Games: Action & Adventure

BEYOND: Two Souls

BEYOND: Two Souls

Antworten
Level 2

Betreff: 4 Tage Herausforderung Thread -- Woche 3 -- Finale

hab mir das mars theme im austria shop unter den nagel gerissen yeah.....wat der ganze andere quitsch quatsch soll ist mir egal geworden nach einem jahr online mit der ps3 hab ich mir jetzt wieder counterstrike auf die pc platte geputzt und mir ne elite im anundverkauf geholt....wenn sony und deutschland irgends wann mal klar kommt bin ich wieder da p.s ohne die staendigen verbote der obrigkeit(scheinadel elite) kaeme die new generation gar nicht mehr klar....i need cover so take cover for me lol angela merkel sieht aus wie drops aus bugs bunny so call her drops
Bitte benutzen Sie unformatierten Text
Nachricht 691 von 698 (757 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

[ Bearbeitet ]

Wäre trotzdem schön, wenn sich mal ein Mod zu dem Thema des nicht funktionierenden Codes und insbesondere der Frage, ob das Theme in Deutschland noch verfügbar sein wird, äußern könnte.

Habe bislang der Versuchung mir Fake Accounts zuzulegen erfolgreich widerstanden und habe das eigentlich auch zukünftig nicht vor.

Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass wenn die "4 Tage Herausforderung" für Deutschland verfügbar wa auch der daraus resultierende Code benutzbar sein muss.

Nachricht 692 von 698 (752 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Chieftec schrieb:

Ich stehe eher auf dem Standpunkt, dass wenn die "4 Tage Herausforderung" für Deutschland verfügbar wa auch der daraus resultierende Code benutzbar sein muss.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass das hier jeder so sieht. Aber die Realität sieht leider anders aus.

Nachricht 693 von 698 (743 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

@Klischrow:

Hasse Recht, aber naja, es gibt Schlimmeres. Das Theme is letztendlich sowieso $§"%)(egal, die Dlc wäre viel besser gewesen

Nachricht 694 von 698 (716 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

[ Bearbeitet ]
echt ,ein sinnloses theme gabs als belohnung!? und darauf habt ihr alle so lang gewartet , KOPF hoch das spiel is gut und die 4 tageherausforderung hat doch auch gefetzt. Was haltet ihr eigentlich von fahrenheit das waere nicht schlecht wenn das nochma in einem fuer die ps3 abschpielbarem format auf den markt kommt. will das unbedingt nochma spielen ,das waere schoen . find das auch ***** das die sich mit den dlc so feiern lassen von der geringen spieldauer fang ich besser garnicht erst an, geilste spiel ueberhaupt geschaffen und mit soner ***** reisen se alles glei wieder ein. fahrenheit muss wieder her das war genauso fesselnd ,ich wuerde fast meinen das es sogar besser war. keine ahnung is schon ewigkeiten her ,glaub 2005 oder 2006
Nachricht 695 von 698 (537 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

@eeeeeeelit:

hasse keinen pc? wenn doch das gibts noch, ps3 umsetzung is nämlich so gut wie unmöglich; fahrenheit is net mehr so gefragt, warum sollten si dann ne umsetzung mahen.

@alle: liest sich das hier i-einer noh durch, außer elit und ich?

Nachricht 696 von 698 (510 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Eigentlich ist das Thema, welches in diesem Thread besprochen wurde ja beendet.

Deswegen glaube ich, dass nur noch wenige hier vorbei schauen.

Nachricht 697 von 698 (490 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Glaub ich auch.

Wird meine letzte Nachricht sein jetzt sein.

Möchte dann n abschließendes Wort bringen, an die, die sich das noch durchlesen; die Vier-Tage-Herausforderung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und war an passiver Spannung kaum zu übertreffen :smileyhappy:. Ihr wart alle sehr nett und hilfsbereit, und auch wenn es ein paar (kindische^^) Auseinandersetzungen gab, die mih auch sehr amüsiert haben :smileywink:, haben wir uns alle sehr gut verstanden.

Zwar war die Belohnung nich wirklich "belohnent", sondern eher "verhohnent", aber die war sowieso nur nebensächlich.

An alle, die jetz in meiner Freundesliste sind, schöne Grüße, und allen anderen, die in diesem Thread waren

Auf das man sich in anderen Threads oder Foren wiedersieht

Euer Peetman :smileyhappy:

Nachricht 698 von 698 (485 Ansichten)
0 Kudos