Antworten
Möchtest du dich beteiligen?

Melde dich an um fortzufahren

• 123

Neue Nachrichten in der letzten Stunde

• Erhalte innerhalb von Minuten eine Antwort

• 92%

92% Prozent an Nachrichten wurden bereits beantwortet

Accepted Solution

View Original
07 Mai 2016
Von marcelreise11

marcelreise11

• Award Winner
95%
07 Rang
Fortschritt

Battlefield 1

28 Antworten 1.339 Anzeigen Erstellt 07-05-2016
07 Mai 2016
Von marcelreise11
Gestern um 22 Uhr wurde das neue Battlefield angekündigt.

Battlefield 1 wird im 1. Weltkrieg spielen. Mit Doppeldeckern, den Monstern von Panzern, Grabenkämpfe und mehr. Daher auch der Name mit der Nummerierung „eins“. Battlefield 1 wird vor allen Battlefield-Teilen spielen.

Battlefield 1 könnte als Herausforderung gesehen werden, da sämtlicher technischer Fortschritt wie Nachtsicht und automatische Zielerfassung nicht vorhanden sein werden.

Battlefield 1 wird am 21. Oktober u.a. für PS4 erscheinen und Vorbesteller erhalten das Hellfighter Pack.

Ihr blickt in die Ferne und seht durch Geschützfeuer in Stücke gerissene Flugzeuge, deren Trümmer auf London herabregnen. Im kriegsgeschundenen Frankreich durchlöchern schreckliche Panzer Mauern, während sie durch einstürzende Städte rollen. Im Süden, jenseits der brennenden Küste Italiens, stürmen Männer über die Sanddünen der arabischen Wüste, bis an die Zähne bewaffnet mit dem mächtigsten Kriegsgerät, das die Welt je gesehen hat. So sieht das ganze Ausmaß des Krieges aus, und das gibt es nur in Battlefield 1.

https://youtu.be/c7nRTF2SowQ

Wer sich die digitale Deluxe Edition von Battlefield 1 vorbestellt, kann das Game bereits am 18. Oktober 2016 zocken.
Antwort
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen

Accepted Solution

View Original
06
/16

BH-Experte

86%
06 Rang
Fortschritt
BH-Experte
Akzeptierte Lösung

Habs schon vorbestellt :D Sowas goiles hab ich schon lange nicht mehr gesehn!

Battlefield 1

Mein Twitchchannel => bhexperte
Videospielestreams

Accepted Solution

View Original
02
/16

Shinworth

86%
02 Rang
Fortschritt
Shinworth
BH-Experte
Akzeptierte Lösung

Ich auch :D

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Yep freue mich sicher auf diese neue teil von BFBC entlich mal wieder eine gute game,nach SW,SW wahr auch gut wen man SW fan ist,aber wen man keine ist,ist man leider sehr schnell ausgeschaut auf der spiel selber,schade bei BF 1 das X-kotze der erste rechten habe gekauft und damit auch fruher konnen spielen dann PS4,aber gut der spiel andert sich nicht da durch,und bleibt in meine augen noch immer besser dann heute tagen CoD.

mfG

Oni_Homer

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"

Accepted Solution

View Original
Award Winner
11
/16

Nagatochi

• Award Winner
96%
11 Rang
Fortschritt
Nagatochi
Oni_Homer
Akzeptierte Lösung

Als Battlefield Veteran möchte ich natürlich auch das kommende BF1 spielen. Bisher habe ich glaub ich alle BF Teile gespielt.

Star Wars Battlefront hat mir nicht wirklich soviel spaß gemacht, obwohl ich ein Star Wars+ Shooterfan bin - das Spiel + PSN PLus habe ich eigentlich auch nur wegen der Community geholt.

Mal schauen wie BF1 wird, wird sicherlich ein Knaller, wo wir alle wieder zusammenspielen können.

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

follow me on twitter
EMEA Community Moderator@Bandai Namco Entertainment

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
09
/16

hgtred

• Beta Tester
99%
09 Rang
Fortschritt
hgtred
Akzeptierte Lösung

Endlich mal ein Shooter der im 1. Weltkrieg spielt. Denke da werde ich auch zugreifen. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht. 

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
MVP
16
/16

Staffsgt

• MVP
100%
16 Rang
Fortschritt
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

https://playfront.de/battlefield1-kurze-kampagne-missionen/

Damit hat sich das Spiel für mich erledigt.

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
Award Winner
09
/16

Oni_Homer

• Award Winner
93%
09 Rang
Fortschritt
Oni_Homer
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

Das ist fast bei jede BattleField das gleiche mit der single mode (aber schrikt mich personlich nicht ab),darum wie gesagt geht es bei diese spielen wie immer um der online mode.

mfG

Oni_Homer

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

"Be who you are and say what you feel,because those who mind don't matter and those who matter don't mind"

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

Stargatefreak

• MVP
86%
09 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Staffsgt
Akzeptierte Lösung

@Staffsgt Bei Battlefield kommt es nicht auf die Kampange an. Das war noch nie ein großes Thema bei dem Spiel, sondern hier Stand immer der Multiplayer im Vordergrund seit 1942. Man kann auch nicht BF mit CoD Vergleichen die immer ne Story haben, der MP hat klar bei DICE den Vorrang, was man auch in den Vergangenen teilen immer Merkte, weil der SP nur halbherzig war.

BFBC war da so eine Ausnahme, wobei BFBC aufgrund des miesen Gameplay's (kein Hinlegen, andere Klassen, nicht alle Fahrzeuge, etc.) nicht offziell zum BF Universum gehört. Ich verstehe auch nicht was die Leute so dolle fanden an den BFBC Teilen.

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
07
/16

Subseven07

91%
07 Rang
Fortschritt
Subseven07
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Einspruch. BF 4 hatte eine wundervolle Einzelspielerkampagne, die sich nicht verstecken musste. ;)

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
08
/16

Bad-Old-Biker

92%
08 Rang
Fortschritt
Bad-Old-Biker
Akzeptierte Lösung

Das mit der Kampagne stört mich nicht sonderlich, die habe ich mit Ausnahme von BFBC2 bis jetzt bei keinem BF-Titel ganz durchgespielt. Battlefield ist Multiplayer.

Bin sehr gespannt, wie das WW1-Gameplay umgesetzt wurde. Wahrscheinlich haben wir dann anstelle von C4-Jeeps Dynamitpferde :-D . Krass sieht im Trailer auf jeden Fall schonmal das Ausmaß der möglichen Geländezerstörung aus.

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

MPB Battlefield 3 / Battlefield 4

Accepted Solution

View Original
06
/16

BH-Experte

86%
06 Rang
Fortschritt
BH-Experte
Akzeptierte Lösung

Zocke auch nur denn Multiplayer aber einmal Story durchspielen ist schon pflicht. Gehört einfach dazu. BF4 hat mir die Story gut gefallen! Hardline hatte ich bisher keine Zeit!

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Mein Twitchchannel => bhexperte
Videospielestreams

Accepted Solution

View Original
Award Winner
05
/16

Laridos

• Award Winner
88%
05 Rang
Fortschritt
Laridos
Akzeptierte Lösung

Das Setting sieht ja echt sehr gut aus. Die Frage stellt sich jetzt nur, wie wird der Inhalt aussehen? Mit Battlefront haben ja EA und Dice den Vogel mit einer Feder aus dem Scharfschützengewehr abgeschossen. Die bisherigen Battlefields wurden auch immer erst nach 1 Jahr lohnenswert aufgrund der AddOns und der Bugfixes. Das fand ich eigentlich ganz gut, das ein Spiel so lange Supportet wird. Nur wenn man ungeduldig ist, vorbestellt oder beim Release kauft wird man schon ordentlich zur Kasse gebeten. Wenn dieses Battlefield so gut funktioniert wie Star Wars Battlefront und zudem noch Contenct bietet, werde ich EA damit drohen das erste Spiel nach 9 Jahren zu kaufen.

Wenn ich aber den Hype jetzt schon wieder mitbekomme, und die ersten Gameplayszenen kommen ja noch, und lese wie viele JETZT schon vorbestellen und aus dem Häuschen sind was einem der TRAILER wieder aufdrückt sehe ich schwarz das sich da was ändert.

Ich wünsche allen Vorbestellern einen gesegneten Contentmangel und baldiges Verständnis für ihre Taten.

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
02
/16

SchwarZzKopf

72%
02 Rang
Fortschritt
SchwarZzKopf
Akzeptierte Lösung

Hallo,

weiß jemand, wo ich die DLX Version vorbestellen kann, und wie viele SpielKarten enthalt sie. 

Dank im Voraus

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
02
/16

Jack456et

70%
02 Rang
Fortschritt
Jack456et
Akzeptierte Lösung

Freue mich aber schon auf das kämpfen mit alten Gewehren und Flugzeugen

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

Stargatefreak

• MVP
86%
09 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Der Trailer ist der Hammer. Rein Grafisch rockt DICE wieder alles weg. Ich hoffe Sie haben aus den Fehlern bei BF3, BF4 und BFH endlich gelernt und der MP läuft ab Tag 1 flüssig bzw. läuft überhaupt ^^. Rein spielerisch wird es sicherlich der Hammer werden, wenn ich mir allein schon die Dogfights mit den Doppeldeckern anschaue oder das spielbare Schlachtschiff!!!

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
07
/16

Subseven07

91%
07 Rang
Fortschritt
Subseven07
Akzeptierte Lösung

Schon interessant, dass hier gefühlt fast alle nur auf den MP heiß sind. ;)

Ich persönlich bin kein Fan von PVP. Lieber Co-op oder PVE. Darum habe ich auch die Einzelspielerkampagne von BF4 geliebt. Und übrigens auch nur deswegen habe ich mir das Spiel gekauft.

Ich hoffe inständig, dass Dice diesmal nicht die Freunde der gepflegten Einzelspielerkampagne enttäuscht und diese nur "nebenbei" macht.  

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
Beta Tester
11
/16

rockette_de

• Beta Tester
97%
11 Rang
Fortschritt
rockette_de
Akzeptierte Lösung

Hi Battlefield-Fans, 

Inside PlayStation haben sich auf der E3 2016 mal mit Aleksander Grøndal, dem Senior Producer von DICE, zusammengesetzt. Hier das Interview: 

Liebe Grüße, 

rockette

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

Stargatefreak

• MVP
86%
09 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Battlefield 1942, 2, 2142, 1943, 3 und 4 waren gestern, jetzt ist Zeit für Battlefield 1 mit dynamischen Wettersystem, wodurch jede Schlacht anders wird!

Gameplay:

Fakten:

• Zum Release werden nur das Deutsche Kaiserreich, Österreich-Ungarn, Italien, Großbritannien, das Osmanische Reich und die USA verfügbar sein. Frankreich wird als Nation am Anfang fehlen, jedoch per DLC nachgereicht. Wie es mit Russland aussieht ist noch unklar. (Quelle 1), (Quelle
  • Permium Service bestätigt (wie bei BF3, BF4 und BFH) (Quelle 1), wahrscheinlich auch wieder 50€
  • Das dynamisches Wettersystem in BF1, wodurch nicht immer strahlender Sonnenschein herscht sondern z.B. Nebel oder Regen, soll dafür sorgen das die Spieler ihre Spielweise anpassen. So ist z.B. bei Nebel kein Snipern möglich. (Quelle 1)
  • Battlelog wird überarbeitet auch für BFH und BF4, so dass ein leichterer schnellerer Zugriff möglich ist. (Quelle 1)
  • Balancing zw. Flugzeugen und Bodeneinheiten im besonderen Fokus bei EA, damit diese nicht zu mächtig werden. Dadurch das es früher eben keine Jets gab, sondern Propellor Flugzeuge, soll es möglich sein mit dem Maschinengewehr auch einen Flieger runterzuholen (Quelle 1)

Reviews

Antworten
0 Kudos

Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
MVP
09
/16

Stargatefreak

• MVP
86%
09 Rang
Fortschritt
Stargatefreak
Akzeptierte Lösung

Battlefield 1942, 2, 2142, 1943, 3 und 4 waren gestern, jetzt ist Zeit für Battlefield 1 mit dynamischen Wettersystem, wodurch jede Schlacht anders wird!

Gameplay:

Zum Release werden Frankreich und Russland als Fraktionen fehlen, vielleicht werden diese als DLC nachgeliefert! (Quelle: Play3.de)

Details zu den Multiplayerkarten:

http://www.play3.de/2016/06/13/battlefield-1-details-zu-multiplayer-karten/

Antworten
0 Kudos

E3 2016 - Battlefield 1

Accepted Solution

View Original
02
/16

kRiegSshaZe_

44%
02 Rang
Fortschritt
kRiegSshaZe_
Akzeptierte Lösung
BF H lief zum Release von welchen Problemen sprichst du ?
Antworten
0 Kudos

Betreff: Battlefield 1

this is for the players
Lies dir die Hausordnung durch
Abschicken Antwort aktualisieren Abbrechen