Spiele

Assassin's Creed

Assassin's Creed

Antworten
12 Nov 2012
von: ICE2368 Member 114 Beiträge
Level 3

Assassins Creed 3 Druckerei Inkognito funktioniert nicht

10 Antworten 2717 Anzeigen Erstellt 12-11-2012

Hallo, habe folgendes Problem bei AC3:

Ich habe drei Sterne und laufe in die Druckerei. Dann kann ich aber nichts machen. Egal in welche

Druckerei ich renne, ich kann mich nicht Inkognito freikaufen. Irgendwie kann ich in der Druckerei nichts machen. Bei einem Stern die Poster abreißen und bei zwei Sternen den Typen bestechen funktioniert.

Aber das mit den drei Sternen und der Druckerei will nicht funktionieren.

Muß mich dann killen lassen, damit ich wieder Inkognito bin, weil bei drei Sternen weder Poster noch dieser Bestechungstyp da ist.

Hab noch die Fett Lady PS3 der ersten Stunde. Vieleicht liegts ja daran.

Sonst hab ich bei AC3 aber auch keine Probleme komisch.

Gruß Ice.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 1 von 11 (2.717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

Betreff: Assassins Creed 3 Druckerei Inkognito funktioniert nicht

Du kannst nicht das Inkognito kaufen du kannst dir die 3Sterne wegkaufen.

Bestechen und Poster musst du inkognito sein um damit interagieren zu können.
Drucker hab ich noch nie genutzt dürfte aber das selbe sein. Musst also erstmal keine Wachen an den Hacken haben und dann probieren.

mfg
Olli
C.C.: My mental health is just a sick game to you, isn't it.
Niles: Rack 'em up, let's play again.

Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Nachricht 2 von 11 (2.708 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Was ist der unterschied zwischen Inkognito kaufen und 3 Sterne wegkaufen?

Kaufen ist kaufen.

Natürlich meine ich aber bestechen.

Dies funktioniert aber bei der Druckerei nicht. Thats my Problem.

Gruß Ice

Nachricht 3 von 11 (2.703 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

[ Bearbeitet ]

Weil das 2 verschiedene Sachen sind.

Inkognito bedeutet das dich in diesem Moment keiner Jagd du also unbelligt bist.

Die Sterne geben an wie gefragt du bei der "Polizei" bist ob sie dich als normalen Passanten sehen, neugierig werden (gelbe Dreiecke) oder sofort Jagd auf dich machen.

Man kann also 3Sterne haben und ist inkognito solange man keine Wachen hat die einen Jagen.
Wenn du zB 3Sterne hast und von Wachen gejagt wirst - schaffst dich zu verstecken, dann wird das kleine Assassinen Symbol neben deiner Karte erst blau als zeichen, dass du dich erfolgreich versteckt hast und sobald die Wachen die Jagd aufgeben wirds Symbol grün. Damit bist du wieder inkognito bis dich die nächste Wache findet und erneut Jagd machst (die 3 Sterne hast also noch immer).

mfg

Olli

Nachricht 4 von 11 (2.701 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Aber eine Lösung für mein Problem hast du nicht. Oder? Vieleicht kannst du es ja mal testen.

Nachricht 5 von 11 (2.692 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

ich hab das gleiche Problem. Das Inkognito-Geschwätz stimmt nicht.

Wenn ich den letzten "Polizeistern" weg hab, kommt: Sie sind jetzt inkognito." aber ähnlich wie bei dir kann ich die Druckerei auch nicht nutzen und wäre froh, wenn hier jemand behilflich wäre ohne klug über Begrifflichkeiten zu labern.

Vielen Dank

Nachricht 6 von 11 (2.672 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

S19Flexi88 schrieb:

ich hab das gleiche Problem. Das Inkognito-Geschwätz stimmt nicht.

Wenn ich den letzten "Polizeistern" weg hab, kommt: Sie sind jetzt inkognito." aber ähnlich wie bei dir kann ich die Druckerei auch nicht nutzen und wäre froh, wenn hier jemand behilflich wäre ohne klug über Begrifflichkeiten zu labern.

Vielen Dank

Da verliert man fast schon die Lust anderen zu helfen.

Unabhängig wie es heißt und ja da hatte ich einen Fehler gemacht es war "anonym" und nicht "inkognito" bleibt die Kernaussage meines Beitrags erhalten. Man darf keine Wachen an den Hacken haben. Solange das Spiel einen als auf der Flucht oder im Kampf wertet zählt man nicht als anonym.

Solange man nicht anonym ist geht Bestechen, Abreißen und Drucken nicht.

Und da der Thread-Ersteller keine genaueren Angaben machte konnte ich nur allgemein formulieren.

Er sagte nicht ob er die ersten beiden Optionen sonst nur bei 1-2 Sternen nutzte oder auch bei 3 Sternen oder wie genaue sein Status ist wenn er in der Druckerei ist (gelber Kreis auf der Minimap, Fahndungssterne in roter Farbe etc...).

Da ab 3 Sternen die Jäger auftauchen - quasi die Elite der Verfolger - ist man bei 3 Sternen fast immer/überall im Kampf bzw. auf der Flucht.

Habs grad selbst nochmal getestet. Schnell 3Sterne besorgt und erstmal net in die Druckerei reingekonnt da die Jäger micht net anonym werden lassen wollten also meine Rekruten drauf angesetzt :smileyhappy:.

Beim Betreten der Druckerei, während der Tür-Animation, geriet ich ins Sichtfeld des nächsten Jägers.

War dann zwar in der Druckerei drin aber immernoch "auf der Flucht" (Karte gelb/Sterne rot) obwohl der Jäger net zu mir reinkam.

Als er nach paar Sekunden dann doch aufgegeben hatte und ich wieder "anonym" war gings ganz leicht den Drucker zu benutzen und weg waren sie die Sterne.

mfg

Olli

Nachricht 7 von 11 (2.663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Member

du verstehst das Problem nicht. Ich weiß wie das Spiel funktioniert ich kann Plakate entfernen, Schreihälse bestechen, aber nicht in der Druckerei drucken

und der Fragensteller scheinbar auch nicht. Ich will wissen ob man diesen offensichtlichen FEHLER beheben kann.

Nachricht 8 von 11 (2.651 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 8

Wenn du meinst dass du alles richtig machst liegt ein Fehler im Spiel vor. Das einzige was andere Spieler dir da raten könnten ists zu löschen und neuinstallieren für alles weitere musst du dich an den Support von Ubisoft wenden.
Solange keiner dein Problem vor eigenen Augen hat bleibt nur das allgemeine spekulieren.

mfg
Olli

Nachricht 9 von 11 (2.648 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Level 3

Hey also ich habe das Problem auch und da es einem ja ziemlich am Anfang in Boston erklärt wird (sogar im rahmen einer Hautmission!) handelt es sich hier wohl um einen Fehler!

" Ruhm und Ehre für Helghan oder Freiheit und Gerechtigkeit für Vekta!!!!! "
Nachricht 10 von 11 (2.634 Ansichten)
Antworten
0 Kudos