Battlefield

Antworten

Double XP Weekend

Bitte benutzen Sie unformatierten Text

Betreff: Double XP Weekend

ich glaube das gilt nur für die pc spieler hab gerade paar runden gespielt und habe keinen unterschied gesehn oder irre ich mich da jetzt ?

[ Bearbeitet ]

hats sich schon erledigt die bonus punkte kommen zum schluss dazu jo das ist gut bin so schnell aufgelevelt gestern bin jetz lvl 48

Double XP Weekend

"An diesem Wochenende haben alle Battlefield 3-Spieler die Möglichkeit, sich während des Battlefield 3 Double XP Weekend die zweifachen Erfahrungspunkte zu sichern. Ab Samstag, den 16. Juni um 21:01 Uhr bis Montag, den 18. Juni um 8:59 Uhr erhalten alle Battlefield 3-Spieler auf allen Karten (inklusive dem neuen DLC Close Quarters) und in allen Modi auf Ranked-Servern die zweifachen Erfahrungspunkte. Am Ende jeder Runde wird die Gesamtpunktzahl verdoppelt."

Quelle: klick

Double XP Weekend

Es fängt nicht Abends an sondern morgens:Wink:

Wait! What time does the event start where I live?
Consult this handy chart!
Los Angeles: 00:01 June 16
London: 8:01 AM June 16
Stockholm: 9:01 AM June 16
Tokyo: 4:01 PM June 16

BF3 Stats

Hab ich nie behauptet, das ist nur kopiert aus der Quelle, für Fehler bin ich nicht verantwortlich.

Double XP Weekend

Kommendes Wochenende, findet wieder ein Double XP Weekend statt, allerdings nur für Premium Spieler :smileyindifferent:

Double XP Weekend

robbe1210 schrieb:

Kommendes Wochenende, findet wieder ein Double XP Weekend statt, allerdings nur für Premium Spieler :smileyindifferent:

Ist doch auch richtig so :Thumbs:

Die PREMIUM MASTER RACE hat ja schließlich auch 50 Taler dafür geblecht.:smileyvery-happy:

BF3 Stats

Level 5

Level 5
kl0b0ld
Nachricht 9 von 10 (75 Ansichten)

manche auch weniger...

Double XP Weekend

[ Bearbeitet ]

Vom 2.7 bis 4.7 gibt es für alle wieder Double XP. Für die PMR geht es sogar bis zum 8.7 :smileyvery-happy:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/news/view/2832654783811912991/

BF3 Stats
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Ankündigungen

RSS FaceBook FaceBook Twit YouTube

Hallo Anonymous!
Willkommen im Battlefield Unterforum!

Um eine Nachricht zu verfassen, musst du dich mit deiner Sony Entertainment Network Anmelde-ID und deinem Passwort anmelden.

Solltest du keinen SEN Account besitzen klicke bitte HIER um dich zu registrieren.

Technische Hilfe & Tipps

Neuigkeiten