Battlefield

Antworten

Betreff: Battlefield 3

wie findet ihr das ?

Call of Duty Elite Gegenstück: Plant DICE "Battlefield Premium"?

14.05.12 - DICE soll angeblich den Dienst "Battlefield Premium" für Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) vorbereiten, der am 04.06.12 enthüllt werden soll; an diesem Tag findet auch die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts statt. Das meldet Battlefieldo.com und stützt sich auf nicht näher genannte glaubwürdige Quellen.

"Battlefield Premium" soll das Gegenstück zu Activisions "Call of Duty Elite" sein: Mitglieder erhalten einzigartige Gegenstände fürs Spiel, darunter - zu Beginn - ein Premium-Messer und ein schwarzes Dog Tag. Dazu kommen Tarnfarben für Waffen und Soldaten sowie Waffenzubehör und Dog Tags, die dem Spieler mehr Personalisierungs-Optionen bieten sollen.

Weiter heißt es, dass die Erweiterung "Close Quarters" für Battlefield 3 im Juni 2012 weltweit veröffentlicht wird. Im August 2012 sollen dann Bonus-Inhalte folgen. Electronic Arts und DICE haben keine der Angaben bestätigt.
Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Battlefield 3 – Premium Service offiziell bestätigt
30. Mai 2012 | 14:35 | 
Über die offizielle Vorschau zum PlayStation Store Update hat Sony nun den Battlefield 3 Premium Service bestätigt, der ab Montag verfügbar sein wird.

Der Service kostet 49,99 Euro und enthält vermutlich verschiedene exklusive DLCs wie Maps, Waffen, Spielmodi, Dog Tags, Skins und mehr. Eine offizielle Ankündigung seitens EA steht derzeit aber noch aus.

Ebenfalls am Montag erscheint der ‘Close Quarters’ DLC für Battlefield 3, den ihr für 14,99 Euro erwerben könnt.

wer holtt sich alles den dlc wirt es mit dem neuen dlc auch neue waffen geben hmmm

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 244 von 266 (133 Ansichten)

ist wieder aus dem blog-eintrag verschwunden...

Battlefield 3

@fikret: ich hab dich schonmal darauf hingewiesen Doppelposts bitte zu vermeiden. Du kannst deine Nachrichten bis zu 30 Min. nach dem posten bearbeiten(oben rechts Optionen>Kommentar bearbeiten). :smileywink:

Level 7

Level 7
G-Effect57
Nachricht 246 von 266 (127 Ansichten)

Och neee jetzt nicht auch bei BF3 :smileysad:

robbe1210 schrieb:

@fikret: ich hab dich schonmal darauf hingewiesen Doppelposts bitte zu vermeiden. Du kannst deine Nachrichten bis zu 30 Min. nach dem posten bearbeiten(oben rechts Optionen>Kommentar bearbeiten). :smileywink:

sorry das wolte ich nicht habs vergessen -_-

Electronic Arts bestätigt Battlefield Premium

31.05.12 - Electronic Arts hat den kostenpflichtigen Service Battlefield Premium offiziell bestätigt, der ausführlich am 04.06.12 auf Battlefield.com vorgestellt werden soll.

Das Gegenstück zu Activisions Call of Duty Elite bietet Mitgliedern früheren Zugriff auf Add-Ons, exklusive Inhalte, uvm.

war ja klar das es doch noch dieser service kommt :smileyvery-happy:

Battlefield 3

premium

BF3 Stats
Beta Tester
Fischli
Nachricht 250 von 266 (74 Ansichten)

immer wieder schön zu sehen, wie die preise einfach mal 1 zu 1 in die andere währung übernommen werden :Lol:

naja ich brauchs nicht wirklich, manche funktionen finde ich auch etwas überflüssig... von daher kaufe mir für das geld lieber was anderes

YLOD - Since 22.07.12

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten