Neue Nachrichten in der letzten Stunde
Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort
92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet
Ist doch toll jetzt haben doch alle was davon :Thumbs:
Es war schon seit der E3 bekannt, dass es eine Open Beta geben wird. :smileywink:
Oh sry
bin da als bischen langsam mit dem ganzen Zeug :Shame:
lg hamma111
naja mal sehen wann es dann im september sein wird
YLOD - Since 22.07.12
Freu mich drauf :Thumbs:.
Ich finde es gut hab mir mal überlegt MoH zu holen wegen der Beta aber hat sich ja erledigt
Ich hoffe mal das beim Release die Server halten.....
lg hamma111
hamma111 schrieb:Ich finde es gut hab mir mal überlegt MoH zu holen wegen der Beta aber hat sich ja erledigt
Ich hoffe mal das beim Release die Server halten.....
lg hamma111
Bei der Open Beta von Uncharted 3 gab es auch kurzzeitige Probleme mit den Servern..
Ist aber auch normal. Das klingt ja eh meistens nach 2-3 Tagen ab.
GoldxFame schrieb:
Bei der Open Beta von Uncharted 3 gab es auch kurzzeitige Probleme mit den Servern..
Ist aber auch normal. Das klingt ja eh meistens nach 2-3 Tagen ab.
Naja nicht immer :Shame:
Wer doch schön wenn alles von Anfang an gut klappen würde.
Noch was habt ihr das schon gesehen :smileyhappy:
http://www.spieletipps.de/n_24830/
keine schlechte aktion, müste man nur noch wissen welcher witzbold sich die sache ausgedacht hat :D
YLOD - Since 22.07.12
Die Betreiber dieser Seite haben eingesehen das BF besser ist sie wurden erleuchtet und haben das einzige richtige gemacht :smileywink:
ICh finde es einfach nur Sau Lustig :smileyvery-happy:
Hy leute , meine Frage in der BETA version den fortschritt den man sich erspielt hat zählt das dann auch fürs game selber oder fängt das wieder von vorne an ?
Gruss euer PHILIPINO
PHILIPINO schrieb:Hy leute , meine Frage in der BETA version den fortschritt den man sich erspielt hat zählt das dann auch fürs game selber oder fängt das wieder von vorne an ?
Gruss euer PHILIPINO
Man fängt wieder bei Null Punkte an.
Heute gabs das Phänomen, dass man irgendwie unter die Map kam :D
also wenn das fertige spiel im multiplayer auch so ausschaut wie die beta dann gute nacht das ist ja mal richtig lächerlich und ea sagt damit treiben sie die ps3 an ihre grenzen der titel ist für mich gestrichen ich bleib bei call of duty
Xxo-Ares-oxX schrieb:also wenn das fertige spiel im multiplayer auch so ausschaut wie die beta dann gute nacht das ist ja mal richtig lächerlich und ea sagt damit treiben sie die ps3 an ihre grenzen der titel ist für mich gestrichen ich bleib bei call of duty
Richtig so!
Lieber eine aufpolierte MW2 Grafik bei MW3, als diese miese PS2 Grafik bei BF3 ... mit 30FPS lach.
Das ist ja PS2 Niveau.
Ich denke auch nicht, dass es in der Vollversion viel besser sein wird.
es ist und bleibt immernoch eine beta , also erstmal sehen wie das endprodukt aussieht ...
YLOD - Since 22.07.12
Na hier sind ja wieder Experten. :D Ihr wisst was eine Beta ist und wofür sie gemacht wird oder? Mal abgesehen davon, das sie Fehler hat, was für eine Beta vollkommen normal ist. Verstehe ich nicht so ganz, warum die Grafik immer als DAS Kaufargument genommen wird und dann noch zu sagen, da kaufe ich lieber CoD, was auch immer eine 1:1 Kopie ist, kann ich solche Leute kaum ernst nehmen. Man sollte wirklich mal abwarten, wie das fertige Produkt sein wird! ;)
matze1393 schrieb:Na hier sind ja wieder Experten. :D Ihr wisst was eine Beta ist und wofür sie gemacht wird oder? Mal abgesehen davon, das sie Fehler hat, was für eine Beta vollkommen normal ist. Verstehe ich nicht so ganz, warum die Grafik immer als DAS Kaufargument genommen wird und dann noch zu sagen, da kaufe ich lieber CoD, was auch immer eine 1:1 Kopie ist, kann ich solche Leute kaum ernst nehmen. Man sollte wirklich mal abwarten, wie das fertige Produkt sein wird! ;)
Wie soll das mit 30FPS in der Vollversion besser werden..?!
Grafik ist nicht alles aber wenn es schon PS2 Niveau hat dann sollte man nicht damit prahlen, dass die Grafik neue Maßstäbe setzt und DICE die PS3 voll ausgenutzt hat... haha.
Ich warte gerne ab, aber allzu viel würde ich nicht erwarten!
ich bin jetzt seit ein paar jahren beta tester bei sony und weiß was eine beta ist und wie die games dan später aussehen aber sowas mieses wie bf 3 ist mir bis jetzt noch nicht unter gekommen sorry und so viel wird sich da zum fertigen produkt auch nicht mehr ändern
also wenn dieses game alles aus der ps3 raus holen soll wie dice und ea es sagen dann sollen die sich mal nen neuen job suchen sorry aber das was die hier abliefern ist eine frechheit und ein schlag ins gesicht für alle gamer
Website ©2016 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. Weitere Infos