Battlefield

Antworten

Betreff: Battlefield 3 Cheater ! ACHTUNG

...nur komisch ist es, dass sie alle in der selben Lobby sind bzw. Server!

Ich denke hier wird im großen Stil beschissen!!

VW'ler

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 22 von 36 (692 Ansichten)

vier freunde, die sich ähnliche namen gegeben haben und zusammen spielen.
seit wann ist teamplay beschiss?

Battlefield 3 Cheater ! ACHTUNG

Die haben alle derbst geboostet und waren unter den TOP 20. Wurden aber alle reseted. Vielleicht probieren sie es ja diesmal auf den ehrlichen Wege:smileyvery-happy:

BF3 Stats

xx144BPMxx schrieb:

Die haben alle derbst geboostet und waren unter den TOP 20. Wurden aber alle reseted. Vielleicht probieren sie es ja diesmal auf den ehrlichen Wege:smileyvery-happy:

Wenn ich mich recht erinnere, war mindestens einer von denen zwischenzeitlich auch mal bei BFBC2 an der Spitze der Rangliste... Die gehören gebannt.

Member

Member
trabant_88
Nachricht 25 von 36 (534 Ansichten)

Was ich jetzt schon oft erlebt habe ist das ich ein ganzes Magazin gebraucht habe um jemanden abzuknallen aber die ***** wollen einfach nicht sterben.die brauchen nur einen Schuss und du fällst um. Und dann sehe ich das die noch 100 % haben. Das ist doch ein witz oder?

trabant_88 schrieb:
Was ich jetzt schon oft erlebt habe ist das ich ein ganzes Magazin gebraucht habe um jemanden abzuknallen aber die ***** wollen einfach nicht sterben.die brauchen nur einen Schuss und du fällst um. Und dann sehe ich das die noch 100 % haben. Das ist doch ein witz oder?

Nö das ist die famose Hitbox von DICE aber ich finde vor dem Patch war dieses Phänomen noch häufiger.

BF3 Stats

Member

Member
stuebby82
Nachricht 27 von 36 (416 Ansichten)

ich habe noch nie einen cheater gesehen, glaube auch nicht dass es auf der ps3 möglich ist zu cheaten.

auf pc ja, das habe ich schon gesehen.

aber ich kenne jemanden persönlich, der spielt göttlich, ihm unterstellen andere online spieler er würde cheaten aber das stimmt nicht.

auf pc habe ich schon einige cheaten sehen, also hätte ich wenn es cheater auf ps3 geben würde hätte ich schon welche gesehen.

Die "Cheater" auf PS3 sind halt einfach Booster und Glitcher:Wink:

Und davon gibt es mehr als genug auf der PS3

BF3 Stats

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 29 von 36 (361 Ansichten)

Korrekt. Richtige Cheater im Sinne von Leuten, die das Spiel selbst oder den Server manipuliert haben, sind auf der P3 nicht bekannt, dafür ist die PS3 zu gut gegen Manipulationen geschützt.

Was es (reichlich) gibt sind:

- Glitcher, die einfach Fehler im Mapdesign ausnutzen. So ist es z.B. auf Meto möglich, über die Map zu gelangen und Flaggen zu erobern, ohne für den Gegner erreichbar zu sein.

- Booster, die sich z.B. 200 Mal pro Runde gegenseitig killen und wiederbeleben oder ähnliche Tricks nutzen.

- Leute, die mit spezieller Hardware spielen, wie etwa Rapid-Fire-Controllern, Adaptern zum Anschluss von Tastatur und Gaming-Mouse oder Kombinationen aus beidem. Hier gehen die Meinungen auseinander. Die einen halten so etwas für legitim, die anderen betrachten es als Cheating. Ich persönlich halte es für Cheating, weil die regulären Spieler mit ihrem Controller gegenüber guter Spezialhardware klar im Nachteil sind. Kein Spieler kann so schnell die Finger bewegen wie Spezialcontroller, die in Sekundenbruchteilen eine vorprogrammierte Sequenz abfahren.

Das Problem mit der Treffererkennung, also den "unsterblichen Gegnern" ist eines der übelsten in BF3 überhaupt. Dieses Problem entsteht dann, wenn Spieler mit sehr hohen Pingzeiten auf Spieler mit durchschnittlichem Ping treffen. Die Spieler mit dem schlechten Ping sind im Vorteil. Dann entsteht das Phänomen, dass der Schütze zwar ein ganzes Magazin in den Gegner jagen kann, auch jedes Mal das Treffersymbol aufblinkt, der Gegner aber mit 100% Gesundheit stehen bleibt, sich umdreht und einen mit einem Schuss tötet.

Das können in seltenen Fällen Spieler mit einer schlechten Internetleitung sein, in den meisten Fällen sind es jedoch Spieler aus anderen Regionen, insbesondere den USA, die gezielt auf europäische Server gehen, um diesen Effekt zu ihrem Vorteil zu nutzen. Hier hilft nur: Ins Profil der Gegner schauen. Sind es Leute aus einer anderen Region, entweder kicken oder Server wechseln.

Qbig

Member

Member
Jeansgirly
Nachricht 30 von 36 (151 Ansichten)

Hallo ich hab heute Battlefield 3 gespielt und dabei einen oder besser gesagt Mehrer angetroffen die wohl kein Spaß am Spiel selbst sehen sondern am reinen Punkten, ich sag jetzt mal das Wort mit „C“ nicht da man ja bekanntlich dann schnell in Foren verurteilt wird, aber wenn ich den Typen nicht mal bei Spiel Begegnungen in der Liste fand, da finde ich es doch arg faul.

Dachte ja eigentlich diese Sorte von Leuten, müssen schon vor 6 im Bett sein.

Geb euch mal den Namen, da er auf der Battlefield 3 Page auftauchte in der Rangliste.

Es viel mir ja nicht mal alleine auf, sondern mehre im Squad viel es auf mit dem Ich sprach und hinter her lange diskutiere.

Name, weiß ja nicht, wenn er auch hier ist, soll er sich doch mal dazu äußern.

L-SULLI wurde zwar oft getroffen aber wusste wohl durch ein Wall Hack immer die Feinde.

Natürlich kann man so was selbst schlecht beweisen aber ich fand doch sehr eigenartig.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten