Battlefield

Antworten

Level 1

Level 1
xXTrailJumperXx
Nachricht 1 von 7 (1.224 Ansichten)
Akzeptierte Lösung

Battlefield 3 Multiplayer

Also so richtig will das ganze mit den Squad´s und der der Serversuche noch nicht klappen.

Da war die Beta ja stabiler. ( obwohl.. da wars glaub auch nur eine karte..hust )

Ganz lusig sind auch Abbrüche mitten im Spiel ( Die Verbindung zu EA-Online wurde unterbrochen ).

Lustigerweise ist der Rest vom Squad ohne Unterbrechung am daddeln. 

Sprachchat ist so gut wie garkeiner vorhanden.

Außer man hält ( da.....  Hau.....  Feind...so ... MIST.....  Tod. )  für eine Squadtypische Unterhaltung.  :Sniper:

EA haltet euch ran und bringt BF sauber  zum laufen.   

Alles andere ( wenns ma ohne Probleme läuft ) bin ick einfach nur berauscht. Best Game ever.

PS:   ui  eben beim tippen, mal ne neue Meldung.  ( Es konnte keine Verbindung zu EA online hergestellt werden )

Na ma schauen was da noch alles kommt.

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 2 von 7 (1.188 Ansichten)

Betreff: Battlefield 3 Multiplayer

Hallo zusammen!

Kann ich bestätigen: Der Sprachchat ist eine Katastrophe, da kommt nur Gehacktes aus dem Headset. Findet sich auch in den Battlelog-Foren bestätigt: Sprachchat ist defekt.

Allerdings: Ich habe zwei Leute im Clan, die mir gestern berichtet haben, der Sprachchat hätte bei ihnen funktioniert und wäre erst zusammengebrochen, als andere vom Clan mit dazugestoßen sind. Dies wiederum hört sich für mich nach einer Port-Problematik an, wie wir sie schon z.B. vom Home-Sprachchat her kennen.

Deshalb die Frage in die Runde: Gibt es hier noch irgendwen, bei dem der Sprachchat in BF3 funktioniert? Wenn ja: Habt ihr UPnP oder über die hier bekannten hinaus zusätzliche Ports geöffnet?

Im Battlelog kursiert nämlich das Gerücht, dass der Sprachchat jede Menge zusätzlicher Ports bräuchte, allerdings wird dort eine so lange Liste genannt, dass das kein Router managen könnte.

Ja, das Squadsystem haut auch noch nicht so recht hin....man kann nur hoffen, dass DICE/EA das jetzt endlich fixed, denn so macht der MP keinen Spaß - aufgrund des fehlenden Sprachchats für Clanspieler sogar als unspielbar zu bezeichnen.

Qbig

Beta Tester
Stargatefreak
Nachricht 3 von 7 (1.183 Ansichten)

Euer Feedback hier wird von DICE nicht gelesen. Postet euer Feedback unter battlelog.battlefield.com in die deutschen Foren bzw. über die Feedback Seite.

[ PlayStation LIGA ] | [ PS3 Network Guide ] | PSN ID: Stargatefreak

Level 3

Level 3
QbigBall
Nachricht 4 von 7 (1.176 Ansichten)

Erneutes direktes Feedback an DICE ist nicht mehr nötig. Auf die Probleme wird in den Battlelog-Foren bereits ausreichend hingewiesen, bestätigt von Hunderten von Leuten.

Die Frage, ob das Sprachchat-Problem vielleicht auch mit der Router-Konfig zusammenhängt ist hier allerdings schon interessant, weil sich hier einige Leute finden, die sich damit sehr gut auskennen. Zu denen gehöre ich zwar eigentlich auch, aber diesmal läuft es bei mir auch nicht. Allerdings arbeite ich mit Portforwarding (die üblichen Ports, sonst in keinem Spiel Probleme, Nat Typ 2) und nicht mit UPNP.

Denn eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass DICE ein Release rausgibt, bei dem der Sprachchat völlständig und unter allen Umständen defekt ist. Schließlich ist das ein wesentliches Element des Spiels.

Qbig

MVP
Makes87
Nachricht 5 von 7 (1.162 Ansichten)

QbigBall schrieb:
...

Denn eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass DICE ein Release rausgibt, bei dem der Sprachchat völlständig und unter allen Umständen defekt ist. Schließlich ist das ein wesentliches Element des Spiels.

Qbig

war/ist bei den Vorgängern genau so :smileywink:

Siehe BF BC2 :smileywink:

Auch ein typischer EA Bug, der Fifa11 Chat funktioniert heute noch immer nicht :smileyvery-happy:

Level 5

Level 5
matze1393
Nachricht 6 von 7 (1.140 Ansichten)

Ach Fifa 11 einen konnt ich immer hören, die anderen 3 aber fast nie, dann hatten einige mal ein Technoheadset... fantastisch :smileyvery-happy::Stupid: Aber bei BC2 waren doch "nur" am Anfang Serverprobleme. Naja da fragt man sich für die Beta war :smileywink:

matze1393 Trophy Card

Level 1

Level 1
xXTrailJumperXx
Nachricht 7 von 7 (1.114 Ansichten)

Hey na denn lieben dank für die Info.  Is aber auch nervig so ohne Sprachchat^^  

Hab nach 5 kilo gehacktem aus dem headset das Ding ausgeknipst, ne sms geschickt  und dann gings halt ohne....irgendwie ^^

Blöd nur das mir mitten im Gefecht, in einer schrecksekunde ganz laut    HINTER DIR !! rausgerutscht is^^

Inne Küche viel ein Teller zu Boden und Frauchen musste scherben sammeln ..hihi

Naja.....  dann hoffen wa mal das die das da ganz schnell hinbekommen.

PS:  Sagt mal was sagt ihr denn zu dem Artikel ?

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,794600,00.html

Da bin ick ja heilfroh das ich ne PS3  hab ^^

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten