Battlefield

Antworten

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 11 von 18 (314 Ansichten)

Betreff: BF3 - Patch - Alles im Eimer

robbe1210 schrieb:

Bleibt mal locker:smileyhappy:

Gegenseitige Provokationen bringen niemandem was.

@xXTrailJumperXx:Wenn du solch ein Thema erstellst, ist doch klar, dass es unterschiedliche Meinungen gibt und natürlich darf jeder seine Gedanken zu dem Thema äußern, ob die dir nun passen oder nicht ist doch egal. Ein Forum dient nun mal zum Meinungsaustausch. :smileywink:

Da fing aber eine andere Person mit Provokationen an :smileywink:

Aber mal zum Patch: Klar es haben sich viele Dinge, wenn nicht sogar fast alle, verändert. Jedoch war dieses von Anfang an klar. Ich selbst finde es gewöhnungsbedürftig, aber nicht weiter problematisch. Also entweder man passt sich an oder vergisst BF3...

matze1393 Trophy Card
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

So ein geheule kannt man doch eigentlich nur vom Modern Warfare Board :Snake:

~ der tut nix, der will nur spielen ~

Level 1

Level 1
GOODGUYCALLE
Nachricht 13 von 18 (284 Ansichten)

nach Stunden des Wartens, konnte ich heute morgen nun endlich mal in BF3 nach dem Update reinschauen. Wo ist die Karte Back to Karkand? Normalerweise kann man die doch auch dirket anwählen. 

Bei mir war die nicht mehr drin. Hab aber auch noch keine Session gezockt, so weiß ich nicht ob die Karte ganz weg ist, oder....?

Den Kauf von Equipment im Store find ich ober sch...e. Stundenlanges Zocken um endlich seine Statistik und Weapons zu erreichen und nun kaufen sich die Kids einfach das was Sie haben wollen. Ich denke da braucht Dice oder EA oder wer auch immer sich den sch..ß ausgedacht hat, einfach mal wieder ein wenig Geld.

Das Drohnenupdate ist ebenfalls Käse. Ganz ehrlich wer hat nich bei einem Aufklärer gespawnt um mal aus hoher gedeckter Position zu fighten? Mit der Zeit hat man sich doch auch daran gewöhnt. Warum wird der Aufklärer nun wieder so bestraft. Mit keinem anderen macht man so wenig Punkte wie mit nem Aufklärer (ich meine nur Punkte durch tatsächliche kills, nicht Flaggeneroberung oder etc...). Jede Spielfigur hat doch ihre Vor- und Nachteile. Warum werden diese nun teilweise wieder durch das Update voll geschrottet. Na ja is mir eigentlich auch Latte. 

Hab soweit alles im Game erreicht, alle Weapons etc... mit ehrlichem Zocken. Nun dann kommt BF3 nun auch zu den anderen Games in den Keller. Bleibt dann erst mal nur hoffen auf neue Games, welche nicht ein so besch....... Update konstruieren. 

Dennoch euch allen ein frohes fraggen 

Beta Tester
Fischli
Nachricht 14 von 18 (242 Ansichten)

GOODGUYCALLE schrieb:

nach Stunden des Wartens, konnte ich heute morgen nun endlich mal in BF3 nach dem Update reinschauen. Wo ist die Karte Back to Karkand? Normalerweise kann man die doch auch dirket anwählen. 

Bei mir war die nicht mehr drin. Hab aber auch noch keine Session gezockt, so weiß ich nicht ob die Karte ganz weg ist, oder....?

Den Kauf von Equipment im Store find ich ober sch...e. Stundenlanges Zocken um endlich seine Statistik und Weapons zu erreichen und nun kaufen sich die Kids einfach das was Sie haben wollen. Ich denke da braucht Dice oder EA oder wer auch immer sich den sch..ß ausgedacht hat, einfach mal wieder ein wenig Geld.

Das Drohnenupdate ist ebenfalls Käse. Ganz ehrlich wer hat nich bei einem Aufklärer gespawnt um mal aus hoher gedeckter Position zu fighten? Mit der Zeit hat man sich doch auch daran gewöhnt. Warum wird der Aufklärer nun wieder so bestraft. Mit keinem anderen macht man so wenig Punkte wie mit nem Aufklärer (ich meine nur Punkte durch tatsächliche kills, nicht Flaggeneroberung oder etc...). Jede Spielfigur hat doch ihre Vor- und Nachteile. Warum werden diese nun teilweise wieder durch das Update voll geschrottet. Na ja is mir eigentlich auch Latte. 

Hab soweit alles im Game erreicht, alle Weapons etc... mit ehrlichem Zocken. Nun dann kommt BF3 nun auch zu den anderen Games in den Keller. Bleibt dann erst mal nur hoffen auf neue Games, welche nicht ein so besch....... Update konstruieren. 

Dennoch euch allen ein frohes fraggen 

am anfang des ersten spielstarts nach dem patch wurde ja angezeigt, dass man sich den karkand DLC nochmal (kostenlos) runterladen muss, weil dort auch fehler ausgemerzt wurden. ansonsten kannst du schlicht und einfach im server browser die maps auswählen bzw jetzt auch die karkand only server.

YLOD - Since 22.07.12

Level 3

Level 3
Haizuo85
Nachricht 15 von 18 (232 Ansichten)

Der Patch hat das Spiel gerettet endlich gibt es keine unzerstörbaren Panzer Squads mehr und keine Usas Granatwerfer Matches. Was sogar noch lustiger ist die meisten haben mit der USAS gezockt deshalb beschweren sie sich jetzt das sie nicht mehr treffen XD. Im Battlelog stehen noch mehr so geile Stories XD

Beta Tester
Fischli
Nachricht 16 von 18 (216 Ansichten)

ich war gestern ehrlich gesagt etwas geschockt, wie stark der ATV auf einmal gegen einen panzer geworden ist...

wenn man da nicht direkt zu beginn gut trifft hat man schon fast keine chance mehr gegen den im 1on1, war zumindest mein gefühl.

YLOD - Since 22.07.12

Level 1

Level 1
spIintah
Nachricht 17 von 18 (162 Ansichten)

also was Haizuo85 da sagt, dem stimme ich voll und ganz zu.

vor dem patch hatte ich den spass am spiel verloren...

der patch hat das spiel wirklich gerettet finde ich. jetz machts wieder richtig bock zu spielen!!

das schönste ist, dass es keine usas-lamer mehr gibt.

und die paar die noch rumlaufen. lasst sie doch^^

klar, die paar waffeneränderungen sind gewöhnungsbedürftig aber mich stört das nicht

finde heli fliegen jetz richtig *****, macht wahnsinnig viel spass :smileywink:

bf3 ist und bleibt ein gutes spiel in meinen augen komme was wolle ^^
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten