Assassin's Creed

Antworten

Level 3

Level 3
Dolly2505
Nachricht 21 von 31 (415 Ansichten)

Betreff: Assassin´s Creed II

habe insgesamt ca. 16 stunden gebraucht!

ich glaube man kann genau schauen wie viel, oder?

muss ich morgen mal machen, denn schreibe ich direkt rein :smileywink:

ne habe nur die hauptmissionen + ein paar bronze trophäen gemacht^^

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 4

Level 4
CrazyTurk67
Nachricht 22 von 31 (413 Ansichten)

Ja im Spieldaten-Speicher kannst du es sehen, habe bis jetzt 12 Std und bin bei sequenz 12, aber ich habe 4 gräber durchsucht...

Level 4

Level 4
CrazyTurk67
Nachricht 23 von 31 (408 Ansichten)

Hööö, bin auch gerade durch mit dem game und muss sagen echt gut, ein richtiger Cliffhänger am ende, hehe.

Aber habe gesehen das es sequenz 12 und 13 im store zu kaufen gibt, lohnen die sich oder soll ich dierekt mit brotherhood anfangen, wäre gut vorher meinungen zu lesen...

MVP
Makes87
Nachricht 24 von 31 (398 Ansichten)

Ich bin allgemein gegen DLC und deswegen rate ich dir mit AC:B anzufangen :smileytongue:

Level 3

Level 3
Dolly2505
Nachricht 25 von 31 (387 Ansichten)

ich habe insgesamt 12:49 h gebraucht, um das game durchzuspielen:smileywink:

Level 1

Level 1
arTGam
Nachricht 26 von 31 (339 Ansichten)

zocke das game nun seit etwa 1 woche, naja nicht schlecht, hab mir aber mehr erwartet von einem assassinen.

keine ahnung ich hatte mich einfach zu sehr auf die kämpfe gefreut welche schon sehr entäuschend sind.

das einzige was mir noch beim kämpfen spass macht sind die attentate, weil es mich sonst ankackt gegen die wachen zu kämpfen und das einfach nervt, weil wenn die sich verteidigen kann das ein wenig dauern und allgemein ist das kämpfen langweilig die gegner kriegt man sogar im halbschlaf k.o.

der könnte im kampf ein wenig schneller sein als die gegner um sie mit angriffen zu überflutten.

und ezio, naja sein name gefällt mir zwar, aber irgentwie ist er vom typ her komisch. es kommen relativ wenig gefühle von im rüber.

als sein vater& brüder ermordet werden, da hätte er meiner meinung mer gefühle zeigen sollen, wenn nicht sogar weinen, oder jedenfalls ein paar tränen.

und was mir noch aufgefallen ist. als er ganz am anfang gegen diesen kerl mit den schulterlangem haar kämpf und ihn dann auf irgenteiner mauer tötet, dort will er ihn ja leiden sehen. als in sein onkel dann aber aufhällt und dem opfer r.i.p wünscht tut das ezio danach nach jedem attentat und sagt noch ein paar weise worte. passt nicht zu ihm xdd und meiner meinung voll kopiert vom onkel.

fazit: tolles spiel und kletter macht spass, auch sonst alles im ganzen (wie sagt man das richtig, hab gerade voll den blackout, alles im ganzen?? ) tolles spiel, nur könnte das kampfsystem besser sein.

und das mit dem animus und der zukunft ist voll unnötig^^

achja und die steckbriefe die isch teilweise im ersten (also damit meine ich über dem erdgeschoss) geschoss und sogar im zweiten o.O befinden??

kleine rezi à la amazon :smileytongue:

mfg

Yeahh PS3 160 GB :}

Level 1

Level 1
skytoxicz
Nachricht 27 von 31 (331 Ansichten)

aber dank dem animus und der ganzen abstergo-geschichte, kann Desmand in jeder Epoche sein :smileywink:

warten wir mal ab wo er in AC 3 ist...

Level 1

Level 1
arTGam
Nachricht 28 von 31 (320 Ansichten)

okei stimmt, da hast du recht.
warum sagen alle dem game von nächstes jahr ac 3?? und nicht 4?
nur weil ac b nicht 3 heisst ist es für mich trotzdem ac 3 xd

Yeahh PS3 160 GB :}

Level 3

Level 3
Dolly2505
Nachricht 29 von 31 (308 Ansichten)

nee, man könnte AC Brotherhood denn als 2.5 bezeichnen:smileyvery-happy:

Brotherhood ist ein "Zwischenspiel". Es ist nämlich an den Vorgänger ACII von der Story her angehaftet, doch in AC 3 wird es denn später glaube ich um einen neuen Assassinen handeln!

sorry, falls es doch nicht so ist!

so habe ich es zumindest gedacht :smileywink:

Level 3

Level 3
marci2406
Nachricht 30 von 31 (148 Ansichten)

das spiel zieht sich wie ein kaugummi :smileyvery-happy:

will irgendwie nicht enden , also echt riesiger umfang , für den preis was es jetzt noch kostet , hat es echt ne menge zu bieten ,

das springen und klettern macht zwar einen enormen spaß aber es passiert öfters das ezio nicht dahin springt wo ich auch hin springen  möchte , da kann es passieren das man zb bei einen auftrag mit zeitdruck irgendwo runter fliegt ,und so schnell keinen weg mehr findet zum ziel und irgendwo in der weltgeschichte rum klettert :smileyvery-happy:

ich habe direkt mit den zweiten teil angefangen , und muss sagen habe so das gefühl nichts verpasst zu haben , und wegen desmond und den animus habe ich mich im internet schlau gemacht was es auf sich hat , und eigentlich wird es sogar auch grob erklärt im spiel , 

sogar im handbuch stehen infos zu den charaktern , 

ich freue mich schon darauf dann endlich bortherhood zu verstehen was ich vor ac2 hatte :smileyvery-happy:

jaja ich weis hätte andersrum anfangen sollen , aber brotherhood habe ich gut ne stunde gespielt und dann wieder raus genommen weil ich rein gar nix kapiert hatte , was die story betrifft , wurde mit ausdrücken bombadiert wo ich nichts mit anfangen konnte , was zum geier ist ein animus ? und warum ist man in der gegenwart und dann in der vergangenheit ? halt all solche fragen haben mir den spielspaß verdorben :smileywink: seit dem habe ich brotherhood auch nicht mehr reingelegt ,

jetzt wenn ich ac2 fertig habe denke ich mal kann ich auch was mit brotherhood anfangen , alleine schon wegen der story :smileyhappy:

das beste ist ,habe schon längst wieder vergessen wie brotherhood anfängt , ist jetzt ja auch schon ein weilchen her wo ich das angezockt habe , wenn ihr euch jetzt fragt warum ich zuerst brotherhood hatte , naja habe das spiel für 9,99 erworben bei gamestop bei so einer weihnachtsaktion , dafür habe ich 2 meiner alten spiele hingegeben die ich nicht mehr gespielt hatte :smileywink: da wäre ich ja doof gewesen , weil die anderen die noch zur auswahl waren hatte ich schon :smileyhappy:

ac2 ist aber ein richtig geniales game , ich frage mich wie ihr das in 12 stunden durchgezockt habt , bin schon fast bei 17 stunden , wenn nicht sogar mehr , und bin bei sequenz 10 :smileyvery-happy:

entweder bin ich zu langsam oder ihr zu schnell ^^

Neuigkeiten