Assassin's Creed

Antworten
Akzeptierte Lösung

Metagame Bug?

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit ca. 8 Stunden "AC: Revelations" und habe dass Gefühl dass ich einem schwerwiegenden Bug erwischt habe!

Im Rahmen der Sequenz 03 muss man in der Erinnerung 02 "Der Wächter Teil 1" seinen ersten Assassinen rekrutieren. Wenn man nun zum ersten Mal das Metagame "Mediterrane Verteidigung" spielt, muss man diesen Assassinen auf die Mission "Der kleine Prinz" auf Bursa schicken, welche eine unbekannte Missionesdauer hat.

Nun befindet sich der Assassine zweiten Ranges aber bereits seit knapp 4 Stunden auf dieser Mission, und andere Assassinen welche ich bereits rekrutiert habe, haben diesen im Rang schon überholt.

Gibt es noch jemanden der das Problem hat oder hatte? Wenn ja, handelt es sich wirklich um einen Bug oder dauert die Mission solange?

Spiele zurzeit: Battlefield 3 (Coop & Mulitplayer Modus)

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 6

Level 6
mr72
Nachricht 2 von 8 (543 Ansichten)

Betreff: Metagame Bug?

the_reborn schrieb:

Hallo zusammen,

ich spiele nun seit ca. 8 Stunden "AC: Revelations" und habe dass Gefühl dass ich einem schwerwiegenden Bug erwischt habe!

Im Rahmen der Sequenz 03 muss man in der Erinnerung 02 "Der Wächter Teil 1" seinen ersten Assassinen rekrutieren. Wenn man nun zum ersten Mal das Metagame "Mediterrane Verteidigung" spielt, muss man diesen Assassinen auf die Mission "Der kleine Prinz" auf Bursa schicken, welche eine unbekannte Missionesdauer hat.

Nun befindet sich der Assassine zweiten Ranges aber bereits seit knapp 4 Stunden auf dieser Mission, und andere Assassinen welche ich bereits rekrutiert habe, haben diesen im Rang schon überholt.

Gibt es noch jemanden der das Problem hat oder hatte? Wenn ja, handelt es sich wirklich um einen Bug oder dauert die Mission solange?

Alles Normal. meiner hat die MIssion erst nach 8 Std. abgeschlossen.

mr72 schrieb:

Alles Normal. meiner hat die MIssion erst nach 8 Std. abgeschlossen.

Na wenn das so ist, kann ich ja ganz entspannt weiter zocken :smileyhappy:

Danke dir!!

Meine Games:  Assassin's Creed | Assassin's Creed II | Assassin's Creed: Brotherhood | Assassin's Creed: Revelations | Batman: Arkham Asylum | Battlefield: Bad Company 2 | Battlefield 3 | Bioshock | Brink | Call of Duty: Modern Warfare 2 | Call of Duty: World at War | Dead Nation | Dead Space | GTA: Episodes from Liberty City | Guitar Hero 5 | inFamous | Killzone 2 | Killzone 3 | Limbo | Little Big Planet | Mass Effect 2 | Medal of Honor | Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots | Red Dead Redemption | Resistance | Resistance 2 | Uncharted: Drakes Schicksal | Uncharted 2: Among Thieves

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 4 von 8 (493 Ansichten)

Der Assassine ist Teil der Storyline - mehr zu sagen wäre spoilern - glaube der ist da solange "gefangen" bis es mit seinen Missionsreihe weitergeht, wo man diesen Wächter oder so jagt dann kommt er erst von der Mission zurück

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

@ SPEEDY3003

Kann ich seit gestern bestätigen :smileyhappy:

Nachdem man in Sequenz 03 die letzte Erinnerung "Der Wächter, Teil 2" beginnt, wird die Metagame-Mission als abgeschlossen angezeigt. So erreicht der Assassine Stufe 15.

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 6 von 8 (461 Ansichten)

Na dann viel Spass beim weiteren Meisterassassinen züchten. Vergiss nur nicht sobald du alle 7 hast gibt es keine Angriffe mehr auf die Festen und damit auch keine Möglichkeit in dem Durchgang auf die Zugehörige Trophäe "Eiserner Vorhang" oder so ähnlich.

mfg
Olli

Danke für den Tipp! Den siebten und somit letzten Meister-Assassinen habe ich mir extra "aufgehoben", weil ich noch nicht weiß was man alles während der Festenverteidigung freispielen muss, um an eine Gesamtsynchronität von 100% zu kommen, oder ob dies gar keine Rolle spielt.

Ich versuch mich gerade eh erst an den ganzen Fraktionsherausforderungen. Sind ja genügend :smileyhappy:

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 8 von 8 (443 Ansichten)

da gibts nicht viel freizuspielen glaube ich
dachte zuerst für die trophy muss man in der abschlussbewertung 100% haben, bekam meine aber um 90~93% und 100%Festenzustand
letzteres hatte ich aber glaub ich mehrmals bevor es die Trophy gab
achja nicht die eigene große kanone abfeuern gehöhrte ja glaub ich auch noch zur trophy

sonst kenn ich nur
armbrust,gewehr,krähenfüße,nahkampf,bombenwerfer,offizier oder so ähnlich
barrikade, barrikade: salven, feuer, kanone

mfg
Olli

Neuigkeiten