Assassin's Creed

Antworten

Problem beim Code einlösen

Hallo erstmal und Frohe Weihnachten,

ich habe folgendes Probelm

Ich habe heute die Collector Edition von Assassins Creed Revelations bekommen und habe natürlich auch die Bonus Inhalte erhalten (2 Mehrspieler Chars & 1 Singleplayermission). Als ich aber den Code eingegeben habe kam kein Download oder Installation. Dann habe ich im Spiel geguckt und habe die Inhalte nicht

Was kann ich da machen???

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 2 von 16 (863 Ansichten)

Betreff: Problem beim Code einlösen

Wie hast du denn die Inhalte überprüft?
DIe Singleplayermission taucht erst auf sobald du im Spiel an ihrem Startplatz vorbeikommst. Weiß nur nicht ob noch zusätzliche Bedingungen nötig waren um sie zu aktivieren.
Schonmal im PS3-Menü bei deinen Kontoeinstellungen den Downloadverlauf kontrolliert, ob du wirklich alles auf die PS3 bekommen hast?

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Danke das du geantwortet hast :smileyhappy:

Ich habe geguckt ob ich die Mehrspieler Charakter bekommen habe. Die bekommt man direkt oder nicht??

Im PS3-Menü bei den Kontoeinstellungen stand nichts bei Downloadverlauf nur bei Services Liste da steht startet am 24.12 und endet am -- -- -- 

Level 7

Level 7
SPEEDY3003
Nachricht 4 von 16 (841 Ansichten)

wenn das wie bei meiner edition der kreuzritter und der narr/clown/harlekin (oder wie auch immer der nochma genau heißt) sollte er direkt freigeschaltet sein
in den multiplayermenues sind sie zumindest bei mir unter characteren ganz unten in der list
da kann man sie nur zum teil nicht anwählen da sie keine austauschbaren kleidungsstücke haben wie die eigentlichen mp-charactere von revelations

sonst siehst du die characterauswahl nur beim start einer partie und auch nur wenn du dir einen aussuchen darfst, wenn dann schon ein anderer spieler schneller war ist für die partie der character belegt und für folgepartien hat dann auch immer zuerst der spieler ein vorrecht auf die figur die er sich in der runde zuvor ausgesucht hat

war halt nicht dabei kann daher nur so allgemein spekulieren - liefen denn andere spieler mit den figuren rum als du am zocken warst oder hast du nur die menues durchprobiert ohne erst selber zu spielen?

mfg
Olli
Wir sind über den Berg von nun an gehts bergab! -DemocraXiST-

Bei mir sieht man sie noch nicht mal bei der Charauswahl. Bei dem Vorbestteler Bonus hab ich auch das selbe Problem hab den Code eingegeben aber im Spiel bei den Monturen stand immer noch gespeert

Level 1

Level 1
Piledriverwo
Nachricht 6 von 16 (728 Ansichten)

Ich habe das selbe problem sie sind bei mir in der services liste drin wie kann ich die runterladen ?

Member

Member
chief9139
Nachricht 7 von 16 (670 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Bei mir funktionieren die Codes auch nicht. Hab zwar die Bestätigung bekommen, dass ich die Codes erfolgreich einglöst habe aber ich konnte nichts herunterladen und im Spiel kann ich auch auf nichts zugreifen (Altair Robe und CE Inhalt). Weiß net ob es ein Problem bei Ubisoft oder bei Sony (PSN) gibt, dass man die Dateien nicht herunterladen kann.

Level 1

Level 1
Piledriverwo
Nachricht 8 von 16 (637 Ansichten)

[ Bearbeitet ]

Ich finde sowas sehr sehr frech , das keiner von ubisoft oder psn dazu was schreiben tut .  Ich habe nur dumme antworten von ubisoft support bekommen . Wie stell ich mein ubiacc richtig ein und wie schaut man richtig im spiel nach . -.- maannn .

Die machen so schöne games und dann sowas .

zu psn brauch ich nichts dazu sagen :smileyvery-happy:

Member

Member
Browni360
Nachricht 9 von 16 (502 Ansichten)

Habe das gleiche Problem. Services-List wird die ce geführt, aber von Zusatzinhalten keine Spur.
Hat jemand von euch mittlerweile eine Lösung, bzw. eine Antwort von Seiten Ubi erhalten?

Level 1

Level 1
Piledriverwo
Nachricht 10 von 16 (491 Ansichten)

ja ich , ich muss leider warten

hier der brief

Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,

Die Technischen Probleme haben sich nun erledigt, und wir können in Ihrem Fall schnellstens fortfahren.
Leider haben sich in der Zwischenzeit mehrere solcher Fälle angesammelt, also könnte es zu einer kleinen Verzögerung der bearbeitung kommen.
Wir werden in Ihrem Fall baldmöglichst weiter arbeiten.

Vielen Dank nochmals, für Ihre Kooperation und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Ubisoft Support 

Neuigkeiten