Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

Ich habe bereits ein PSN Konto

Willkommen zurück!

Ich bin neu!

Dies dauert nur ein bis zwei Minuten!

  • 9

    Neue Nachrichten in der letzten Stunde

  • Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

  • 92%

    92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

10 Aug 2011
Von rockette_de
Playstation Staff

Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

15 Antworten 352 Anzeigen Erstellt 10-08-2011

Hallöchen Community :)

 

Es gibt mal wieder interessante Neuigkeiten aus dem Hause Ubisoft:

 

Hallo, meine lieben PlayStation-Assassinen!

 

Habt ihr ein GLÜCK!! Gerade haben wir angekündigt, dass Mitglieder von PS+ und Uplay am 3. September auf die „Assassin’s Creed Revelations”- Betaversion zugreifen können. Ist das nicht der Wahnsinn?! Hier ein kurzer Auszug der Dinge, die ihr in der ACR-BETA erwartet dürft (eine ausführlichere Liste findet ihr in unseren Foren).

 

ACRbeta_PSBlog_image

 

CHARAKTERE


Die Betaversion wartet mit neun Charakteren auf, die gleich von Anfang an freigeschaltet sind. Sie zeigen dasselbe Grundverhalten, unterscheiden sich aber in ihrer Animation und auch ihre jeweiligen Fähigkeiten können angepasst werden. Zu den verfügbaren Charakteren zählen: The Sentinel (Wächter), The Vanguard (Späherin), The Guardian (Beschützer), The Vizier (Wesir), The Thespian (Mime), The Deacon (Diakon), The Bombardier (Bombenschütze), The Trickster (Trickbetrüger) und The Champion (Streiter).

 

KARTEN


In der Betaversion stehen von Anfang an drei Karten zur Verfügung. Beachtet das jeweilige Layout im Spiel, denn diese Karten wurden für abwechslungsreichere Strategien entworfen, als ihr sie aus Assassin’s Creed Brotherhood kennt (zum Beispiel lässt sich die Sichtlinie leichter durchbrechen).

  • Knight’s Hospital (Ritterhospital)
  • Antiochien
  • Konstantinopel

MODI


Die vier Modi der Betaversion sind von Anfang an freigeschaltet. Zwei davon kennt ihr aus Assassin’s Creed Brotherhood und die anderen beiden haben wir extra anhand eures Feedbacks entwickelt. Zu den verfügbaren Modi gehören: Gesucht, Kopfjagd, Deathmatch (NEU) und Artifact Assault (NEU – Artefaktangriff).

 

FÄHIGKEITEN


In der Betaversion könnt ihr über acht Fähigkeiten verfügen – über einige gleich von Anfang an, andere müssen erst durch Rangaufstieg freigeschaltet werden. Einige Fähigkeiten stammen aus Assassin’s Creed Brotherhood, wurden aber anhand eures Feedbacks leicht verbessert. Zu den verfügbaren Fähigkeiten gehören: Tripwire Bomb (NEU – Stolperdrahtbombe), Closure (NEU – Abschluss), Disguise (Verkleiden), Fire Crackers (Feuerwerk), Throwing Knives (Wurfmesser), Smoke Bomb (Rauchbombe), Poison (Gift) und Morph (Verwandeln).

Macht euch bereit, Assassinen … bereit, unentdeckt ins Herz von Abstergos Trainingsgelände vorzustoßen!



Liebe Grüße,

rockette

Antworten
0 Kudos
LABELS:
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen
MVP
09
/16

xx144BPMxx

  • MVP
  • Offline
92%
09 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
xx144BPMxx
Akzeptierte Lösung

Bin grad am downloaden. Hoffe die 2673MB sind es wert.:xRolleyes:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

PS4

04
/16

damokles91

  • Offline
91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
damokles91
Akzeptierte Lösung

Hoffe es auch. Hab heute ACR vorbestellt und ich freu mich wie SAU drauf!!:BigGrin:

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
05
/16

Tidus2007

  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung

Ich bin ja gespannt wie groß die Maps sind und wie flüssig es schon läuft.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder



www.youtube.com/Ch1990ris
03
/16

Schakal333

  • Offline
80%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Schakal333
Akzeptierte Lösung

Bei mir steht immer noch, dass die Server nicht Verfügbar sind

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder





Added mich bei PSN: Schakal333
02
/16

stevi

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stevi
Akzeptierte Lösung

bei mir auch :) ma schaun ob es heut noch geht

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

05
/16

Tidus2007

  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung

Das ist die Überlastung, ihr hättet gestern laden sollen :-).

Aber im laufe des Tages wird das schon wieder.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder



www.youtube.com/Ch1990ris
02
/16

stevi

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stevi
Akzeptierte Lösung

Bin schon ganz gespannt will das endlich zocken :)  hab das schon gestern runter geladen

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

03
/16

Schakal333

  • Offline
80%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Schakal333
Akzeptierte Lösung

Habs auch gestern geladen. Und übrigends gehts um 12 Uhr los.

 

Quelle

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder





Added mich bei PSN: Schakal333
02
/16

stevi

  • Offline
31%
02 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
stevi
Akzeptierte Lösung

ahhh thx für quelle

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

04
/16

damokles91

  • Offline
91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
damokles91
Akzeptierte Lösung

Das was ich bis jetzt von der Beta gesehen habe macht Lust auf mehr. Aba die Wartezeit bis man eine Partie findet ist fast so schlimm, wie bei Brotherhood .Sonst past alles das Gameplay, Die Grafik und der

Sound auch . Mich hats schon fast angekotzt als ich wrten musste aba wenn man mal drin ist dann hat man echt Spass ohne Ende .

 

LG damo 91

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
05
/16

Tidus2007

  • Offline
87%
05 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
Tidus2007
Akzeptierte Lösung

Dann freu ich mich mal auf später gg.

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder



www.youtube.com/Ch1990ris
03
/16

OneMan2Balls

  • Offline
69%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
OneMan2Balls
Akzeptierte Lösung

Ich habe mir nach AC1 und AC2 nun endlich AC Brotherhood bestellt und habe die BETA von ACR online nun mehrmals getestet... 

ernsthaft.. Ich hoffe Assassins Creed Brotherhood ist durch den Multiplayer Modus nicht zu sehr gekürzt.. denn das ist grottenschlecht was Ubisoft da abliefert als Multiplayer...

Das ist ein Katz und Maus Spiel.. kein Multiplayer.. Stun? Wieso kann mann seine Verfolger nicht zerschnetzeln?
Mannoman einige Foren wollten Assassins Creed mit in die Eventliste nehmen.. das wird nun nach der Offenbarung eindeutig gelassen.

Es hat kaum mit Skill zutun.. eher mit Glück.. Nun werden Kommentare kommen vonwegen: Ja du bist nur schlecht darin.. ich war nun auch öfters auf Platz 1 nach den Runden und trotzdem.. wie könnt ihr Assassins Creed Fans nicht enttäuscht sein?

Jetz mal ehrlich.. Ihr spielt zB den Diakon.. der Mann hat ein Schwert dabei schlägt aber zu wenn er einen Verfolger ausmacht..

Diese Verwandlungsfähigkeiten sind auch absolut absurd.. ich kriege es hin das fast JEDER NPC so aussieht wie ich oO

Ich wünschte mir ein offenes Kampfsystem wenn Verfolger und Flüchtling sich gegenseitig entdeckt haben + Pferde und hat die geilen kampfsituationen aus dem Singleplayer.. Was sagt ihr dazu? 

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

Image Hosted by ImageShack.us
By oneman2balls at 2011-10-03
04
/16

damokles91

  • Offline
91%
04 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
damokles91
Akzeptierte Lösung

Zu ACB : Das ist das selbe Prinzip nur ist der neue Teil einbischen besser.

 

Zum Gameplay hast du recht das mit dem " Verfolger umnitten"  ist ziemlich dumm. Das sollte man also als erstes ändern und das man dafür auch mehr Punkte kriegt. Das mit den Pferden ist ne andere Sache das musst nicht sein .Das ist etwas zu viel.

PS ob du schlecht bist oder nicht ist nicht unbedingt schlimm .Ich bin auch nich der besste!! :Thumbs:

LG damo

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

[ Bearbeitet ]
Uncharted 3 Stats Card by the Naughty-Kennel.com - damokles91
03
/16

OneMan2Balls

  • Offline
69%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
OneMan2Balls
Akzeptierte Lösung

Naja ich möchte auch niemanden auf dem Schlips treten. Hatte selber sehr hohe Erwartungen. Lag wohl daran, dass alle mir sagten:" JAAA ICH HAB SCHON 300 STUNDEN DAVOR VERBRACHT, DAS IS SOOOO *****!"

Jedem das seine.. Hätte mir aber vorallem ein richtiges Kampfsystem gewünscht um auch mal Schwert gegen Schwert zu kämpfen. Fand das in dem Singleplayer immer sehr ***** in Szene gesetzt.

Ich z.B. bin nicht besser auch wenn viele sagen der GTA IV Multiplayer wird alt, häng ich immernoch darin, weils einfach fetzt in Liberty nen Deathmatch zu machen ^^ bzw. hat man da nen Verfolger dreht man sich um und schießt den in Grund und Boden :P

Also ich will das Spiel hier nicht in Grund und Boden Stampfen, lediglich andeuten das er hätte besser sein können.

Mein Fazit: Nettes Gimmick, aber nichts um es aktiv zu spielen und in Events bei BGF oder anderen Privatforen zu organisieren. 

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

Image Hosted by ImageShack.us
By oneman2balls at 2011-10-03
03
/16

DatNadi

  • Offline
96%
03 Rang
Fortschritt
Playstation Staff
DatNadi
Akzeptierte Lösung

Ich hab letzte Nacht ma nen bißchen gezockt und bin wirklich begeistert. Jetzt kann ich es noch weniger abwarten, bis es endlich rauskommt :Stupid:

 

Habt ihr auch oft so laaaange Wartezeiten, bis ihr mal endlich in eine Sitzung kommt?

Antworten
0 Kudos

Betreff: Assassin’s Creed Revelation - Betaversion ab dem 3. September für Plus-Mitglieder

Bilder oder Fotos hochladen
Erweitert
Sie müssen eingeloggt sein, um Anhänge hinzufügen zu können.
Lese dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen