Battlefield

Antworten

Level 3

Level 3
Lil_Shadowboxer
Nachricht 1 von 36 (6.504 Ansichten)

Battlefield 3 Cheater ! ACHTUNG

Hi !

vllt hat es der eine oder andere schon bemerkt, die ps3 ist wieder offen und schwupps

kamen die cheater zurück.

also solltet ihr einen typen im online game haben, der übertrieben gut spielt und nie stirbt,

dann guckt euch seinen verlauf genauer an.

es melden sich immer mehr leute zu wort die cheater auf ihren servern haben....traurig aber wahr. 

http://www.youtube.com/watch?v=ciMlSFizWp0&feature=youtu.be

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
umbrono
Nachricht 2 von 36 (6.357 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Cheater ! ACHTUNG

cheater haben einen kurzen p....:Wink:

------------------------------------------------------------------------------------------------
*****Fifa 12*****
Tor des Monats Oktober 2011 ***1.Platz***

Level 4

Level 4
Hondabenny
Nachricht 3 von 36 (6.322 Ansichten)

Ja, Cheater sind echt schlimm bei Bf3. Vor allem wenn man auf die ersten 3 Plätze der Bestenliste schaut. Doch Dice ist nicht dumm, und der Vorteil von onlinr gespeicherten Statistiken ist, dass Dice diese ganz leicht löschen/zurück setzen kann. Und genau das wird auch passieren. Ich hab auch schon jede Menge Ranking Booster live erlebt und direkt Bilder/Videos davon gemacht und die PSN ID's direkt gemeldet! Ist halt demotivierend und unfair für alle die Spieler, welche sich ihre Punkte durch ehrliches und hartes Spielen erkämpfen.

Cheater an die Wand!
Also bisher habe ich noch keine Cheater bei BF3 gesehen. Also bei der PS3 eigentlich noch nie, egal welches Onlinespiel, wenn schon dann ab und zu mal Glicher. Zählen die auch als Cheater?

Top Player Best Shooter
Top Player Best Fighter

Liebt Rate- und Denksportspiele:smileytongue:

"Stagnation macht meinen Geist rebellisch! Geben Sie mir Probleme, geben Sie mir Arbeit!"

Beta Tester
Stargatefreak
Nachricht 5 von 36 (6.280 Ansichten)

Ihr könnt diese Cheater direkt bei EA melden, denn unter battlelog.battlefield.com sucht Ihr den PS3 User und in seinem Profil gibt es oben rechts ein kleines Dreieck, über das Ihr Ihn melden könnt.

Funktion nutzen :smileywink:. Ich hoffe EA bant diese Leute für immer von den BF3 Servern

[ PlayStation LIGA ] | [ PS3 Network Guide ] | PSN ID: Stargatefreak

Das geht aber auch nur dann wenn der jenige seinen battlelog Account antiviert hat.

Level 1

Level 1
pelmeni1995
Nachricht 7 von 36 (6.241 Ansichten)

Ich will auch endlich mein Acc auf Battlelog aktivieren! nur funkt das nicht wenn es noch kein Patch gibt :smileysad: (Nur für Spieler die BF3 im Store gekauft haben!)

WIESO HABE ICH MEINE PS3 VERKAUFT UND EINE XBOX GEKAUFT!?!?!?!?!!?? -.-

Level 4

Level 4
Hondabenny
Nachricht 8 von 36 (6.204 Ansichten)

Dice soll endlich die statistiken von diesen verdammten Punke-Boostern löschen. Es ist einfach unfair gegenüber den ehrlichen Spielern. Wenn ich mir die globale Bestenliste anschaue und die Punktzahl pro Minute der meisten Spieler dort anschaue, bekomme ich einfach nur einen riesen Hass auf diese lächerlichen Möchtegern-Gamer.

Level 2

Level 2
Friesenflieger
Nachricht 9 von 36 (6.139 Ansichten)

Joh

Das finde ich mal echt Klasse. Dieses armselige "mogeln" wird zumindest eingedämmt.

Den Beginn machen wir mit dem, was viele wirklich armselige Spieler in Battlefield 3 schon lange verdient haben: einer Ban-Welle gegen Cheater. Betroffen sind laut Aussage von DICE neben offensichtlichen Cheatern auch noch Booster und Statspadder - sehr schön, wenn man bedenkt, wie sehr es manche Menschen übertreiben und anderen Spielern den Spaß nehmen...

DICE zum Thema Cheats:
"We take cheating and exploiting very seriously in Battlefield 3 and want to make it clear that it will not be tolerated. This week, we’ve banned hundreds of offending accounts and have stats-wiped additional accounts for exploiting (such as boosting). We’ll continue to be monitoring and taking action against the minority that doesn’t respect the integrity of the game. "

BF3 Stats

Solche Leute müssem gebannt werden die übertreiben wirklich,es gibt doch nichts schöneres seine

Erfolge selber zuerspielen.

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten