Ankündigungen & Neuigkeiten

Antworten

Level 4

Level 4
Skalli
Nachricht 1 von 75 (1.000 Ansichten)

rockette ist die bessere Skalli!!!

Hallo Community,

bevor ich euch verlassen werde wollte ich zumindest noch meine Nachfolgerin bekannt geben.

Ich bin mir sicher, dass die Community bei ihr in besten Händen ist. :Thumbs:

Ich will aber gar nicht so viel erzählen. Sie kann sich am besten selber noch mal kurz vorstellen.

Ich übergebe das Wort aaaaaaaan

:Winner: rockette :Winner:

Viele Grüße, Skalli

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: rockette ist die bessere Skalli!!!

Der König ist "tot", es lebe die Königin! :smileywink:
Rockette, frohes schaffen und viel spaß bei deiner neuen Stufe des Berufslebens. :smileywink:

Sig X.png

Na Reaper, hab ich's dir nicht gesagt?! :smileywink:

Kann mich nur anschließen, eure Majestät! :smileywink:
Community Manager
rockette_de
Nachricht 4 von 75 (984 Ansichten)

Hallöchen liebe Community,

vielen Dank! Ja, ihr habt richtig gehört - meine Tage als Moderatorin in diesem Forum sind gezählt. :smileyvery-happy: Nach 2 Jahren als Moderatorin hier in diesem wunderschönen Forum wird es auch für mich langsam Zeit, meinen Horizont etwas zu erweitern. :smileywink:

Mir wurde kürzlich angeboten, die Stelle des Community Teamleaders für unsere kleine große Gemeinde zu übernehmen und somit in Skallis große Fußstapfen zu treten - und ich kann euch nun offiziell und mit Freuden sagen, dass ich die Stelle und somit auch die große Herausforderung angenommen habe. :smileyhappy:

Die letzten 2 Jahre hier bei SCEE haben mir bereits viel Spaß und Freude bereitet. Ich habe sehr viel gelernt und auch sehr viele nette und interessante Menschen kennengelernt. Auch der tägliche Kontakt mit euch hat mir dabei sehr viel Spaß gemacht - auch wenn ich dem einen oder anderen mal mit dem Eimer Wasser drohen musste :smileywink: Aber die netten Events, Bestechungskekse, der ausgezeichnete Service im Café sowie die Skandalschlagzeilen dort haben das ganze dann wieder wett gemacht :smileyvery-happy:

Auch wenn ich ursprünglich nicht aus dem Gaming-Bereich komme, so habe ich doch sehr Gefallen an dieser Branche gefunden und freue mich auch schon auf das, was mir nun bevorsteht. Ich denke / hoffe natürlich auch, dass ich es dann dieses Jahr auch endlich mal zur gamescom schaffe um einige von euch mal persönlich kennenzulernen. :smileywink:

Die ganzen Baustellen, wie das 18+ Problem zum Beispiel, werde ich somit auch sozusagen "erben" und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Lösungen dafür zu finden.

Mein erster Arbeitstag als Teamleader wird Montag, der 7. Februar sein und ich habe die letzten Tage bereits sinnvoll genutzt und mich von meinem Mentor Skalli einarbeiten zu lassen. Ich denke also, die Community ist weiterhin in guten Händen :smileywink:

Ich freue mich schon auf meine neuen Aufgaben, viele weitere Events (Wer weiß, vielleicht gibt es ja bald mal ein "Tötet rockette"-Event :smileyvery-happy:) und noch viele weitere Bestechungskekse :smileywink:

Liebe Grüße,

rockette

Willkommenheißen muss man rockette ja wohl nicht aber ich gratuliere ihr recht herzlich zur Beförderung und wünsche ihr viel Spaß als Community Team Leader(in)

BF3 Stats
MVP
Staffsgt
Nachricht 6 von 75 (976 Ansichten)

rockette ist die bessere Skalli!!!

Herzlich Glückwunsch zur Beförderung zur deutschen Community Team Leader(in). :Smile:

[ Bearbeitet ]

Achja Frage: Wird es, nachdem bei skalli nur Frauen eingestellt wurden, nur noch männliche Mods geben ?:smileyvery-happy: :BigGrin:

Community Manager
rockette_de
Nachricht 8 von 75 (972 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Vielen herzlichen Dank!! :smileyhappy:

p93a93p93s93t93 schrieb:

Achja Frage: Wird es, nachdem bei skalli nur Frauen eingestellt wurden, nur noch männliche Mods geben ?:smileyvery-happy: :BigGrin:

Lass dich überraschen :smileyvery-happy:

Glückwunsch Rocki

und ja wir Männer werden wohl unterdrückt :Lol:

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Hey eine komplette weibliche Führungsspitze hätte doch was. :smileywink:
Gerade jetzt, wo in Deutschland über nen Frauenquote gequatscht wird/wurde. :smileywink: :smileyvery-happy:

Mir macht da jetzt nur eins Sorgen.
Werden wir demnächst eine Wasserknappheit haben, da des öfteren mit Eimern voller kaltem Wasser nach uns geworfen wird!?! :smileyvery-happy:

Sig X.png

Neuigkeiten