am 02-02-2012 08:22 PM - zuletzt bearbeitet am 02-02-2012 08:25 PM
Hey Community,
die Uncharted 3 Fans haben den Anfang gemacht. Nun möchten wir auch euch bitten, uns eure schönsten, spannendsten Geschichten rund um eure Trophäenjagd in Battlefield 3 mitzuteilen. Wir sammeln eure Eindrücke und lassen die besten im Anschluss in einem "Trophy Cabinet" Artikel auf PlayStation.com glänzen. ![]()
Sagt uns, was haltet ihr von den Trophäen in Battlefield 3? Habt ihr es bis zur Platintrophäe geschafft? Wie war der Weg bis zum Erfolg? Welche weiteren Trophäen musstet ihr euch richtig hart erkämpfen? Was genau mochtet ihr daran? Könnt ihr vielleicht anderen Usern, die bis dato noch nicht so weit gekommen sind wie ihr, Tipps geben? Was macht die Trophäenjagd so spannend? Erzählt uns einfach bis zum 12. Februar von euren Eindrücken.
Wir sind gespannt! ![]()
am 03-02-2012 05:06 PM
Ich spiel allgemein bei Spielen, die ein Kamagne haben, erstmal das Spiel auf dem normalen Schwierigkeitsgrad das Spiel auf meine Art durch.
Beim 2. Mal, erhöhe ich den Schwierigkeitsgrad und sammle ein paar Trophäen, die im Vorbeigehen locker zu machen sind.
Erst beim 3. oder 4. Mal hol ich mir gezielt Trophäen.
So..bei Battlefield 3 konnte ich die Kampagne leider nur circa bis zur Hälfte spielen, danach kammt an einem Checkpoint immer die Meldung, dass ich von EA abgemeldet wurde und lande im Hauptmenü: Ganz Klasse.
Also In dem Spiel nur negative Erfahrungen ![]()
am 11-02-2012 04:43 PM
Danke für das Feedback. Ich leite es weiter. ![]()
am 12-02-2012 04:17 PM
So zwar etwas spät, aber besser als nie^^
Also mir fehlen noch 4 Trophäen bis zur Platin, sind auch die langwierigsten, wie Geschmückt(Je eins aller im Spiel vorhandenen Ordensbänder erhalten) und Colonel(Rang 45 erreicht), aber das wird auch noch, ist nur eine Frage der Zeit.
1-2 Trophäen waren bisher ziemlich lästig, da man in den entsprechenden Mssionen keinen Fehler machen/nicht sterben durfte, sonst musste man die Mission neustarten![]()
Besonders gut gefallen hat mir der Koop-Modus, da es dort wirklich darauf ankam Hand in Hand zusammenzuarbeiten, hinzu kam noch, dass einige Stellen doch ziemlich anspruchsvoll waren, aber wenn dann das "Bling!" ertönt fällt mir immer ein Stein vom Herzen und bei besonders hartnäckigen Trophäen kommt es dann sogar zu Freudentränen![]()
am 13-02-2012 03:18 PM
Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner PLAYSTATION Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.
Solltest du keinen PSN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.
Website ©2011 Sony Computer Entertainment Europe
Sämtlicher Inhalt, sämtliche Spieltitel, Handelsnamen beziehungsweise Aufmachungen, Warenzeichen, Illustrationen und damit verbundene Bilder sind Warenzeichen beziehungsweise urheberrechtlich geschützte Werke ihrer jeweiligen Besitzer. Alle Rechte vorbehalten. [Mehr Info]