Antworten
Level 1

Betreff: BF3 Open Beta

Hy leute , meine Frage in der BETA version den fortschritt  den man sich erspielt hat zählt das dann auch fürs game selber oder fängt das wieder von vorne an  ?

Gruss euer PHILIPINO

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 11 von 50 (211 Ansichten)
0 Kudos
Level 16

BF3 Open Beta

PHILIPINO schrieb:

Hy leute , meine Frage in der BETA version den fortschritt  den man sich erspielt hat zählt das dann auch fürs game selber oder fängt das wieder von vorne an  ?

Gruss euer PHILIPINO

Man fängt wieder bei Null Punkte an.

0 Kudos
Nachricht 12 von 50 (203 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Heute gabs das Phänomen, dass man irgendwie unter die Map kam :smileyvery-happy:

0 Kudos
Nachricht 13 von 50 (141 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

BF3 Open Beta

99 Bugs coolface.jpg

I lol'd 2pys0vr.png

0 Kudos
Nachricht 14 von 50 (138 Ansichten)
0 Kudos
Level 13

also wenn das fertige spiel im multiplayer auch so ausschaut wie die beta dann gute nacht das ist ja mal richtig lächerlich und ea sagt damit treiben sie die ps3 an ihre grenzen der titel ist für mich gestrichen ich bleib bei call of duty

Unbenannt.jpg

0 Kudos
Nachricht 15 von 50 (123 Ansichten)
0 Kudos
Level 8

Xxo-Ares-oxX schrieb:

also wenn das fertige spiel im multiplayer auch so ausschaut wie die beta dann gute nacht das ist ja mal richtig lächerlich und ea sagt damit treiben sie die ps3 an ihre grenzen der titel ist für mich gestrichen ich bleib bei call of duty

Richtig so!

Lieber eine aufpolierte MW2 Grafik bei MW3, als diese miese PS2 Grafik bei BF3 ... mit 30FPS lach.

Das ist ja PS2 Niveau.

Ich denke auch nicht, dass es in der Vollversion viel besser sein wird.

0 Kudos
Nachricht 16 von 50 (104 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

es ist und bleibt immernoch eine beta , also erstmal sehen wie das endprodukt aussieht ...

YLOD - Since 22.07.12

0 Kudos
Nachricht 17 von 50 (90 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Na hier sind ja wieder Experten. :smileyvery-happy: Ihr wisst was eine Beta ist und wofür sie gemacht wird oder? Mal abgesehen davon, das sie Fehler hat, was für eine Beta vollkommen normal ist. Verstehe ich nicht so ganz, warum die Grafik immer als DAS  Kaufargument genommen wird und dann noch zu sagen, da kaufe ich lieber CoD, was auch immer eine 1:1 Kopie ist, kann ich solche Leute kaum ernst nehmen. Man sollte wirklich mal abwarten, wie das fertige Produkt sein wird! :smileywink:

0 Kudos
Nachricht 18 von 50 (87 Ansichten)
0 Kudos
Level 8

matze1393 schrieb:

Na hier sind ja wieder Experten. :smileyvery-happy: Ihr wisst was eine Beta ist und wofür sie gemacht wird oder? Mal abgesehen davon, das sie Fehler hat, was für eine Beta vollkommen normal ist. Verstehe ich nicht so ganz, warum die Grafik immer als DAS  Kaufargument genommen wird und dann noch zu sagen, da kaufe ich lieber CoD, was auch immer eine 1:1 Kopie ist, kann ich solche Leute kaum ernst nehmen. Man sollte wirklich mal abwarten, wie das fertige Produkt sein wird! :smileywink:

Wie soll das mit 30FPS in der Vollversion besser werden..?!

Grafik ist nicht alles aber wenn es schon PS2 Niveau hat dann sollte man nicht damit prahlen, dass die Grafik neue Maßstäbe setzt und DICE die PS3 voll ausgenutzt hat... haha.

Ich warte gerne ab, aber allzu viel würde ich nicht erwarten!

0 Kudos
Nachricht 19 von 50 (82 Ansichten)
0 Kudos
Level 1

ich mag die beta auch aber manchmal kriegt mein fernsehen immer son grünen bildschirm
0 Kudos
Nachricht 20 von 50 (75 Ansichten)
0 Kudos