Assassin's Creed

Antworten

Level 2

Level 2
kiuishima_
Nachricht 1 von 7 (444 Ansichten)

Assassin's Creed 1. Game

[ Bearbeitet ]

ich will mir zur zeit eine ps3 anschaffen und überleg mir: sollte ich den ersten oder gleich den zweiten teil kaufen? manche sagen ACI lohnt sich nicht, da man immer da selbe spiel spielen würde. kann mir jemand bitte helfen mich zu entscheiden?

src="http://img232.imageshack.us/img232/6871/83005070.jpg" border="0" width="30%" >
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Assassin's Creed 1. Game

Es ist schon richtig dass sich die Spielmechanik immer wiederholt: Vorbereitung/Beobachtung - Attentat - Flucht. Selbst die Nebenmissionen sind immer die gleichen (Flaggenrennen, Zivilisten beschützen etc.).

Ich finde dennoch das es sich lohnt das Spiel einmal komplett zu spielen. Alleine schon aufgrund der Geschichte, welche ja direkt mit AC2 fortgesetzt wird, und der Atmosphäre.

AC ist halt im Gegensatz zum 2. Teil weniger abwechslungsreich, dennoch ein sehr gutes Spiel.

Falls du dich entscheiden solltest es zu spielen, ein Tipp: mache dir erst gar nicht die Mühe die 320 Flaggen im Spiel einzusammeln! Du bekommst nichts dafür, aber auch rein gar nichts! Echt enttäuschend sowas.

Spiele zurzeit: Battlefield 3 (Coop & Mulitplayer Modus)

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

Level 4

Level 4
CrazyTurk67
Nachricht 3 von 7 (386 Ansichten)

Kauff es dir definitv ab Teil eins, das Spiel ist einfach der Burner. ich Persönlich habe alle teile durch gespielt, und bin extrem begeistert.

Teil 1, Mittlerweile 20€ überall, Ok dieser Teil wird nach ein paar stunden monoton, aber spass macht er trotzdem, und du verstehst die story von anfang an.

Teil 2, einfach nur Genial,der beste für mich..

Teil 3, also Brotherhood ist ja nicht direkt der 3.teil nur eine art Add-on zu teil 2, aber auch hier spass ohne ende...

Wie gesagt AC darf nicht fehlen wenn du dir eine PS3 besorgst....

Level 7

Level 7
Tidus2007
Nachricht 4 von 7 (329 Ansichten)

also ich hatte auch Teil 1 aber nach 3 Sequenzen verkauft, bin gleich zu Teil 2 und hab die Story trotzdem geblickt, Teil 2 ist einfach viel viel besser als Teil 1, schon alleine grafisch. Ich würde mit 2 beginnen da es indirekt nicht so viel mit Teil 1 zu tun hat, es spielt in einem anderen Land und in einer anderen Zeit.

Wenn du jedoch AC Brotherhood zocken möchtest, dann solltest du vorher AC2 spielen, denn das ist die Fortsetzung von teil 2, aber Teil 1 musst du nicht unbedingt zocken, außer du möchtest es. :-)

Tidus2007 Trophy Card

www.youtube.com/Ch1990ris

Level 1

Level 1
KhaosPrinz11
Nachricht 5 von 7 (140 Ansichten)

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich denke es passt am ehesten hier rein und muss der Vollständigkeit halber auch erwähnt werden: Teil 1 lohnt sich deshalb, weil in AC Revelations, die Handlungsstränge von Altair (AC1) und Ezio Auditore (AC2 & AC B) zusammen laufen.

“Those are brave men. Let’s go kill them.” – Tyrion Lannister

PSN Gamercards

Member

Member
Checkycheck69
Nachricht 6 von 7 (54 Ansichten)

gibt es trophän für Teil 1?

Level 7

Level 7