Assassin's Creed

Antworten

Betreff: Assassin’s Creed Revelations

SPEEDY3003 schrieb:
kappadokien hmm...
da gabs extra waffen muss ich gleich mal schauen
die drecks bücher da zu kaufen war schon teuer..................

Also die Waffen in Kappadokien habe ich mir heute auch besorgt! Genau genommen sind es vier Waffen, dabei ist eine kleine Waffe, ein Dolch.

Was die Bücher betrifft: ich hab vier Stunden lang mit einer Gruppe Diebe ganz Konstantinopel geplündert und währendessen immer wieder meine Assassinen auf Missionen geschickt. Die hätten sie ruhig etwas billiger machen können...

Aber das ist jetzt Schnee von gestern: im Singleplayer hab ich alles erreicht was es zu erreichen gibt, inkl. aller Trophies! Jetzt ist der Multiplayer-Modus dran :smileyhappy:

danke aber ich meinte nicht diese art von versteckten orten
start-datenbank-orte <- da in der Liste ist ein Ort in Konstantinopel nicht aufgeführt ;(

Achso, die! Diese Orte werden ja nur "aufgedeckt" wenn man sich in ihrer Nähe begibt! Müsstest also nochmal ganz Konstantinopel zu Fuss besichtigen :smileywink:

Spiele zurzeit: Battlefield 3 (Coop & Mulitplayer Modus)

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 42 von 50 (272 Ansichten)

So meine Waffenkammer ist auch voll dank deines Tipps :smileyvery-happy:.

Muss demnächst wirklich mal Konstantinopel abrastern..........*würg*

Sammel auch grad wieder Geld für Denkmäler - immer schön einmal zur Bank und Assassinen auf Missionen schicken dann wieder TV an und weiter bei Skyrim :smileytongue:

noch die paar Brunnen, 2Multiplayerwappen in Desmons Reise und die Mediterane-Region mit lvl10 Assassinen auffüllen
bei all dem Aufwand irgendwie komisch, dass die Assassinen in der Gegenwart so schlecht vertreten scheinen

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

SPEEDY3003 schrieb:
[...]und die Mediterane-Region mit lvl10 Assassinen auffüllen

Die Mühe habe ich mir auch gemacht! Wobei man wirklich von "Mühe" sprechen muss: die ganze Zeit nur Assassinen rekrutiert und in die entsprechenden Regionen entsandt. Hier kann ich dir noch einen kleinen Tipp geben!

Schicke am besten jeweils nur zwei Stufe 10 Assassinen in jeweils eine Region, also z.B. zwei nach Jerusalem, zwei nach Lissabon etc. Alle restlichen Plätze, welche durch das Erfüllen der Stadtfesten-Mission im Metagame möglich sind, also pro Region drei, belegst du mit den Assassinen welche du gerade angeworben hast. Nach etwa 30-45 Min. Spielzeit erreichen diese automatisch die Stufe 10, da sie durch den Einsatz in der jeweiligen mediteranen Region an Erfahrung gewinnen. So brauchst du sie nicht stundenlang auf Aufträge schicken.

Spiele zurzeit: Battlefield 3 (Coop & Mulitplayer Modus)

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

habe einige Frage:

Warum klappt nicht bei uPlay per Multiplayer Server ?? genauso wie Brotherhood, ich vermute dass mein Nat Typ 3 und kann aber Online gehen und dann geht sofort raus dem Multiplayer?

Server vom Ubisoft den Probleme oder ist mein Router Nat Typ falsch? Ich habe schon alles den Versuch für Port und weiter alles gemacht, trotzdem bleibt immer Typ 3.

Ohne Platin will ich nicht, dass muss Trophäe her!

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 45 von 50 (178 Ansichten)

Assassin's Creed: Revelations - Ende Februar soll der DLC namens "Lost Archive" erscheinen

Quelle: PC-Games

mfg

Olli

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 46 von 50 (175 Ansichten)

Bin eigentlich was Assassins angeht echt übersättigt :smileywink:.

Nur noch die Online Trophies wären cool. Alles Andere ist ein wenig zu viel geworden :smileywink:.

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 47 von 50 (170 Ansichten)

Das Finale der Trilogie interessiert mich schon noch ^^. Drecks Blanvalet-Verlag liefert die nächste Übersetzung auch erst Ende des Jahres ;( bis dahin muss anderswo guter Stoff her *g*. Wobei ich die Reihe fast schon mehr wegen den Möglichkeiten auf alles draufzuklettern liebe. Der Ausblick von den Gotteshäusern in Damaskus und Jerusalem war sehr schön.

Was den HLI betrifft bin ich auch noch was unschlüssig 15$ ist schon recht hoch egal wieviel Inhalt er bietet.

mfg
Olli

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 48 von 50 (141 Ansichten)

Grad drüber gestolpert, dass nun endlich weitere Details zum neuen DLC bekannt sind.

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/26873/2093552/Assassins_Creed_Revelation...

Neben den neuen Inhalten wird anscheinend noch der ganze Vorbestellerkram enthalten sein + Material für Einzel- und Mehrspieler.

mfg

Olli

MVP
Sir_Lancelot
Nachricht 49 von 50 (64 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Moin,

so da ich nun auch endlich durch bin, habe ich natürlich ein wenig was zu sagen.

Ich fand die Story ja grundsätzlich nicht schlecht. Aber das Ende ist mal wieder mehr als ein Witz.

Da frägt man sich wirklich, wofür man sich 20 Stunden vor dieses Spiel gesetzt hat.

Enzio wird nicht ordnetlich abgeschlossen, Desmond redet nur wirres Zeug, von wegen:

Spoiler
"Ich weiß nun was wir tun müssen!"

Da frage ich mich doch wirklich, wie lange das denn noch so weitergehen soll?! Ich möchte endlich mal ein Ende sehen, der Hand und Fuß hat! Ein Ende, wo ich auch das Gefühl bekomme, zu wissen warum ich mir das Spiel angetan habe und wofür ich die ganzen Pixel eigentlich weggemetzelt habe!

Da kommt vor VÖ von Teil 3 doch schon wieder richtig (Ironie an) Freude auf (Ironie aus).

Finde die Assassins Creed reihe zwar toll, was die Idee dahinter angeht, aber die Enden lassen doch alle mehr als zu wünschen übrig! Da sollte man noch viel dran arbeiten. Denn irgendwann macht man die Spieler nicht mehr nur neugierig, sondern eher sauer!

Mit spielerischen Grüßen
Sir_Lancelot

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 50 von 50 (56 Ansichten)

Die Handlung ist als 3teiler ausgelegt - sprich wie Ubisoft in den AC3-News mehrmals erwähnte wird mit dem 3ten Teil Desmonds-Story abgeschlossen.
Die übergreifende Storyline fand ich bisher ganz interessant und zumindest für michg gabs nach AC2/AC-B und in Revelations selbst genug an Informationen der ***** um zu verstehen worauf es hinauslaufen wird. Kanns net besser sagen ohne mich in alzu große Spoilergefahr zu begeben^^.

Ezio ist doch abgeschlossen wortwörtlich. Er war schon zu Beginn von Revelations ein alter Mann hat nun eine viel jüngere Gefunden und seine Aufgabe für die Zukunft auch erledigt also was wird er wohl noch machen außer sich zur Ruhe setzen und Kinder zeugen.
Wenn man auch noch daran Anteil haben möchte - der Kurzfilm Assassins Creed Ambers behandelt genau diese letzten Momente seines lebens.

Das einzige was mich an Brotherhood und Revelations nervte waren die Endgegner.
C. Borgia war ein Versager sondergleichen - den zu erledigen brachte kein Sieggefühl und der "Oberböse" aus ACR ebenfalls nicht....

mfg
Olli

Neuigkeiten