Battlefield

Antworten

Battlefield 3 Battlelog und EA verlinken probleme und so

hoi,
sry ich schreibe auch leider das gleiche problem.
hab das game für die ps3 und dann halt gleich code auf psntore aktiviert und gleich mal gezockt. hab scho solo,multi(ca10hspieltzeit) und den coop op modus gezockt und kann auch nicht bei battlelog einloggen. hab auch ne ea account und kann auch einfach dort nicht meine psn verlinken so das ea meine ps3 erkennt und so hab auch mal nen screenshot gemacht und will des euch mal zeigen wie das bei mir aussieht und hoff das mal endlich einer des check und sagen kann was da der fehler ist. bin ich wirklich zu blöd um es zukapieren wie das geht oder liegt das problem grad an ea und haben einfach allgmeine keine zeit grad oder zu viele probleme?

hier ist auch mal den link von meim bild wo ich gemacht habe
Bild

bitte um schnelle antwort.

mfg Weedboy

ps. is mir egal wenn schon millionen andere so ein thema haben aber ich finde dort nie ne gescheide antwort wo mir weiter helfen kann!!!!!
und rechtschreibfehler und so werden ignoriert......

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 2 von 11 (2.786 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Battlelog und EA verlinken probleme und so

Moin,

dieses Problem hab ich auch noch! Ich hab mein PSN-Konto schon mit meinem EA-Account schon längst verlinkt. Ich hab auch schon bei meiner Anmeldung auf auf der unteren Seite auf "Connect with PSN" geklickt und meine Daten angegeben, doch leider hat das alles nicht funktioniert! Komischerweise war mal kurz auf "GunClub.com" und sah da Battelfield 3 und eine Belohnung! Und trotzdessen kann ich mich nicht auf Battlelog anmelden. Was soll ich eig. noch tun??

Mfg.

WIESO HABE ICH MEINE PS3 VERKAUFT UND EINE XBOX GEKAUFT!?!?!?!?!!?? -.-

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 3 von 11 (2.784 Ansichten)

Achja! Hier hab ich noch eine kurze Anleitung gefunden, vllt hilft das ja den anderen hier:

http://www.ups-raven.com/t1874-tip-zugriff-auf-battlelog-und-multiplayer

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 4 von 11 (2.771 Ansichten)

Oh man, das hab ich eben in einer Seite gefunden! (Nur an die Leute die BATTLEFIELD 3 im Store gekauft haben!):

Benutzer, die BF3 auf PSN heruntergeladen haben Probleme Unterzeichnung in Battlelog

EA hat bestätigt, gibt es einige "Probleme" mit der Download-Version von Battlefield 3 auf PS3, die verhindern, Spieler aus der Unterzeichnung in das Spiel der Battlelog Service. Derzeit wird ein Patch ist in Arbeit, mit einem Release-Datum wird noch bekannt gegeben, nach Sony Europe Community Manager . Die digitale Version des Spiels veröffentlicht am PSN in der Region 26. Oktober. Danke, Eurogamer .

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 6 von 11 (2.677 Ansichten)

Jetzt wurden die Probleme mit dem Battlelog gelöst! Doch jetzt wenn ich mich anmelden möchte steht auf einmal das hier: "Dein Konto hat keine Berechtigung für ein Login."!  Was könnte ich dagegen tun?

ich kriegs nicht hin mich bei battlelog anzumelden, weil ich denke, dass es daran liegt ->

- wenn ich bei ea.com/profile bin, und unter "meine spiele" gehe, steht da, dass ich Battlefield 3 noch nie online gespielt habe. also da ist kein grüner hacken hinter dem spiel.

aber hinter den anderen spielen schon.

ich raffs aber nicht, da ich BF3 sehr wohl schon online gespielt habe!

kann mir jemand helfen? x.x

Freedom can be frightening, if you never felt it.

LP-KrizzL schrieb:

ich kriegs nicht hin mich bei battlelog anzumelden, weil ich denke, dass es daran liegt ->

- wenn ich bei ea.com/profile bin, und unter "meine spiele" gehe, steht da, dass ich Battlefield 3 noch nie online gespielt habe. also da ist kein grüner hacken hinter dem spiel.

aber hinter den anderen spielen schon.

ich raffs aber nicht, da ich BF3 sehr wohl schon online gespielt habe!

kann mir jemand helfen? x.x

Ich glaube du hast dir wohl schon selbst geholfen:BigGrin:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/LP-KrizzL/

BF3 Stats

[ Bearbeitet ]

richtig. das wollt ich auch grad schreiben.

ich weiß auch was mein fehler war xD

wenn man BF3 gestartet hat und im menü war, stand rechts immer "konto nicht aktiviert"... naja dann hab ich mal nach rechts gedrückt und mein konto aktiviert -_-

so einfach kanns gehn. ich wußte nicht, dass man das so aktivieren kann/soll.

btw bei ea.com/profile is immernoch kein hacken neben "BF3 online gespielt". wieso? o_O

Freedom can be frightening, if you never felt it.

[ Bearbeitet ]

LP-KrizzL schrieb:

richtig. das wollt ich auch grad schreiben.

ich weiß auch was mein fehler war xD

wenn man BF3 gestartet hat und im menü war, stand rechts immer "konto nicht aktiviert"... naja dann hab ich mal nach rechts gedrückt und mein konto aktiviert -_-

so einfach kanns gehn. ich wußte nicht, dass man das so aktivieren kann/soll.

btw bei ea.com/profile is immernoch kein hacken neben "BF3 online gespielt". wieso? o_O

Weil es EA ist:Wink:

Ich hab alle BF Games auf PS3 und hab nur BC2 online gespieltrofl

bf

Ist mir aber eigentlich auch egal solange es hier einigermaßen stimmt:BigGrin:vs

Da ist zwar auch das Gold ab aber was solls. Gibt schlimmeres wie z.B Kamikaze Jetpiloten die ein "friedenbringendes" Heli-Duo rammen und der Heli-Pilot immer nen Teamkill kassiert:xRolleyes:

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten