Nachricht 4 von 39 (2.959 Ansichten)

PlayStation Move Game Vorschläge

Hey wehrte Mitspieler!

Als ich von Playstation Move gehört hab dachte ich nur wahnsinn! Und wenn das auch noch online zu Verfügung stehen sollte, oh man unbeschreibbar! Die Wii kann einfach einpacken, sobald move bei uns in den Wohnzimmern die Möbel zerstört:Stupid:!

Als ich den Link eben hier zum Forum gesehen habe, dachte ich mir nur "Wie genial wäre es denn wenn man selbst Kratos wäre und in God Of War mit seinen eigenen Bewegungen Chaos anrichten könnte?"

Was denkt ihr? Einfach mal so richtig den Hades, Zeus, Herkules und all den anderen persönlich in den ***** treten!? Das Spiel würde so noch authentischer rüberkommen, noch mehr Spass als sonst schon machen und diesen für mich jetzt schon Klassiker in die Geschichte von Playstation eingehen lassen! Wow!

Ist vielleicht von mir auch etwas utopisch gedacht, dass man relativ kurz nach dem erscheinen von dem neuen God Of War und seinen remakes schonwieder Neuerungen in das Spiel bringt, aber eine Idee ist es doch erstmal

Weiterhin wünschte ich mir einfach mal ein geniales Angelspiel (was ich so noch nie für die PS3 gefunden habe) oder ein Kampfspiel wie Motion Fighter oder DefJam . Also einfach ein mit mega toller Geschwindigkeit und flüssigen Bewegungen draufhauen!

Und warum nicht einfach noch einen zusätzlichen Sensor, den man sich um die Fußgelenke macht? Dann würden kicks noch so richtig reinhauen! Aber ich denke das liegt noch in der Zukunft! Sonst hätten wir ja heute schon einen Ganzkörperanzug der unsere Bewegungen 1 zu 1 übertragen könnte :Samurai:

Nix gegen StreetFighter o.ä. aber die Comicgrafik sagt mir hier einfach nicht zu! Jedoch bleibt zu bedenken wie sich virtuell realistische Kampfspiele in die Realität übertragen und bei manchen Personen vielleicht das Verlangen zu tage tragen auf der Strasse mit unschludigen Menschen "spielen & auszuprobieren" müssen. Also vielleicht doch lieber Angeln oder ähnliches? Die Möglichkeiten sind scheinbar grenzenlos...

Was hab ihr für Ideen?

Member
mpmann
Nachricht 5 von 39 (2.950 Ansichten)

Hi

Ich würde ein Remake von Point Blank vorschlagen. Schon deshalb wei es ein LigthGun Game war und ich diese Games sehr vermisse. Es würde sich herforragend für eine Move umsetzung eignen. (Wie gemacht für Move).Point Blank war lustig und Spannend zugelich. mpmann

Member
Sonriso
Nachricht 6 von 39 (2.914 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich geb' Dir voll und ganz Recht, DipsyMC! Resident Evil 1 wäre der Hammer! Nur der Zusatzinhalt "in Alpträumen verloren" erinnerte mich in Teil 5 ein bißchen an die alten Teile in denen man noch Gänsehaut bekam.

Member
Kabama2
Nachricht 7 von 39 (2.910 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich wäre ja für ein Remake von "Grand Theft Auto San Andreas"

Das war einfach nur ein Geiles Spiel!

Nur Ich würde es Etwas den Heutigen maßen entsprechend machen (Grafik &etwas mehr in Detail gehen) 

Ich fand nähmlich GTA IV  nicht so Toll. Dieser GTA Style ist einfach verloren gegangen & wurde FAST zu einem andrem Spiel ,Eventuell könnte man das Remake zum 1. GTA in EGO-Sicht machen :Sniper:

Ich denke Star Wars the Force Unleashed wäre ziemlich cool. Der Move Controller könnte als Lichtschwert dienen während man mit dem Sub Controller läuft. Ein Tomb Raider wäre auch spannend.

Member
Lil_Shadowboxer
Nachricht 9 von 39 (2.805 Ansichten)

@selsliki

AFRIKA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1.) spiel ist für die ganze familie
2.) move wäre perfekt für das spielprinzip
3.) ganze familie könnte sich dransetzten
4.) ihr könntet das spiel wieder aufleben lassen (was IHR nieeee wirklich vermarktet habt)

ps: falls meine idee zum millonenfachen bestseller wird, verlange ich einen job bei euch,
oder einen geschenkekorb !!!!!!!!!!!!

Ich finde EyePet sollte ein Move-Update bekommen damit man die Objekte noch besser steuern kann,

oder LittleBigPlanet damit könnte man den Level Creator noch besser steuern.

Ankündigungen
Hallo Anonymous!
Willkommen im offiziellen PlayStation Forum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.