Antworten
Level 3

Playstation Staff

Betreff: Battlefield 3

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Battlefield 3: Team Deathmatch mit 24 Spielern

DICE gibt bekannt, dass bis zu 24 Spieler an Team Deathmatch Duellen in Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) teilnehmen können.

Das sind mehr Spieler als in Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360), in dem nur jeweils 8 Leute pro Seite Team Deathmatch spielen konnten. Fahrzeuge soll es in diesem Modus nicht geben. Release: 28.10.11 (Europa)

quelle: www.gamefront.de

Lol, Videogameszone meint das in der PC Version auch nur maximal 24 Spieler in TDM möglich sind.....Außerdem gibt es keine Fahrzeuge in TDM -.-

Könnte man auf der GC B3 auf der PS3 anspielen? Wenn ja ist die Grafik viel schlechter als auf dem PC?

Bitte benutzen Sie unformatierten Text
0 Kudos
Nachricht 141 von 266 (320 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

LemonTea_15 schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

DICE gibt bekannt, dass bis zu 24 Spieler an Team Deathmatch Duellen in Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) teilnehmen können.

Das sind mehr Spieler als in Battlefield: Bad Company 2 (PS3, Xbox 360), in dem nur jeweils 8 Leute pro Seite Team Deathmatch spielen konnten. Fahrzeuge soll es in diesem Modus nicht geben. Release: 28.10.11 (Europa)

Lol, Videogameszone meint das in der PC Version auch nur maximal 24 Spieler in TDM möglich sind.....Außerdem gibt es keine Fahrzeuge in TDM -.-

Könnte man auf der GC B3 auf der PS3 anspielen? Wenn ja ist die Grafik viel schlechter als auf dem PC?

also ich hab die PS3 version gespielt , allerdings war das dort die coop version , multiplayer  war soweit ich weiß am PC.

es sah schon ganz gut aus , allerdings kann ich nichts zum vergleich sagen , da ich die grafik der PC version nicht gesehen habe und man muss auch noch dazu sagen, dass auf der alpha version gespielt wurde , also kann sich da auch noch einiges tun.

YLOD - Since 22.07.12

0 Kudos
Nachricht 142 von 266 (311 Ansichten)
0 Kudos
Level 3

Playstation Staff

Battlefield 3: Alle Gadgets, Tools und Granaten bekannt

Battlefield 3-Entwickler DICE hat heute die komplette Liste an Equipment und Gadgets bekannt gegeben, die im kommenden Shooter enthalten sind. Welche Gadgets und Tools euch in Battlefield 3 erwarten, lest ihr in dieser News.

Battlefield 3 wartet mit jeder Menge technischen Spielerreihen auf, zumindest In-Game. DICE gab heute die vollständige Liste an Equipment und Gadgets für Battlefield 3 bekannt. Die Gadgets sollen besonders als taktische Komponente im kommenden DICE-Shooter nützlich sein. Die komplette Auflistung des Equipments und der Gadgets findet ihr unterhalb dieser News. Mit dabei sind neben verschiedenen Granaten und Minen auch ein Defibrillator und ein Schweißgerät.

Battlefield 3 erscheint am 27. Oktober 2011 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC. Wann die Beta zum Shooter startet, ist gegenwärtig nicht bekannt. Aktuellen Gerüchten zufolge erscheint die Beta Anfang September für PS3, Xbox 360 und PC. Weitere News, Bilder und Videos findet ihr auf unserer Battlefield 3-Themenseite. Die Auflistung der Gadgets und des Equipments seht ihr unterhalb dieser Zeilen.

Granaten/Minen/Sprengstoff:

M67 Handgranate
M18 Rauchgranate
Claymore anti-Personen Mine
M15 anti-Panzer Mine
C4 Sprengstoff

Tools:

Medkit (Assault)
Defibrillator (Aussault)
Munitionspaket (Support)
Schweißgerät (Engineer)
Motion Sensor (Recon)
SOFLAM Laser-Markiergerät (Recon)

Gadgets:

M22 460mm Mörser
M26 Modular Accessory Shotgun System
M320 Granatenwerfer
Explosive-Ordnance Disposal Bot (Kampfmittelbeseitigung)
MAV Micro UAV (Hilfsmittel zur Erkundung)

Battlefield 3: Die Anpassungsmöglichkeiten der 50 Waffen im Detail

In Battlefield 3 stehen euch insgesamt 50 Waffen zur Verfügung, die ihr im Spiel je nach Belieben anpassen könnt. Entwickler DICE erklärt, welche Möglichkeiten euch hierfür zur Auswahl stehen. So besitzt jede Hauptwaffe drei Slots, an die ihr die entsprechenden Accessoires anbringen könnt.

Das von DICE entwickelte Battlefield 3 hält jede Menge Waffen für euch bereit - insgesamt 50 sollen es sein. Inzwischen hat der in Schweden ansässige Entwickler bekannt gegeben, welche Möglichkeiten euch bezüglich der Anpassung der einzelnen Waffen zur Verfügung stehen. So besitzt jede Waffe drei Slots, an die ihr entsprechende Accessoires anbringen könnt. Allerdings gilt es diese zuvor in Battlefield 3 freizuspielen. Je länger ihr eine Waffe benutzt, desto mehr Ausstattung schaltet ihr schließlich frei. In unserer unten angefügten Bilderstrecke präsentieren wir euch zum Beispiel eine Waffe, die mit einem schweren Gewehrlauf, einem 4x-Combat-Scope und einem Bipod ausgestattet ist.

Diese Wumme eignet sich bestens für mittlere bis weite Distanzen. Darüber hinaus bestaunt ihr in unserer Galerie die gleiche Waffe, nur mit einer anderen Ausstattung. Im zweiten Beispiel verfügt die Waffe über einen Schalldämpfer, einen Griff und einen holografischen Scope. Wer seine Gegenüber bevorzugt im Nahkampf ausschaltet, sollte also diese Einstellung wählen. DICE verspricht, dass sich jede einzelne Waffe anpassen lässt und somit den Anforderungen der einzelnen Spieler-Typen entspricht. Unsere Themenseite zu Battlefield 3 hält weitere Details für euch bereit.

battlefield_3_waffe_1.jpg

battlefield_3_waffe_2.jpg

Quelle: Videogameszone.de

0 Kudos
Nachricht 143 von 266 (288 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

Fischli schrieb:

LemonTea_15 schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

also ich hab die PS3 version gespielt , allerdings war das dort die coop version , multiplayer  war soweit ich weiß am PC.

es sah schon ganz gut aus , allerdings kann ich nichts zum vergleich sagen , da ich die grafik der PC version nicht gesehen habe und man muss auch noch dazu sagen, dass auf der alpha version gespielt wurde , also kann sich da auch noch einiges tun.

Hi,
die grafik und auch die Animationen der PS3 Version sind ***** und ist seinen Konkurrenten meilen weit vorraus, allerdinds die PC Version setzt nochmal einen oben drauf. Die Grafik ist atemberaubend :smileywink:, ich habe 3/4 BF3 Versionen @gamescom gezockt und davon waren zwei PC Versionen. Die PC Version sieht einfach hammer mega bomben und granten ***** aus XD (natürlich nur mit entsprechender Hardware).

Ich kann aber jedem nur den Kauf der PS3 Version hier nahelegen :smileywink:

0 Kudos
Nachricht 144 von 266 (265 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

Stargatefreak schrieb:

Fischli schrieb:

LemonTea_15 schrieb:

Xxo-Ares-oxX schrieb:

Hi,
die grafik und auch die Animationen der PS3 Version sind ***** und ist seinen Konkurrenten meilen weit vorraus, allerdinds die PC Version setzt nochmal einen oben drauf. Die Grafik ist atemberaubend :smileywink:, ich habe 3/4 BF3 Versionen @gamescom gezockt und davon waren zwei PC Versionen. Die PC Version sieht einfach hammer mega bomben und granten ***** aus XD (natürlich nur mit entsprechender Hardware).

Ich kann aber jedem nur den Kauf der PS3 Version hier nahelegen :smileywink:

das ist immer der knackpunkt :smileyvery-happy:

YLOD - Since 22.07.12

0 Kudos
Nachricht 145 von 266 (257 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

[ Bearbeitet ]

na ob dieser fall denn bald eintreffen wird ?!

-> BF3 Closed Beta startet diese Woche? <-

YLOD - Since 22.07.12

0 Kudos
Nachricht 146 von 266 (206 Ansichten)
0 Kudos
Level 6

Playstation Staff

Quelle :

Gamefront.de

5.09.11 - Electronic Arts wird den Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) auf zwei DVDs auf der Xbox 360 ausliefern, während die PS3-Version mit einer einzigen Blu-ray Disc auskommt. Das geht aus einem japanischen Promo-Plaket von Electronic Arts hervor, wie Esuteru.com meldet. Release: 28.10.11 (Europa)

Whrscheinlich dürfen sie zwischen Single und Mehrspieler die Disc immer Wechseln.

0 Kudos
Nachricht 147 von 266 (149 Ansichten)
0 Kudos
Level 7

Playstation Staff

mr72 schrieb:

Quelle :

Gamefront.de

5.09.11 - Electronic Arts wird den Shooter Battlefield 3 (PS3, Xbox 360) auf zwei DVDs auf der Xbox 360 ausliefern, während die PS3-Version mit einer einzigen Blu-ray Disc auskommt. Das geht aus einem japanischen Promo-Plaket von Electronic Arts hervor, wie Esuteru.com meldet. Release: 28.10.11 (Europa)

Whrscheinlich dürfen sie zwischen Single und Mehrspieler die Disc immer Wechseln.

HAHA (Nelson)

0 Kudos
Nachricht 148 von 266 (141 Ansichten)
0 Kudos
Level 5

Playstation Staff

wo ist das problem?
0 Kudos
Nachricht 149 von 266 (135 Ansichten)
0 Kudos
Level 4

Playstation Staff

mr72 schrieb:

solang ich das nich machen muss :smileyvery-happy:

haben sie sich ja selbst eingebrockt...

YLOD - Since 22.07.12

0 Kudos
Nachricht 150 von 266 (125 Ansichten)
0 Kudos