am 20-12-2010 12:30 PM
Hallo liebe Leute,
ich hoffe jemand kann mir vielleicht weiterhelfen, ich habe folgendes Problem. Mit den.. neuen Maps wollte ich wieder ab und an BBC2 online zocken und es hat auch anfangs geklappt.
Doch seit einer Weile kann ich nicht mehr online zocken mit dem Game. Wenn ich einen Squad machen oder joine oder auch nur so ein Spiel joinen will, komm ich bis zum Bildschrim wo die Mappe angezeigt wird. Jedoch nur bis zu diesem Punkt und nicht weiter.
Ich höre dann zwar meine Mitspieler, kann sogar mit Ihnen reden, doch ich komme nicht in Spiel und muss irgendwann die Playstation abschalten Das ganze ist mir jetzt sicher so 15-20 mal passiert in der letzten Woche, sehr frustrierend. Es funkt auch nicht mit den alten Maps. Ich kann überhaupt nicht mehr online zocken
Ich kann andere Spiele (spiele mit Disc) problemlos online spielen. Auch hab ich das Spiel bei einem Freund von mir getestet, er konnte problemlos mit meinen Spiel online gehen, hat gleich beim ersten Versuch geklappt.
Hat jemand eine Idee? Oder gar ein ähnliches Problem?
am 22-12-2010 01:36 PM
am 22-12-2010 10:23 PM
kurz nachdem die neuen Maps herausgekommen sind... Konnte sie etwas antesten... dann aber Fehlanzeige...
hab mir eben von nem Spezie sein Spiel geliehen und test es mal auf meiner Play... Werd auch mal alles so rausziehen was am Router hängt... schaun mal was passiert...
Deinstalliert hab ich eigentlich noch nie was bei der Play... wie macht man das eigentlich?
am 23-12-2010 02:13 AM - zuletzt bearbeitet am 23-12-2010 02:15 AM
The_Darkseif wrote:kurz nachdem die neuen Maps herausgekommen sind... Konnte sie etwas antesten... dann aber Fehlanzeige...
hab mir eben von nem Spezie sein Spiel geliehen und test es mal auf meiner Play... Werd auch mal alles so rausziehen was am Router hängt... schaun mal was passiert...
Deinstalliert hab ich eigentlich noch nie was bei der Play... wie macht man das eigentlich?
Also am Router kann es ja nicht liegen wenn die anderen Spiele ja noch online funktionieren.
Das Deinstallieren geht so das du den ersten Ordner von oben bei Spiele im Menü auswählen musst da sind alle Spielinhalte gespeichert jedoch nicht die Speicherdaten ich empfehle dir trotzdem vielleicht alle Speicherstände auf ein USB Stick zu kopiern nur zur sicherheit.
am 25-12-2010 11:16 AM
Danke für das Feedback Leute! Hab mir die Disc von dem Kumpel besorgt und die funktioniert ohne Probleme. Komisch dass meine Version jedoch auf ner anderen Play problemlos spielbar war.... Na ja alles gut soweit... hab mir dann auch mal Vietnam gezogen...
am 18-01-2011 07:08 PM
HI Leute,
Also ich hab auch ein Problem was BBC2 angeht. Ich hab das spiel von einem Kumpel ausgeliehen und ich wollte mal Online Spielen. Ich hab mich dann anmelden müssen doch mein passwort stimmt anscheinet nicht.Dann kommt immer "Das Konto konnte nicht erstellt werden"
Doch wenn ich das passwort meines PS3 Netzwerkes umstell und es dann mit dem neuen versuch klappt es immer noch nicht. Ich versteh nicht was ich falsch mach.
Danke schon mal im vorraus ![]()
am 18-01-2011 10:35 PM
am 25-01-2011 12:04 PM
am 26-01-2011 05:39 PM
Bei mir laufen die Stats immer noch nicht richtig hat noch jemand das Problem?
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]