Antworten
11 Apr 2013
von: Stufi81

Member

2 Beiträge
Member
Offline

Assassins Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington - Die Schande - Defekt?

1 Antwort 971 Anzeigen Erstellt 11-04-2013

Hallo zusammen

 

Gleich zu Beginn: Achtung Spoiler!!

 

Ich habe mal 'ne Frage dazu: Ich bin bei der Stelle, wo man die Wachhunde mit Fleisch ablenken soll. Im Intro hab ich den Wachhung getötet und nun kommt ja die Stelle, wo der gelbe Kreis erscheint. Ich geh dorthin und kann nichts mehr machen. Nun sollte ja eigentlich (gemäss Youtube-Walktrough) dort ein weiterer Hund erscheinen, den man mit den Fleischstücken ablenken soll. Der kommt aber bei mir nicht. Wenn ich dann zu den anderen Patroullienhunden gehe, entdecken die mich und rufen die Wachen. Da alle Aktionen gesperrt sind, kann ich nichts weiter tun, als mich entweder entdecken zu lassen oder wegzugehen und warten. 

 

Mach ich irgend etwas falsch? Ich hab die Speicherdaten schon gelöscht und alles nochmal von vorne begonnen, aber gebracht hat's nichts. Ich wäre wirklich dankbar für Hilfe, denn es nervt ziemlich. Ich bezahl die DLCs ja nicht, damit ich mir das Ende auf Youtube anschauen muss. 

 

Vielen Dank im Voraus, Verzeihung, falls es den Thread schon gibt, er im falschen Teil des Forums ist oder was auch immer. 

 

Viele Grüsse

Stufi

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 1 von 2 (971 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member
 

Betreff: Assassins Creed 3: Die Tyrannei von König George Washington - Die Schande - Defekt?

Ok, hat sich erledigt. Es reichte nicht, den Spielstand ingame zu löschen, ich musste ihn auch im Speicherkarten-Dienstprogramm entfernen. Nun hat's endlich geklappt, juhuu!!

 

Der Thread kann daher geschlossen werden, vielen Dank!

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Antworten
0 Kudos
Nachricht 2 von 2 (957 Ansichten)
Antworten
0 Kudos